Bisher 3x Bergen :Mai , August und nochmal Mai = 3x Regen . Spontan gebucht nächstes Jahr im Februar Winter im hohen Norden mit der cara Bergen im Februar ? Wir sind gespannt . Sonne und Schnee wär toll 😎☀️Man muss sich ja auf irgendwas freuen .
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wir waren auch auf der Luna. Sind Mittwoch abends mit dem Letzten Flieger nach München geflogen worden.Waren am Donnerstag Nachmittag daheim. Wir waren nach La Romana noch 840 Passagiere. Um 20.00 Uhr ging ers von Bord zu den Bussen. Es standen die Offiziere Spalier mit langen Paddeln am Ausgang und haben uns alle verabschiedet. Am Schluss stand Kapitän Felix Rothe.
Ich kann nur gutes über den Kapitän und seiner Crew sagen. Wir wurden immer über den Ablauf sehr gut informiert.
Wir wären auch nach Deutschland zurück mit dem Schiff , aber das ging nicht . Denn wenn ein Notfall wäre würde kein Land einen Kranken aufnehmen.
Natürlich gab es einige Meckerer die nicht ihren gewünschten Flughafen anfliegen konnten, aber in so einer Situation kann ja jeder froh sein , einen Rückflug zu bekommen.
Simona und der Kapitän haben immer wieder gesagt , dass keiuner allein gelassen wird und jeder seinen Rückflug bekommt.
Wir haben das alles entspannt entgegen genommen, denn an der Situation kann man nur gelassen bleiben.
Rückerstattung haben wir schriftlich bekommen, für uns ist das ganz in Ordnung .Im ganzen war es eine entspannte Reise, haben zwei Destinationen besucht und nette Leute kennengelernt.
Wäre schön , wenn solch einen Bericht auch die Meckerer lesen würden . Sachlich ohne Hass und Emotionen und der Situation angemessen . So wünsch ich mir ein Forum
-
Ja nur die Flugbegleiter sind an Bord
-
Genau , bleibt vorm Fernseher !!! Und bleibt gesund alle zusammen !!!
-
Naja schon mein Papa lernte mir , streue dein Erspartes . Also ich glaube nicht , das der klassische Kreuzfahrer am Hungertuch nagt oder sich komplett verspekuliert . Und in unserem Freundeskreis ist genau das Gegenteil der Fall . Alle scharren mit den Hufen und sobald der Spuk vorbei ist , wird wieder verreist und alles nachgeholt . Wenn die Branche durchhält , denke ich wird man einiges kompensieren können .
-
Das rettet uns ein stückweit das Wochenende , wir bleiben außer einer gassirunde und einer Joggingrunde zu Hause und dank deiner Tipps liebe _Meerelfe_ haben wir jetzt viele Dates mit dem Fernseher .
-
Weiß nicht so recht ob ich das doof oder gut finden soll . Aber egal , Hauptsache alle kommen gesund nach Hause
-
Vielleicht aus deshalb der an anderer Stelle gemachte Kommentar bzgl. des aktuellen EM?
Das wäre eine Erklärung 🤔fand ihn eh nicht so dolle , aber da gehen ja die Geschmäcker auseinander
-
Wurde im anderen Thread gepostet und ging wohl auch gestern durch die Medien . Rückflüge mit Lufthansa und Condor am morgigen Samstag nach München und Frankfurt
-
-
-
-
-
müsste Manuel Pannzek sein.
Und genau das erschüttert mich noch mehr . Wir haben ihn auf der Sternstunde persönlich kennengelernt im Sommer auf der cara . Und er machte einen sehr engagierten und kompetenten Eindruck . Auch die tägliche Informationen waren klar formuliert und sachlich begründet .
-
Ich bin ehrlich schockiert , würde demjenigen der das erlaubt oder toleriert hat , gern mal die Meinung sagen . Auch wenn außerhalb Deutschlands das Ausmaß vielleicht an Bord nicht so brisant ist , sollte man nicht so respektlos sein und das geht für mich auch weit über Galgenhumor hinaus .
-
Ich wundere mich auch sehr über die Gäste , das da keiner gemeutert hat oder mal die Faust auf den Tisch gehauen . Aber naja was red ich , war ja kostenloser Sekt .
-
-
ach herrrjeeee , volles Programm 😳😳😳ihr wart sogar in den RTL Nachrichten , ich denke man wird alles menschenmögliche für euch tun . Sonst kommt ihr per Schiff zurück oder man lässt euch über Namibia ausreisen . Alles ziemlich brisant grade . Alles gute für euch und danke für die Infos von Bord .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS