Genau Flip Flop , das hat uns mal ein Kapitän erzählt , das sich Gäste „beschwert“ hatten , das in großen Häfen die Musik schon zu Ende ist , bevor man zur Hafenausfahrt raus ist
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Avita61 Da gebe ich dir Recht. Wie ist es denn aber? Muss man immer zwingend einen Test machen oder reicht auch häusliche Quarantäne?
Zwingend einen Test musst du nicht machen , du musst dann auf direktem Weg in häusliche Quarantäne und dich beim heimischen Gesundheitsamt melden
-
Wir waren 2016 das letzte mal in Dubai , das ist eine Ewigkeit im Bezug auf das was sich dort ständig verändert . Also wieder rauf auf die To do Liste
-
In den letzten Jahren wurden auf all unseren Reisen immer alle drei Auslaufmelodien hintereinander gespielt.
Alicia , am Anfang von Aida gabs nur ein Lied , dann später waren es zwei und ich glaube ab 2015/16 sind es drei
-
... ich glaube, ich muss mal wieder nach Dubai

Das war eben auch mein Gedanke , hab kürzlich einen Bericht über „the Frame“ gelesen . Das wären dann wieder schon zwei Dinge , die man in Dubai sehen sollte
-
-
Muss i denn zum Städtele hinaus find ich gut
Ich mag alle drei Lieder , find es auch schön das es drei sind , denn nach erst einem oder zwei war man ja oft noch im Hafen . Jetzt sind die Emotionen etwas länger . Allerdings hat letztes Jahr auf der Vita die Lautstärke aus offensichtlich defekten Lautsprechern nicht gestimmt , so das das eher Emotionen zum wegrennen waren -
Genauso ist auch meine Info von Bord , Haegii . Der neue Kapitän wäre wohl im Moment mit dieser Situation restlos überfordert . Ist auch rhetorisch noch nicht so geübt , was durchsagen und öffentliche Auftritte betrifft . Da muss man auch erst reinwachsen
-
-
-
-
-
-
-
Mein Cousin ist Rentner und arbeitet gelegentlich als Reisebegleiter bei einem hiesigen Busreiseunternehmen . Dort ist das Publikum überwiegend älteres Semester . Und ich weiß von ihm das auf solchen Ausflügen / Bustouren spätestens nach zwei Stunden ein Toilettenstopp gemacht wird . Erfahrungsgemäß ist das für alle ausreichend sagt er . Ich denke bei den Aida Ausflügen wird sich das im ähnliche Rahmen bewegen .
-
Danke AIDAharald , ich gebe dein positives Feedback gern an die Crew weiter und danke für solch umfangreiche Infos .Gerade das Essen ist ja für die meisten ein wichtiges Thema im Urlaub . Schöne Reise weiterhin
-
Ganz ehrlich, solche Gäste braucht kein Mensch.
Wenn sie mit den Regeln nicht klar kommen, warum haben sie dann gebucht? Und was die Aida Führungsriege betrifft, da denke ich mir so meinen Teil
Vielleicht sollten sie mal als "Undercover Boss" auf Schiffen anheuern, 10 Stunden lang Betten machen, Getränke ausgeben oder die Ladung an Bord hieven.....
Naja Avita61 ,die wenigsten Gäste sind ja so gut informiert wie wir hier im Forum und sind wahrscheinlich mit falschen Vorstellungen an Bord gegangen
-
-
Ja naja , ich dachte mir bei dem Morr Video , das er ja auch hätte ausweichen können an ein Plätzchen wo er niemanden stört . Und das er einfach so alle Gäste filmt , hat mich auch gewundert . Und ich fand es auch bissel ungehobelt , das er sich da teilweise auch nah dran durchgedrängelt hat . Maske hin oder her . Vielleicht hätte ich mich nach einer Stunde Dauergequassel beim auslaufen auch gestört gefühlt
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote