Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Die Torte zum 60. Geburtstag fand ich "einzigartig" - schliesslich war Ralph Morgenstern (!) da in der Schiffs-Cucina mit "kreativ"... - sah doch optisch sehr ansprechend aus. Und er durfte auf die besagte "Rolltreppe"... - im Service!
Morgen dann sein Ausflug mit der Tochter ...
Ich fand sie extrem schlecht , wenn man dran denkt was da schon für tolle Torten gezaubert wurden bei VnM
-
Wie die Plörre auf AC.
Ja das stimmt , hat auch nachgelassen . Da trauere ich doch unseren Anfangskreuzfahrtzeiten nach , da war es noch Sekt und gekühlt war er auch . Inzwischen ist es warmer Perlwein . Da winke ich als Proseccoprinzessin doch dankend ab . Traurig , wenn so bissel welcome oder Farewell prickelbrause nicht machbar ist .
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Costa schickt sein neues Flaggschiff die "Costa Toscana in den Jahren 2021-2022 nach Südamerika.
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…-in-brazil.html
Das klingt interessant
-
-
-
Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich, dass die jede Woche schauen wohin sie reisen und ob sie überhaupt ablegen. Wenn es hier heisst 820 Gäste an Bord (in der Woche davor waren es irgendwie über 1000 oder?), dann kann man fast davon ausgehen, dass der nächste Termin noch weniger gebucht ist und dann wäre beinah zu erwarten, dass Aida die Reissleine zieht
Das ist etwas für Gäste mit guten Nerven
Dann werden potenzielle Gäste über den Preis gelockt wie bei mein Schiff . Schau mal den Termin Anfang November , da fahren zwei Personen für 250 Euro in der Balkonkabine . Ich denke , da könnte man den einen oder anderen noch überzeugen . Und es heißt dann nicht mehr Bella Italia sondern Bella surprise
-
-
Hallo, könnte bitte jemand an Bord nachfragen, ob die folgenden Reisen tatsächlich auch nur nach Sizilien gehen? Ich frage, weil bei Aida die nächsten Touren nicht angepasst wurden und laut einem Telefonat mit Aida wohl jeder Termin neu geprüft werden soll.
Ganz liebe Dank schon mal.
Weiterhin eine tolle Reise.
Kerstin
Wie kommst du drauf , das an Bord darüber verlässlich jemand Auskunft geben könnte
wenn Aida sagt , es wird jeder Termin individuell geprüft , ist das doch eine vernünftige Aussage . Stell dich einfach drauf ein , das alles passieren kann .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS