Beiträge von Peggy1005
-
-
Für Nordeuropa und Metropolen Fans mit den großen Schiffen gibt’s gute Preise für April / Mai . Scheint wohl doch dauerhaft nicht so leicht , die Riesenpötte zu füllen
-
Die sehr bewegte See hat das schwimmen wohl sehr erschwert
-
Will denn ernsthaft jemand dem alten Kerl die faltige Hand schütteln?

Leicht faltig bin ich auch schön …… mir würde vieles einfallen , aber die Hand schütteln kommt da nicht vor

-
Sorry liebe @Escape , das geht an mich

-
Gerne auch mal alles gleichzeitig an einer Person

Topffrisur und Vokuhila wird aber schwierig

-
Also wir sind ausgesprochene Genießer und auch sehr neugierig und probierfreudig Neuem gegenüber . Auch wenn man oft sagt , das Essen ist der Sex des Alters

kann ich da nur von uns sprechen , die ja nun auch nicht mehr die jüngsten sind , es ist beides ein ganz wichtiger Bestandteil im Urlaub . Als wir noch mit Kindern gereist sind , war es für uns immer sehr entspannt im Buffettrestaurant zu essen , denn dort waren die Kinder glücklich . Umso größer sie wurden , umso mehr gefiel ihnen aber auch mal das besondere Essen im Buffalo oder Rossini oder später auch auf mein Schiff im Atlantik und sie wussten es als Teenager dann auch sehr zu schätzen . Vorallem auch das Frühstück im Buffalo . Nun reisen wir zu zweit oder oft mit Freunden und da gefällt uns inzwischen doch das Bedienkonzept besser , das gibt neben der Route auch meist den Ausschlag für eine Buchung bei mein Schiff oder im letzten Jahr auch mal Phoenix . Es ist einfach angenehmer , wenn nicht ständig einer wegrennt zum Buffett und man die Zeit beim Essen gemeinsam in Ruhe verbringt . Da wir ja häufig auch im Landurlaub unterwegs sind , probieren wir sehr gern in den jeweiligen Ländern regionales Essen . Da kommt für uns immer nur die Buchungsform Frühstück in Frage . -
Konnten bei Aida immer die Suitenvorteile nutzen, Aida-Louge, Frühstück im Steakhouse oder Beachhouse , da viel uns das gottseidank nicht so auf.....
Bei Mein Schiff gibt es Frühstück nur in den Buffet-Restaurant ?
Nein , im Atlantik mediterran gibt’s Frühstück mit Bedienung . Ebenso im Diamant , dort aber nicht inklusive , außer du hast das Vip Paket gebucht , sonst für 8,50 Euro
-
Da bin ich ja mal gespannt , ob ich noch einen bekomme ….
Wie blöd ist das denn 😂🤭 -
Das klingt interessant. Habt ihr da zufällig den Namen von dem schnellbootanbieter? Dann kann man mal im Internet schauen, ob fahrpläne oder irgendetwas in der Art im Netz sind
Das geht ganz unkompliziert vor Ort , aber ja , man findet Infos dazu im Netz
-
-
Wir hatten einen all inklusive Tagespass im Harbour lights Beach Club gebucht .
-
-
Ist aber auch nur auf dem Crewdeck und daher nicht für jedermann erreichbar, oder?
Wir hatten mal ein Fotoshooting in dem Ausguck zum Sonnenuntergang , sind schöne Titanic Fotos geworden
-
-
-
Zu den Preisen: es werden nur die Preiskategorien B angegeben; nur ab-Preise; alles mit dem Hinweis "limitierte Kontingente". Für Preiserhöhungen sind also Tor und Tür geöffnet.
Ja , das kommt noch dazu
krass -
Beim ersten flüchtigen durchblättern zum Feierabendcappuccino stelle ich fest : sehr schön gemacht
informativ , gut strukturiert und liebevoll bebildert . Gefällt mir gut . Aber die Preise die zum Teil für unspektakuläre Routen aufgerufen werden , sind jenseits von gut und böse . …… aber , es scheint ja zu funktionieren . Interessant auch endlich mal ein Deckplan , wie die ersten drei Schiffe nach dem Umbau aufgeteilt sind . -
-
Das haben wir gemacht , aber da gibt’s weder Liegen noch Schatten .ansonsten knacke voll
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Ideen zum Durchblättern
- Katharina seereisen.de
7. Oktober 2026 um 16:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de