1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peggy1005

Beiträge von Peggy1005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

• Peggy1005
    • 10. März 2025 um 20:22

• Peggy1005
    • 10. März 2025 um 20:20

Bilder

• IMG_6621.jpg
      • 672,32 kB
      • 900 × 1.200
      • 51
    • IMG_6641.jpg
      • 699,18 kB
      • 900 × 1.200
      • 50

• Peggy1005
    • 10. März 2025 um 20:17

Wir haben in St Kitts den Ausflug ein Tag auf Nevis gemacht . Wir wurden am Schiff mit dem Schnellboot abgeholt , waren eine Gruppe von 20 Gästen und fuhren ca 45 min hinüber auf die Insel Nevis . Dort holte uns ein offener Jeepbus ab und fuhr uns in den botanischen Garten . Dieser ist in Privatbesitz und wird sehr liebevoll und mit viel herzblut von einer sehr symphatischen Dame geführt . Wir bekamen eine einstündige , englischsprachige Führung , die sehr kurzweilig und interessant war . Leider war hier die Stunde eigentlich zu kurz , wir schafften nicht den ganzen Garten . Dafür hätte es mindestens zwei Stunden gebraucht . Weiter ging’s jetzt zum Strand , hier gabs für jedes Paar zwei überdachte Liegen , ein Mittagessen nach Wahl aus der Karte und zwei Getränke . Wir hatten drei Stunden Zeit zum chillen und baden . Dann ging’s mit dem offenen Bus noch weiter über die Insel , so das wir einen schönen Einblick in das ursprüngliche Leben der Insel bekommen konnten . Per Boot ging’s zurück . Wir waren etwa 7 Stunden unterwegs , der Preis war 145 Euro , wo für uns ja noch die 20% Rabatt für die Pro Buchung abgingen . Für unser Empfinden ein gutes Preis leistungsverhältnis für einen gelungenen Tag

• La Romana / Dominikanische Republik

• Peggy1005
    • 10. März 2025 um 17:26

Schön war’s ❣️

• Peggy1005
    • 10. März 2025 um 17:26

• Peggy1005
    • 10. März 2025 um 17:24

• Peggy1005
    • 10. März 2025 um 17:22

• Peggy1005
    • 10. März 2025 um 17:22

Weil wir keine La Romana Fans sind , hatten wir für unsere diesjährige Karibikkreuzfahrt den Hafen als Start und Ziel gewählt . Am Anreisetag haben wir Nix mehr unternommen , aber da wir den Rückflug erst um 18.15 Uhr hatten , war klar , wir wollten nicht den Tag auf dem Schiff vergammeln , sondern noch etwas unternehmen . Wir entschieden uns für einen kurzen Ausflug Altos chavon mit Bootsfahrt von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr . Das einchecken und Koffer abgeben davor ging problemlos und fix , nun konnten wir pünktlich mit vielen anderen in einem großen Bus und einem lustigen deutsch sprechenden Guide starten . Zuerst ging’s zum Fluss auf ein Flossartiges Boot , mit dem wir etwa eine Stunde auf dem Fluss hin und auch wieder zurück fuhren . Eine Platte mit Obst und die üblichen Getränke wurden gereicht . Weiter ging’s zu einer kleinen Schokoladenmanufaktur mit Erklärungen zur Herstellung und mit Verkauf . Direkt gegenüber danach in die kleine Zigarrenmanufaktur , wo wir die Herstellung hautnah beobachten konnten und direkt auch hier die Zigarren erwerben konnten . Nächste Station war das künstlerdorf Altos chavon , wo wir eine Stunde Freizeit zum erkunden und spazieren hatten . Pünktlich waren wir wieder am Schiff , gönnten uns ein letztes Menü im ganz schön gesund , verabschiedeten uns an unseren Lieblingsbars 🍹🧉von der 💵 Crew , natürlich jeweils mit einem Getränk 😂😂, duschten in der Sauna und waren perfekt zum Transfer um 15.30 Uhr frisch umgezogen ready for take off ✈️ für uns war das so der perfekte Urlaubsausklang

• Bridgetown / Barbados

• Peggy1005
    • 9. März 2025 um 21:50

Wir sind auch gelaufen , allerdings haben wir zu Fuß 45 min gebraucht

• Alles zur Mein Schiff

• Peggy1005
    • 9. März 2025 um 12:55

Dankeschön :kiss::thumbsup:

• Alles zur Mein Schiff

• Peggy1005
    • 9. März 2025 um 12:23

Kann ich irgendwo mein Schiff Ausflüge schon anschauen , bevor sie für meine Reise im nächsten Jahr für mich zur Buchung freigeschaltet werden ?

• Einreise nach Südafrika und Namibia

• Peggy1005
    • 7. März 2025 um 20:35
    Zitat von Tobi1908

Für die kommende Reise mit der Prima soll das wohl noch nicht gelten da zu kurzfristig. Wir sind direkt am 01.04. in Namibia.

Deswegen legt die prima ja wohl schon am 31. abends an

• Philipsburg / St. Maarten

• Peggy1005
    • 7. März 2025 um 17:49

• Peggy1005
    • 7. März 2025 um 17:48

• Peggy1005
    • 7. März 2025 um 17:45

Auf unserer Reise mit der MS 2 entschieden wir uns auf St Maarten für eine E bike Tour . Auf St Maarten darf ein Fahrradguide mit max 10 Gästen fahren , so dass wir mit mehrere Gruppen a 10 Gäste zu unterschiedlichen Startzeiten radelten . Stationen waren Strandpromenade , Grenze Holland Frankreich , Fort Louis , Marigot mit Freizeit , Mullet Beach mit 2 Stunden Badepause , Maho Beach . Außerdem gabs fotostopps und Aussichtspunkte mit kurzen Stopps . Wir waren gut 7 Stunden unterwegs und es waren knapp 40 km mit bissel bergauf und bergab . Schöne Fahhradtour trotz manchmal abenteuerlichem Verkehr

• St. John's / Antigua / Antigua and Barbuda

• Peggy1005
    • 7. März 2025 um 16:29

• St. John's / Antigua / Antigua and Barbuda

• Peggy1005
    • 7. März 2025 um 16:27

Auf Antigua hatten wir einen Ausflug über TC gebucht . Exklusiv auf Great Bird Island . Dauer ca 7 Stunden , Kosten pro Person 229 Euro .
    Wir waren 10 Gäste und wurden zuerst in einem Kleinbus etwa eine halbe Stunde zu einem kleinen Hafen gebracht . Dort stiegen wir um auf ein Schnellboot . Nun ging’s etwa 20 min entlang der Küste , teils mit Mangroven , Richtung Privatinsel Great Bird Island . Unterwegs stoppten wir mehrmals zwecks schildkrötensichtung , was auch gelang und sehr schön war . Auf Great Bird Island führte uns ein Guide dann auf einer Wanderung ( etwa 45 min ) über den Inseltrail und erzählte uns viel Wissenswertes über die Pflanzen und Tierwelt auf der Insel , schöne Ausblicke inklusive . Da es eine Privatinsel ist , ist dies nur mit Guide möglich , allein duften wir uns nur im Strandbereich aufhalten . Danach ging es ebenfalls mit Guide ein Stück hinaus zum schnorcheln , was wir dann leider vorzeitig abbrechen mussten , da die Unterströmung zu stark war . Am Strand gabs dann für uns ein Barbecue als Mittagessen und wir hatten Zeit zum Baden und chillen . Die Gruppe aus 10 Leuten hat sehr gut zusammengepasst und wir hatten sehr viel Spaß . Getränke gabs auch wie üblich , Softdrinks , Wasser , Wein und Rumpunsch . Da der Preis ja sehr hoch war , war unsere Erwartungshaltung ebenso hoch und wurde nicht enttäuscht . Als wir auf der Insel ankamen , verließ eine andere schnorchelgruppe gerade den Strand und wir waren quasi die ganze Zeit nur zu Zehnt unter uns . Wer etwas in kleiner Gruppe bissel abseits vom Mainstream möchte , für den kann man das empfehlen

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 7. März 2025 um 16:03

Badewanne und Toilette kann ich auch empfehlen :D:D:Dwir haben leider immernoch keinen bekommen

• Warnemünde / Deutschland

• Peggy1005
    • 6. März 2025 um 20:45

Dankeschön :thumbsup:

• Warnemünde / Deutschland

• Peggy1005
    • 6. März 2025 um 20:31
    Zitat von novoman11

https://riesenrad.de/besondere-erlebnisse/dinner/

Sowie unser geplanter Termin freigeschaltet wird, sind wir mit 'nem Dinner dabei... :hunger: :stossen:

Ich finde das sehr cool :thumbsup: was ich mich bei solchen Events immer frage , was ist , wenn ich mal auf die Toilette muss ? :sport1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      181
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      284
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook