Beiträge von Peggy1005
-
-
Nee war es nicht , ich hab eher auf die Routen geachtet und hab auch keinen vorher nachher Vergleich

-
Die ist ja goldig

-
Ooohhh das ist aber ganz schön viel , auf die Preise habe ich jetzt beim durchblättern garnicht so geachtet
-
-
Ach Mist , jetzt habt ihr es gemerkt . Ich dachte ich schnapp mir ganz heimlich das Türchen am 25.

-
Ist es endlich online ? Hab vorhin geschaut , da gabs noch nix . Werde meine Mittagspause dann damit verbringen
-
Verstehe Deine Frage beim besten Willen nicht. Die Welt befindet sich seit Monaten im Ausnahmezustand wegen einer Pandemie und Du verstehst die Frage nicht, ob man im Flieger wie die Sardinen nebeneinander sitzt? Mag ja sein, dass Du nicht auf dem aktuellen Stand bist...aber mich interessieren die aktuellen Berichte aus dem Reisegebiet und aus den Fliegern zur Anreise schon. Warum? Weil sich die Situation stündlich ändern.
Nur mal als Beispiel heute Abend in Stuttgart: aktuell dürfen Menschen auf Maschinen aus England ohne Deutschen Pass nicht mehr nach D einreisen und dürfen jetzt erstmal die Nacht auf Feldbetten im Flughafenterminal verbringen...! Quelle: https://youtu.be/4zpGwn9wz7s Wenn sowas auf dem Flug zu den Kanaren passieren würde, wäre das sehr unschön.
Aber wie du schon sagst , die Situation ändert sich stündlich , also sind Erfahrungsberichte der letzten Tage schon wieder überholt . Und das dir sowas wie Großbritannien in der jetzigen Zeit überall und immer passieren kann sollte klar sein wenn man jetzt auf Reisen geht .
-
Moin , also die Taufe der mira sollte man wohl lieber aus der Aida Historie streichen . Da wir aber auf der Reise im janauar an Bord waren , würde ich auch die Gläser als Erinnerung nehmen . Und was wohl in der Weihnachtsbox steckt ? Ich würde ein Wohnzimmerkonzert mit Johannes Oerding toll finden

-
Sehr sympathischer Typ
-
Ja stimmt

noch knapp unter 50 
-
Bei mir funktioniert es leider nicht . Nachdem ich alter und Geschlecht angegeben habe und auf weiter klicke kommt vielen Dank für ihre Teilnahme und Schluss
-
Dankeschön _Meerelfe_
da kann man sich immermal wieder schön vor die Glotze auf die Couch kuscheln -
Haaaallllloooooooooo
ich hatte diesen Gewinn bereits angemeldet , also vergesst es . Schönen vierten Advent -
Bin auch dabei , würde allerdings das gewonnene Handtuch gern behalten . Schönes Wochenende euch allen
-
-
War abzusehen , da sich Australien sehr bedeckt hält fürs kommende Jahr was Kreuzfahrtanläufe betrifft
-
Ooohhhjeeeee , das ist blöd und erklärt warum du dich nicht einloggen kannst . Da hilft nur ein Anruf oder Geduld . Evtl. ist euer schiffswechsel noch nicht eingepflegt
-
Deswegen steht da ja auch , die ersten Reisen werden freigegeben
-
Wir sind auch von den Schiffs-Änderungen betroffen. Hatten eigentlich die Norwegen-Tour ab dem 16.7.2021 mit der Perla gebucht, die soll ja nun die Sol fahren. Heute bekam ich Post von Aida, man hätte uns eine Kabine auf der Sol reserviert und über MyAida könne ich diese einsehen und ggf. anpassen. Nun das Problem. Mit der Buchungsnummer (die ist laut Brief gleich geblieben) komme ich aber bei MyAida überhaupt nicht rein. Ich finde es eh schon echt ärgerlich, dass wir mit unseren Teenagern nicht auf der Perla sind, nun würde ich zumindest gerne zeitnah erfahren, welche Kabine Aida für uns vorgesehen hat auf der Sol, damit ich mich entweder halbwegs zufrieden beruhigen kann oder aber mich sehr ärgern muss und ggf. auch eine kostenlose Stornierung fordern möchte. Habt ihr das Problem auch, dass ihr mit der Buchungsnummer nicht bei MyAida rein kommt ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Nee , ich konnte mich nach dem schiffswechsel problemlos einloggen bei my Aida und hab auch sofort unsere Kabine geändert . Die zugeteilte war unterirdisch . Hat alles geklappt , neue Bestätigung kam auch kurz danach . Hast du es mal übers clubportal versucht ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de