Beiträge von Peggy1005
-
-
War das das Weingut ? Oder sehen die alle gleich aus ? Mist , ich weiß nicht mehr wie das hieß
-
-
Borrrr Leute , ich dachte ihr habt geguckt
war genau richtig für mich . An all den schönen Orten waren wir auch und die Amadea ist uns auch begegnet und ich hab Tränchen verdrückt . Die Story war platt aber niedlich und Denver Clan an Bord hat mich echt zum Lachen gebracht . Ich möchte unbedingt nochmal über Land nach südafrika , für eine kreuzfahrt ist das nicht das richtige Land -
-
-
Hallo,
wir fanden es sehr schade,daß der "Chapmans Peak Drive" während unserem Urlaub in Kapstadt und Umgebung gesperrt war,man kann im Urlaubsleben aber nicht immer alles haben
Glücklicherweise hatten wir im Urlaub in Kapstadt und Umgebung aber ein wunderschönes Wetter
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizergruss , das ist sehr schade . Da habt ihr echt was verpasst . Ich hatte überhaupt keine Vorstellung was mich dort erwartet und konnte den Hype darum nicht wirklich verstehen . Doch dann war ich echt überwältigt und ich hab ja auch schon einiges gesehen auf dieser Welt . Aber du hast recht , manchmal kann man aus unterschiedlichen Gründen leider nicht immer alles sehen . Das ist uns auch schon öfters passiert . Und zu guter letzt , wir hatten alle drei Tage Traumwetter in Kapstadt , nur überm Kap der guten Hoffnung hing leider eine tiefe Wolkendecke obwohl es ringsherum strahlend blau war . Das war für mich als gerne Fotograf ziemlich doof
-
Chapmans Peak war eins unserer Highlights in Kapstadt . Ich bin kein Traumschiff Fan , aber heute freu ich mich drauf . Etwas heile Welt ohne viel zu denken ist genau richtig jetzt . Und die Handlung finde ich beim Traumschiff immer sofort durchschaubar und dünn , aber deshalb gucke ich das ja nicht .
-
-
Supi für kalte Tage , vielen Dank _Meerelfe_
-
-
Das schlimme ist, wir sehen wie abhängig wir inzwischen von einen funktionierenden IT sind! Man stelle sich vor, es trifft nicht aida, sondern andere bedeutende Zweige des täglichen Lebens, wobei nein, besser nicht vorstellen...
Hoffen wir, dass Aida die Lage in den Griff bekommt...
Da müsst ihr mal entsprechende Thriller zum Thema lesen .... alles Fiktion
immer mit einem Fünkchen Wahrheit -
Hab alles gelesen, aber hat für mich keinen Sinn ergeben, wieso eine Anreise wegen der IT nicht klappen sollte.
Nachdem nun berichtet wird, dass alles 'tot' ist, macht das natürlich Sinn.
Im anderen Thread wird von cyberangriff gesprochen , die beiden laufenden Reisen wurden / werden abgebrochen . Das ist voll gruselig
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort