Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
sehr gern , hab mir einen Amarula eingeschenkt -
Ich finde es berührend , das wir alle unabhängig voneinander einen wunderschönen Abend erlebt haben der immer in Erinnerung bleibt
die Gläser gehen trotzdem an mich 
-
-
-
-
-
Selbst wenn positive Personen aufs Schiff kommen, dann sollte bei dem Hygienekonzept nicht viel passieren können und nach einer Woche sind die Gäste auch schon wieder weg. Die Übertragung auf die Crew ist der Risikofaktor, aber die wird regelmäßig getestet.
So langsam frag ich mich echt , was du genommen hast ? Entschuldige bitte , aber das Zeug muss sich ganz schön aufs Hirn schlagen . Wie bitte kann man sonst so ignorant sein

-

Hauptsache wir müssen sie nicht aus dem Hafen schieben, habe keine Lust im eiskalten Nordmeer zu schwimmen

Das ist alles im Preis mit drin , Kreuzfahrt hautnah oder Kreuzfahrt zum mit anpacken
-
-
Würdet ihr eine Änderung von einer Verandakabine Komfort der Perla mit 20,5qm und 6,4 qm Balkon auf eine Balkonkabine der Sol mit 17qm und 3,4qm Balkon auch als Downgrade betrachten?
Immerhin stimmt zwar die Route aber 150 Euro als Bordguthaben ist mir da eigentlich zu wenig. Für uns mit zwei Kindern zählt jeder qm in der Kabine und die Perla haben wir uns deshalb gezielt ausgesucht.
Uns wurde von cara auf mira noch nicht mal irgendwas angeboten , geschweige denn BGH . Aber ok die meerblickkabine auf der mira ist ja auch nur 5qm kleiner .

-
Wenn man sich überlegt, die Fahrt Winter im hohen Norden im Februar auf der beschädigten Cara ist immer noch buchbar. Andererseits aber sagt Aida, sie müssen die Cara erst in die Werft bringen, um sie zu reparieren und deswegen sind etliche Sommertouren auf die Mira umgebucht.
Dann frage ich mich wie sie diese Nordland Fahrten (rein theoretisch) durchführen wollen? Und warum sie den Kunden, die gebucht haben, keinen reinen Wein einschenken? Ja ja, ich weiss, dass ist Aida......
Alle Fahrten finden wie geplant statt.
Was auch noch auffällt, diese Fahrt ist normal buchbar, also d.h. man lässt die Kunden weiterbuchen, obwohl ein beschädigtes Schiff die Fahrt machen soll?.....Wie ist das mit klarem Menschenverstand vereinbar? Hätte man die Reise nicht zumindest als ausgebucht kennzeichnen können, damit es nicht noch mehr Ärger gibt?
Das ist für mich jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Wie kann man nur?.....



Mensch Avita61 , die cara fährt die Touren im Februar und wird danach erst repariert . Wenn sie sowieso wieder ins Eis nach Norwegen fährt , macht die Beule und der kaputte Motor nix . Die Fahrten Winter im hohen Norden finden wie geplant statt . Da können wir richtig die Sau rauslassen
, danach kommt eh der große sauber und reparatur Rundumschlag 
-
Hört auf zu streiten , das Ding ist durch heute für euch

-
Das kann man durchaus so sehen. Aber ich kann mich an viele viele Posts in den letzten Monaten erinnern, die "Solidarität" mit (insbesondere) Aida Cruises verlangt haben und alle anderen, die das nicht geteilt haben, nicht verstehen konnten (um es nett auszudrücken....). Die Solidarität der Kunden mit AC wird hier aber mit Füssen getreten.....und das ist das, was ich so unglaublich finde.
Meine Solidarität hat inzwischen Grenzen , leider
-
Nix da , ist fest reserviert Geko1995
-
Wir waren auch dabei , waren 20 Freunde und hatten eine kleine barkasse gemietet die ganz nah ran gefahren ist . Als die Aida Schiffe sich mit dem kussmund gegenüberstanden haben wir rotz und Wasser geheult . Außerdem hat eine unserer Töchter an diesem Tag Geburtstag , es war einer der schönsten Tage in unserem Leben auch wenn es arschkalt war . Also ist ja wohl klar wohin der heutige Gewinn geht . Ich würde es als Erinnerung dem Geburtstagskind überlassen

-
-
-
-
Ja das stimmt, aber wir haben uns sehr lange Gedanken gemacht, ob die Mira da passt. Das ist uns zu viel Abenteuer in diesen Zeiten; es gibt so viele Schiffe, da weiß ich es passt.
Versteh ich total , wir hatten ja schon das Vergnügen mit der mira und wissen was uns erwartet . Haben jetzt entschieden trotzdem zu fahren nachdem wir in my Aida eine vernünftige Kabine gefunden und umgebucht haben . UnserReisebüro hat trotzdem einen freundlichen Brief an Aida geschrieben , so einfach wollen wir sie auch nicht davon kommen lassen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 192
-
-
-

-
Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 12:44 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 12:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 298
-
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 339
-
-
-

-
🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:26 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:26
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 383
-
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 334
-