Beiträge von Peggy1005
-
-
2023 - zum jetzigen Zeitpunkt?
Das wäre mir viel zu unsicher bzw. Glaskugel.

Was ist daran unsicher ? Wir buchen in normalen Zeiten fast immer so langfristig , außer jetzt direkt in coronazeiten ist es schwieriger
-
Fand die Aussage am Anfang auch verwirrend. Ich hab es dann so verstanden das alle Reisen mit der Magnifica bis 29.4 abgesagt sind und wenn es Reisen nach Ostern zu den griechischen Inseln geben wird, dann wird es ein anderes MSC Schiff werden.
Dann ist die Überschrift aber etwas verwirrend
-
DAS sie Werbung machen finde ich ja gut. Ich finde nur den Zeitpunkt, WANN sie Werbung machen falsch. Ich hätte damit ein Jahr gewartet. Denn in den aktuellen Zeiten greifen die Leute eher auf etwas "vertrautes" zurück,wo sie sich sicherer fühlen. Und bei den "deutschen" Reedereien haben sie das wohl eher.
Und genau das glaube ich nicht . Die Reedereien haben extremen Zulauf was Buchungen schon für Ende des Jahres und auch für 22 betrifft . Und wenn NCL vermehrt nach Europa drängt und hier tolle Routen fährt , wird jeder gute Reisebarater seinen Kunden auch dieses Produkt vorschlagen . Vor allem natürlich Familien . Und da ist es mehr als clever über Fernsehwerbung präsent zu sein
-
-
Warum?
Ich denke in der jetzigen Situation , macht der Club so wie er ist in vielerlei Hinsicht keinen Sinn . Angefangen davon das ich gerade keine Meilen sammeln kann über die Bekannten Goodies wie Frühstück oder Sternstunde , Clubtreffen mit etlichen goldenen usw . Man wird es irgendwie anpassen oder zumindest erstmal weiter aussetzen .
-
-
-
Nun ist es amtlich , der Wohlfühlclub wird eingestellt . Zur geplanten Neuauflage ist noch nichts bekannt . Da wird sich wohl Aida auch etwas einfallen lassen müssen https://www.reisevor9.de/marketing/tui-…m-wohlfuehlclub
-
Ich finde es gut das man durch Werbung auf sich aufmerksam macht , die Leute haben Fernweh und gerade weil der Marktanteil bei Kreuzfahrten generell nicht so hoch ist , sollte man sich bekannt machen . Die meisten kennen nur Aida , tui oder MSC und noch costa . Es gibt noch soviele andere Reedereien , die es sich lohnt auch mal anzuschauen . Woher soll es denn die breite Masse wissen ? Fernsehwerbung ist da genau richtig . Und der Song bleibt im Ohr . Man kann nicht nur von den Befindlichkeiten der freaks hier im Forum Ausgehen .
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ich hoffe aber nicht, dass das Traumschiff das gleiche Schicksal ereilt

Nee aber der Song ist um Klassen besser

-
Bin dabei
und dann singen wir unseren eigenen Ausflaufsong 
-
Stimmt. Mit Geld geht ja fast alles
Die Frage ist nur, ob das Upsell an Bord dann günstiger ist, als wenn ich es vor ab gebucht hätte? Kommt wahrscheinlich auch auf die Tage an.Ja das glaub ich auch , wenn du mitten in der Reise erst umziehst ist der Aufpreis sicher gering . Am Anfang der Reise nimmt es sich nix zum vorab buchbaren Upgrade .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de