Beiträge von Peggy1005
-
-
Ihr macht mir Mut , danke . Ich bin jetzt plötzlich sooooo sehr im Vorfreude Modus , obwohl mir erst gar nicht wohl war bei der Buchung . Aber den Resturlaub müssen wir nehmen und nochmal zu Hause . Nein das war keine Option . Jetzt möchte ich am liebsten verlängern wenn ich die Berichte von euch lese und Bilder sehe . Unsere Umfeld hat unsere Pläne bisher auch besser aufgenommen als gedacht . Und den einen oder anderen juckst nun auch in den Fingern . Wir sind sozusagen die Testmäuse .
-
Peggy1005 Das denke ich auch immer
Aber dann sage ich mir, warum sollten die den Kunden, wo das Schiff ja nicht voll ausgelastet ist, ausgerechnet diese Kabinen zuordnen
Ich denke mal, wir kommen wieder auf Deck 7. Bin schon ganz gespannt. Sollte es doch eine von diesen Kabinen werden würde ich bei der Rezi nach einem Tausch fragen.Ja naja , wir haben ja sehr spät gebucht und 60% Auslastung sind ja bestimmt alle balkonkabinen und somit auch die „schlechten“ . Wir hatten bis jetzt immer Pech mit Vario oder glückskabine . Deswegen buchen wir fast immer Premium . Aber wenn TC schlau ist , wollen sie uns an sich binden und von Aida weglocken und geben uns ne Bomben Kabine . Ja und fragen an der Rezi geht natürlich auch , aber da mach ich mir wenig Hoffnung .
-
wir haben gestern gebucht und logischerweise deshalb auch noch keine Unterlagen. Ich denke wir müssten am Dienstag zum Test, aber das wird schon. Und der Test ist ja immer so ein "Risikokandidat".
Hast Du schon Unterlagen und könntest mir den Testtag nennen?
LG
Unterlagen haben wir auch noch nicht , haben am Mittwoch gebucht und fahren ja erst in 4 Wochen . Zum Test müssen wir in die helios Klinik nach Leipzig und dort wird getestet für Abfahrt freitags am Dienstag von 8-19 Uhr und Mittwoch von 8-11 Uhr . Wir brauchen keinen Termin , sollen mit dem Auto zur Notaufnahme fahren und bekommen dort den Test a La mc Drive . Find ich gut , dauert nicht lange und man hat keinen Kontakt zu irgendwelchen kranken in einem Wartebereich . Wir sind sehr gespannt auf die Zuteilung der Kabine , hoffentlich wird es keine mit Rettungsboot oder Kran vorm Balkon
-
-
Hallo,
ich freue mich über die Berichte von euch über die MS. Wir haben gestern den Wochenenddeal für nächsten Freitag auf der MS 2 gebucht. Wir waren 2016 schon mal auf der alten MS 2 und sind sehr gespannt wie es uns nach 20 AIDA-Fahrten gefällt.
LG
Dann wirst du uns berichten
Dany101 und ich wir gehen erst am 19.3. auf die mein Schiff 2 -
ich denke auch weniger an die Auslaufmusik,sondern endlich mal wieder ein Auslaufmanöver fahren
(und auch noch auf einem neueren TUIdampfer)Ja da hast du recht , nach 14 Monaten Abstinenz mal wieder aus einem Hafen auslaufen das macht mir jetzt schon pipi in den Augen wenn ich nur dran denke . Und das Schiff ist klasse , was ich so recherchiert hab gefällt mir richtig gut . Ich werde euch berichten . Mein Mann hat uns jetzt bis zur Abfahrt erstmal Diät verordnet . Wir wollen dann ja keiner Versuchung widerstehen müssen . Und vom Designer Tsu Eng hab ich bereits jetzt Zuviel

-
-
Danke ihr lieben
wir waren ja schon auf mein Schiff und auch schon auf anderen Fremdgehschiffen . Wir wissen etwa was uns erwartet und mögen auch die Vielfalt . Aber die Emotionen kommen bei uns nur auf dem kussmundschiff . Im Moment ist mir Emotion aber schnurz , ich will Meer und ich will Schiff . -
Da Spanien ja ab morgen kein Hochrisikogebiet mehr ist wird an Bord bei Abreise noch ein Test gemacht?
Ich freu mich , es geht abwärts . Vielleicht ersparen wir uns die Quarantäne wenn es weiter fällt . So langsam kommt bei mir echt Freude auf . Nach anfänglichen Bedenken bin ich jetzt echt froh das wir gebucht haben . Und wenn ich mich als Aida Fan auf mein Schiff freue , das will was heißen . Oder es ist einfach nur pure Verzweiflung

-
Super pünktlich , danke _Meerelfe_
schönes wochenende -
-
-
Alles anzeigen
Woher weißt du denn das ?
Hier ein Auszug aus der Ankündigungsmail:
...wohin träumen Sie sich jetzt am liebsten? Ihre Sehnsuchtsorte am Meer und an Bord unserer Schiffe finden Sie schon bald im neuen AIDA Katalog 2021/2022. Wir haben die Zeit genutzt, um unserem Katalog einen ganz frischen Look zu geben. Freuen Sie sich auf ein wunderschönes Reisebuch voller Inspirationen! Wir sind gespannt, wie es Ihnen gefällt...
Das deckt sich übrigens mit der herunterladbaren PDF-Version auf der Homepage, wie ich hier schon bemerkte.
Sicher gibt es auch später mal 1922/23 für alle Superfrühbucher, die jetzt schon für 1922 Urlaub planen müssen.
Wäre schön wenn wir in diesem Jahr mal wieder etwas Greifbares hätten, auch wenn es dann wieder abgesagt werden muß!
1922 ?

-
Naja ich würde den Papierkatalog auch vermissen , aber ich glaube das es wichtig ist jetzt ein Signal zu senden . Und sei es schon in die Zukunft für 2023 . Das würde Einnahmen generieren und auch Vertrauen schaffen in den Fortbestand der Reederei . Für dieses Jahr wird vermutlich nix so stattfinden wie vor langer Zeit geplant . Deshalb müsste man da flexible Alternativen anbieten , was sicher digital flexibler anzubieten wäre und wo auch die Gäste damit einverstanden sind worauf sie sich einlassen . Aber in allererster Linie müssten sie mal wieder starten und zeigen das es läuft .
-
Fragen über Fragen ?
-
Und wenn er kommt , was drin ist

-
Den Katalog habe ich vor 1 Woche bestellt.
Weder das "Blatt" noch der bestellte AIDA Katalog sind bisher im Briefkasten.
Wobei ich auf das "Blatt" verzichten kann...

Der Katalog erscheint demnächst . Das ist ein dehnbarer Begriff
-
Gib dir doch einfach einen kleinen Schubs.

Unter diesem Link kannst du ihn direkt auf der Homepage bestellen: https://aida.de/katalog?teaser…08-a687db9c9f72
Schubs hat geholfen , hab ihn bestellt

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de