Beiträge von Peggy1005
-
-
Puuuuh , war ein paar Tage ausgeknockt und jetzt so eine Neuigkeit . Man bin ich froh , das wir die Reise storniert haben im September , als Aida die neuen Impfbedingungen bekannt gegeben hat und kostenloses Storno angeboten hat . Wir waren schon x mal in der Karibik und haben nur wegen Mittelamerika gebucht . Irgendwie hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht das das so wie gebucht nicht klappen wird . Wir haben bereits unser Geld zurück und nun frecherweise für Januar 23 die Route mit mein Schiff gebucht , das ist mehr Mittelamerika drin . Dieses Mal Glück gehabt

-
-
Dafür sind wir alle hier und das Forum doch da

Wir sind ja Phönix Neulinge mit unserer frisch gebuchten Reise in 2024
da kommen sicher noch viele Fragen auf . Da bin ich froh , das hier geholfen wird -
Lieben Dank euch

-
Ich würde immer vorher an Bord reservieren, da das Angebot an Fahrrädern doch begrenzt ist.
Danke für den Tipp
weißt du , an wen man sich da wenden muss ? Ausflugsschalter oder Rezi ? -
Find ich auch klasse das sowas angeboten wird . Muss man das vorher reservieren oder geht man da spontan hin wenn man Interesse hat ?
-
Wir sind vor einigen Jahren auf der Hamburg Mallorca Route auch ungeplant nach Rotterdam umgeroutet worden wegen Sturms . Und wir waren zuerst garnicht begeistert , was sich allerdings bei einem Besuch der Stadt schnell geändert hat . Vor allem das alte Hafenviertel , die Würfelhäuser und die Markthalle haben uns gut gefallen . Und da wir overnight geblieben sind , sind wir abends in einem coolen Pub mit live Musik gelandet ganz in der Nähe des liegeplatzes .
-
Mir ist’s aufgefallen , aber wir haben gestern und heute sowieso Netflix und das sommerhaus geschaut . Danke _Meerelfe_ und ein schönes Wochenende
-
Alles anzeigen
Heute Morgen stand in Myaida der Flug mit Tuifly ab Düsseldorf um 06.00.
Habe ihn auch bei Tuifly gefunden und wollte eigentlich Zusatzgepäck und Frühstück buchen.
Es kam etwas dazwischen. Das war wohl gut.
Jetzt ist der Flug wieder auf 13.11 - 13.12 gesetzt.
Evtl. hätte ich dann meinem Geld hinterher laufen müssen.
Ich kann über Aida nur noch mit dem Kopf schütteln und mich wundern was die so an einem Tag verzapfen.

ps. noch eine allgemeine Frage, wir wollen zum Riesenrad, sollte man da US-Dollar am Mann/Frau haben??

Aus mehrfacher Dubai Erfahrung kann ich dir sagen , das jegliches bezahlen mit US Dollar die schlechteste Variante ist . Man macht damit Phantasiepreise , die jeglicher Umrechnungslogik entbehren . Entweder Dirham tauschen oder per Kreditkarte zahlen .
-
-
-
Hallo,
aber wie könnt ihr denn wissen, ob wir dort überhaupt "ohne Aida-Ausflug" von Bord dürfen?
Soweit ich weiß, sind doch momentan nur Landgänge mit Aida-Ausflug erlaubt.
Hab ich irgendwo was überlesen?
VG
Aida hat vor einiger Zeit eine Aufstellung veröffentlicht , wo wahrscheinlich individuelle Landgänge möglich sind . Da war für die Karibik schon einiges dabei
-
Schnelltest im Großhandel um die € 0,50

Ich denke das der Testaufwand und die Auswertung , plus Ausstellung des Ergebnisses teurer ist als der eigentliche Test . Und 25 Euro ist nun wirklich kein Betrag , über den ich mich aufregen würde
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hab es grade in einem Link in der Buchungsbestätigung gefunden. Sehr gut versteckt.
Dann ist es eben so, obwohl mit 25 Euro ganz schön happig abkassiert wird.
Momentan sind 1443 Passagiere an Bord. Da füllt sich Tui die Kasse auf.
Danke für eure Infos.
VG P.
Nun ja , der Aufwand muss auch bezahlt werden . Und umsonst bekommt TUI die Tests wohl eher auch nicht

-
-
-
-
Zwecks Husky Touren könnt ihr auch Ben von Vida Runners anschreiben . Wir hatten vor unserer leider nicht stattfindenden Tour sehr netten Kontakt mit ihm . Er bietet verschiedene Touren an https://vidda-runners.com/
-
…wobei es zwei Anbieter sind, die hier im Forum - vor Corona - häufig genannt und empfohlen wurden. Ein Stück weit kann ich es ja verstehen, die gehen eben auch wieder zum Tagesgeschäft über, so wie AIDA es auch macht (Wegfall AIDA-Versprechen, Wiederaufnahme Mahnverfahren).
Klar , das ist doch auch verständlich . Muss jeder für sich entscheiden , wie weit man Risiko geht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de