Naja , bei Anreise müsste ja der volle Reisepreis schon bezahlt sein . Da wird dich beim Check in niemand wegschicken
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja , die Trullis in Alberobello sind sehr schön . Die Fahrt ist aber auch ein ganzes Stück und ob das jetzt im Hochsommer in den Ferien so ne gute Idee ist , auch fürs Kind
Matera ist im übrigen von Bari auch ein sehr schönes Tagesziel -
Ja , die Trullis in Alberobello sind sehr schön . Die Fahrt ist aber auch ein ganzes Stück und ob das jetzt im Hochsommer in den Ferien so ne gute Idee ist , auch fürs Kind
Matera ist im übrigen von Bari auch ein sehr schönes Tagesziel -
-
Und die Frage ist auch , ob die beiden neuen Reisen zur Alleinbelegung buchbar sind . Umbuchen ist ja nur möglich , wenn sich der Gesamtzuschnitt der Reise nicht ändert . Und das wäre dann ja hier gleich zweimal der Fall , auch wenn am Ende der Reisepreis höher wäre . Versuchen würde ich es natürlich trotzdem . Wir haben einmal versucht unsere erwachsene Tochter durch umbuchen „rauszubuchen“ . Das war ein echter wochenlanger Kampf . Ganz problematisch war , das wir das An und Abreisepaket für drei hinzugebucht hatten . Wir sollten dafür 100% Storno ( über 1000 Euro) zahlen . Nach zähem Ringen hat sich aber alles zu unserer Zufriedenheit lösen lassen . Da brauchst gute Nerven für einen Krimi …..
-
Dann gleich nach Anreise zum Ausflugscounter , das ihr im Notfall noch stornieren könnt
-
Warten und an Bord dazubuchen oder umbuchen . Die machen da meist alles möglich , wenn es geht .Bari selbst ist auch sehr schön . Ihr könnt auch individuell los ziehen in die Nudelgasse und in die beste Eisdiele der Welt . In der Kirche liegen die Überreste vom Nikolaus und das Castel ist auch sehr schön . Und für Shopping gibt’s eine tolle Einkaufsstraße
-
Warten und an Bord dazubuchen oder umbuchen . Die machen da meist alles möglich , wenn es geht .Bari selbst ist auch sehr schön . Ihr könnt auch individuell los ziehen in die Nudelgasse und in die beste Eisdiele der Welt . In der Kirche liegen die Überreste vom Nikolaus und das Castel ist auch sehr schön . Und für Shopping gibt’s eine tolle Einkaufsstraße
-
-
Vielleicht handelt es sich um Gefahr von Felslawinen , deshalb die Vorsichtsmaßnahme . Dann dürfte aber vorerst garkein Schiff hinein fahren
-
Vielleicht hilft dir da dieser Thread weiter:
Etschi30. März 2025 um 21:22 Da stehen aber keine Preise , findet man aber leicht bei Tante google
-
Cool wir sind im September mit der MS5 dort. Kannst du in der App sehen, ob tui auch einen Shuttle Bus anbietet?
-
Und ich denke , alles was nicht leer steht , trägt zum Gewinn bei . Die einen mehr , die anderen weniger
-
-
Den Sonnenuntergang kann man auch schön beobachten auf dem Signal hill ( schon romantisch ) und für mutige gibts dort tagsüber Parasayling Flüge hinunter nach Kapstadt …..
-
Eine Schwester an der Zugspitze und eine Schwester in Flensburg

man hätte sich ja ruhig im Harz treffen können 

-
Allein wandern gehen : Nein , auf keinen Fall
Eine Township Tour kann man mit geführtem Guide bedenkenlos machen , allerdings sind das auch festgelegte Routen . Man kommt nicht überall hin
-
kann ich mir gut vorstellen, aber da wir noch nie in Athen waren, wollen wir uns gerne was in der Stadt ansehen.
Ich würde auch auf jeden Fall zuerst die Stadt favorisieren . Das Umland kann man sich beim zweiten oder dritten Mal ansehen . Das Kap Sounion ist auch sehr sehenswert .
-
Es gibt aber auch viele Gäste die nicht in der Tanzszene unterwegs sind und halt nur einfache Schritte beherrschen. Für diese Gäste sind Tänzer die Figuren tanzen, weit ausschweifend ein Gräuel. Da wird keinerlei Rücksicht genommen. Mir hat es den Spass am Tanzen verhagelt.
Ja , das haben wir auch schon beobachtet . Mein Mann nennt sie „Kampftänzer“ . Lasst euch doch davon nicht den Spaß verderben
wir haben sogenannte Hobbyturniertänzer in der Tanzschule und bei Tanzveranstaltungen tanzen die ihre Abfolge quer über die Tanzfläche und räumen alles weg , was da im Weg ist . Wir tanzen einfach unbeirrt weiter , gibt halt dann bissel böse Blicke , wenn wir nicht weichen . Na und , die Tanzfläche ist für alle da -
Ja , das ist ein Bonusprogramm das den Namen auch verdient .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS