Nutshell , Nee Bella Kreta - Dubai ist auch abgesagt . Abgesagt deshalb weil es diesen Winter keine Asienreisen gibt
Beiträge von Peggy1005
-
-
Also unsere Freunde haben heute die Bella Absage Kreta - Dubai bekommen und können auf die cosma umbuchen Mallorca -Dubai . Natürlich mit großzügigem BGH
-
Juchhu Meine Mutti ist gerade auf der blu und war am anreisetag schon vormittags auf dem Schiff . Wieder von Bord gehen ist möglich .
-
Aperol Sprizz
geht auch -
-
Das wird die Prima. Buchungsstart kommt noch.
Danke dir
ich hab schon an mir gezweifelt -
Sagt mal , gibts im kommenden Winter die metropolenroute garnicht . Ich finde nix

-
Da waren wir in diesem Jahr schneller
MS 1 ist gebucht , in der Hoffnung die Reise findet statt so wie wir sie gebucht haben . Wir haben heute die ersten privaten Touranbieter angeschrieben und die ersten Reaktionen lassen hoffen 
-
Avita61 , für uns kommt das leider erst 2025 in frage , vorausgesetzt unsere vierwöchige Japan Cina Reise mit der Artania findet in 2024 statt . Ich bin sehr neugierig auf dieses Schiff und gehe auch beim Preis mit
-
-
Was macht ein Concierge?
Eigentlich ( fast ) alles was du möchtest
-
Würdet Ihr das genau so sehen, wenn Du beim Media Markt einen Fernseher gekauft hättest, der kurz darauf in eine Aktion kommt?
Naja da gehts meist nicht um mehrere hundert oder über 1000 Euro

-
War das dann ein "Schnäppchen" oder die normale Differenz?
Wir hatten für unsere jugendlichen Mädels mit denen wir auf Deck 5 eine Balkonkabine gebucht hatten , eine Innenkabine für die Mädels bekommen und für uns eine neue Balkonkabine gegenüber auf Deck 7 für Aufpreis gesamt 300 Euro bekommen . Keine Ahnung ob das regulär so gekostet hätte
-
Es darf NICHT mit - egal, auf welches Schiff. Die Aussage von AIDA ist doch nun wirklich klar genug.
Ich glaube JonPhi meinte damit mein Schiff , dort ist es erlaubt
-
Wir hatten es in den vergangenen Jahren einige Male , haben das Upgrade auch einmal angenommen . Dieses wurde uns kurz vor der Reise allerdings telefonisch angeboten
-
wo kann man das upgrate machen?
In my Aida , wenn die Kachel vorhanden ist . Ist Reise und zeitraumabhängig ob Verfügbarkeit da ist
-
Update sollte natürlich Upgrade heißen, sorry. Rechtschreibprüfung....grrrrr....
Ah ok, Kachel war schon vorher da. Schade, dann bei uns wohl nicht. Trotzdem danke für die Info. Hatte mir kein Schnäppchen erhofft aber wir haben nochmal nachgedacht, auf eine höhere Kategorie zu wechseln, falls möglich. Wird nach Zuteilung dann wohl nicht mehr kommen.
An Bord nachfragen , manchmal klappt’s da wenn noch was frei ist
-
-
-
Hallo zusammen
Wir wollen im Juli auf die Cosma und wollen anschließend noch ein paar Tage auf Mallorca bleiben.
Hat da jemand ein Tip für gescheites Hotel? Von mir aus auch außerhalb von Palma . Sind eh mit dem Mietwagen unterwegs
Hotel Petit cala Fornells in Paguera

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de