Beiträge von Peggy1005
-
-
Sieht klasse aus Avita61 , sehr gute Wahl
da bekommt man echt Lust , mal wieder MSC zu buchen , die haben sich extrem gut entwickelt . Obwohl uns glaub ich solch ein Schiff zu groß ist -
Wir waren vor einigen Jahren Mitte April , es war kühl , unbeständig und sehr wechselhaft . Zum Städte anschauen und Wanderungen hat es für uns gepasst , Fahrrad ( damals Antwerpen ) war ziemlich kalt und mit motzenden Teenagern deshalb bissel suboptimal und zum draußen sitzen auf dem Balkon brauchte es warme Kleidung und eine Decke . Poolparty war machbar mit warmer Jacke und Mütze
-
Das besondere Käsebuffet auf den Bildern gab es aber auch nur einmal in der Woche
Auf unserer zweiwöchigen Reise zuletzt nur einmal
-
das stimmt sicherlich
aus dem Grund habe ich hier die Bilder vom grandiosen Käsebuffet aus den früheren Jahren im Buffetrestaurant Anckelmannsplatz auch gezeigt
Ich kenne das auch noch so , wir fahren ja seit 2012 hin und wieder mit MS . Da tut das schon bissel weh
-
aps , Kirkwall kannst du gut zu Fuß machen . Earls und Bishops Palace liegen mitten im Zentrum und sind sehenswert . Das Städtchen selbst ist nicht spektakulär , man kann aber gut in einem der vielen Pubs ein Päuschen machen und die Highland Whiskey Destillerie ist auch nicht weit . Dafür solltest du dich aber unbedingt vorher anmelden , wenn du eine Führung / Verkostung machen willst . Wir sind hin gelaufen und zurück per Taxi gefahren .
-
Lange her solch eine Auswahl , auf unserer Reise im Januar auf der MS 1 war das Käsebuffett sehr übersichtlich
-
Ich habe gesehen, dass UBER in Cartagena de Indias verfügbar ist. Hat ggf. jemand schon Erfahrung damit sammeln können? Vom Preis her wäre das ja mehr als "interessant" weil deutlich günstiger als die Taxis.
Kommt drauf an wo du damit hin willst . Um nur vom Schiff in die Stadt zu kommen , glaube ich ist es Quatsch , die Taxis wollten im Januar 5 Dollar pro Strecke . Wir sind zurück dann gelaufen , weil sowohl mit Taxi als auch mit Uber stehst du da ewig im Stau . Also bei uns Richtung Stadt mehr als Richtung Schiff . Wenn du natürlich eine Rundfahrt machen willst , ist Uber vielleicht eine Alternative . Gesehen haben wir allerdings keinen
-
Die räumen wir auch als erstes immer weg
es darf aber nur auf einer Seite geraucht werden , die andere ist rauchfrei -
-
-
-
-
-
-
Die MSC Magnifica läuft Port Vila auf der Insel Vanautu nicht an , die Stadt und der Hafen wurde letzte Woche vom Tropensturm Judy zu 90% zerstört . Es werden wohl Anläufe getauscht und ein weiterer soll als Ersatz hinzu kommen . Also kein zusätzlicher Seetag , sehr positiv
-
Da wird gerne Rostock genommen. Die streiken nie. Der Shuttlebus von Hamburg dorthin, geht öfters bei Streik. Ist nicht zu ändern. Von mir aus, können die auch schon am Sonntag fliegen. Ein Tag länger auf Barbados, ist auch nicht zu verachten.
Kommst nach Leipzig , hier sieht’s aktuell auch ganz gut aus . Wurde meines Wissens nach auch noch nie bestreikt
-
Montag wird nach jetzigem Stand garnix von nirgendwo fliegen
-
Naja , dieser Artikel wirft nur noch mehr Fragen auf über den weiteren Verbleib
-
Knaller
, Hach wenn ich doch nur mehr Zeit hätte 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort