Immer exakt 4 Monate vor Reisestart
Beiträge von Peggy1005
-
-
Chief Officer Towels bei AIDA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lustiger Aprilscherz
Ist in allen sozialen Medien im Umlauf . Wäre aber mal ne Maßnahme -
-
Ich bin jetzt bei 25 Tagen und habe (noch) nichts. Schade, ich würde echt zugreifen, wenn das Angebot unter dem regulären Upgrade-Preis liegt.
Aber es scheint das Angebot mit Kachel ja nicht für jede Reise zu geben, vielleicht ist meine ja auch nicht dabei. 🤷🏻♀️
Aber wenn ich bei Innen bleibe, bin ich natürlich auch nicht traurig. 😊
Es bekommt ja offensichtlich auch nicht jeder dieses Angebot
-
Weiß wer wann die Tickets für den Flug kommen ?
Müsste schon längst da sein . Meist so drei Wochen vor Abflug . Schau mal in deinen myaida Account für an und Abreise , dort ist auch alles hinterlegt . Tickets im eigentlichen Sinne gibts ja eh nicht mehr ,quasi nur noch Informationen und die Kofferanhänger zum selber ausdrucken
-
Ihr bucht getrennt voneinander und es gibt doch ein Feld für Bemerkungen. Ihr tragt dort beide z. B. ein: " Tisch zusammen mit Kabine Nr. XY".
Hat bei uns leider noch nie geklappt , wir reisen fast immer mit Freunden . Das Schiff bekommt diese Info leider nicht übermittelt . Reserviert jeder getrennt voneinander , gibts auf Nachfrage im jeweiligen Restaurant auch einen gemeinsamen Tisch . Bei uns ging es somit immer nur an Bord
-
Nö , geht nicht
-
Das wäre sicherlich top. In meiner Reise war das Easy drin, für Easy Plus habe ich 216 aufgezahlt, also 12 Euro pro Tag mehr und eigentlich ist das für mich ausreichend, weil alles was ich trinke, drin ist. Wenn ich jetzt ein paar mal über die Stränge schlage
bzw in den Spezialitätenrestaurants was trinke, ist das vollkommen überschaubar.👍Die Shows sind übrigens klasse, heute gab es standing ovations im Theater.

Peggy1005 , hier könntest Du gut Lateinamerikanisch tanzen, in der TV Bar spielt eine Band nur diese Tanzmusik.
Und jeden Abend ab 22.30 ist Karaoke, da singen teilweise echt gute Leute. Ein älterer Italiener singt immer Songs von Sinatra, zum verwechseln ähnlich. 
Danke Avita61 , das klingt sehr verlockend
sollten wir echt mal wieder ins Auge fassen . Wir sind ja nun schon ein paar Jahre MSC abstinent , wäre mal wieder einen Versuch wert . Auch die Route die du jetzt fährst , lacht uns an . Leider haben wir nicht soviel freie Zeit zum reisen wie du , aber das behalte ich jetzt mal im Hinterkopf 
-
Wie schon geschrieben , ich tendiere deiner 81 jährigen Mama zuliebe für Schiff . Portovenere ist mega süß , aber die fünf Dörfer vom Wasser aus anzuschauen toppt es nicht . Und je nach Lust und Laune deiner Mama steigt ihr aus oder eben nicht
-
Hallo, nachdem ich mich durch das komplette Forum gelesen habe, würde ich über eine zusammenfassende Aussage freuen :
Cinque Terre mit dem Schiff oder nur Portovenere???
Wie schon geschrieben mit meiner eigentlich noch recht fitten 81 jährigen Mama.
Danke!!!!
Definitiv mit Schiff , ihr könnt dann ein und aussteigen wo ihr wollt . Ist quasi ein Hop on Hop off Boot . Und dann selbst entscheiden wo ihr wie weit lauft . Und die Orte sind einfach vom Wasser aus super schön anzuschauen , schon allein das lohnt sich ohne aussteigen
-
-
Sven Gärtner ist heute von der AIDAluna abgestiegen. Es übernimmt Sven Laudan. Quelle war bis heute auf der luna.
Das erfreut uns sehr für unsere Kurzreise nächste Woche , Dankeschön

-
Ah ok , die beiden waren nie ganz vorne
-
Da hast du wohl recht , ist wie alles , immer subjektiv . Hab mich nur gewundert über die Pech Aussage
-
Meistens hatten wir ganz ruhige Innenkabinen. Nur 2 mal hatten wir Pech, einmal auf Deck 4 ganz vorne und einmal unterm vom Pool im Beachclub. Also man kann das nicht allgemein beurteilen
Was war denn auf Deck vorne laut ? Unsere Teenagermädels hatten mehrere Male eine IK dort und haben außer An und Ablegegeräusche nix lautes wahrgenommen
-
Wir lagen sowohl schon dort als auch mitten in der Stadt mit Aida . Damals fuhr ein Shuttlebus bis zur Oper
-
Hallo, wir sind im Mai auch bei der Anlegestelle Frihamenen, irgendwie steig ich nicht ganz durch, wo Abfahrt und Ankunft ist. Wir wollen nur in die „Stadt“ etwas bummeln und zurück. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wer schon da war ? Diese ganzen schwedischen Namen verwirren mich. Lieben Dank
Das ist etwas außerhalb , da brauchst du einen Bus oder ein Taxi um in die Stadt zu kommen
-
Danke.
Wir kommen aus NRW, das wäre zu weit. Befasse mich dann mal näher mit Triest.
Es ist aber schon auffällig dass in Triest eingecheckt wird, aber An und Abreisepakte dorthin nicht angeboten werden. Sind sicher viele Autofahrer aus Deutschlands Süden, die diese Gelegenheit wahrnehmen.
Wir sind mit zwischenübernachtung und einer vorübernachtung in Triest zum Schiff gefahren und auf dem Rückweg sind wir noch ein paar Tage im Salzburger Land geblieben . Naja vielleicht wird der Flughafen Triest nicht so häufig bedient aus Deutschland
-
Wir sind vor einigen Jahren mit dem Auto nach Triest gefahren und haben dort eingecheckt . Triest ist übrigens eine mega tolle Stadt .
-
Auf der MS 1 im Januar gab es täglich zwei Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in der Arena , die auch mega gut besucht waren und getanzt werden durfte überall da wo Musik gespielt wurde . Für uns Tänzer am schönsten in der schaubar , mega gut gefallen hat uns auch die Latin Night auf dem pooldeck , wir tanzen sehr gern Salsa , Bachata , Samba und co . Das können sie inzwischen , auch in punkto Musikauswahl , deutlich besser als Aida
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de