Oder mit dem Taxi für 5$ pro Person/Strecke
Beiträge von paddelmichi
-
-
Dann höchstens im Plus/Pur... Wo ich aber nicht unbedingt dran glaube , scheint gut gebucht zu sein. Und so haben wir (jetzt nach dem Wechsel noch mehr) unsere Wunschkabine
-
Ich habe in unsere 10-tägige MS Relax - Reise im September noch einmal rein geguckt, weil ich wg. einem Kabinenwechsel sehen wollte, was noch frei ist. Inklusive Flüge gegenüber März '24 ein Anstieg von 1500,- € pro Person

Also alles richtig gemacht mit der frühen Buchung
-
Kann man bei Aida nicht bis zum Transfer an Bord bleiben? So haben wir uns letztens auf der MS 2 noch einen schönen Tag gemacht. Flug um 21:05, Transfer um 18:30...
-
die findest du online unter meine Reise oder in der App. die werden nicht mehr geschickt. Da gibt es einen Punkt Reiseunterlagen.
Sowohl als auch , zwei Wochen vor Abfahrt per Email
-
Ich denke es lag hauptsächlich am Guide, schade Peggy1005
Das würde ich Petra aber auch auf jeden Fall mitteilen, falls noch nicht geschehen...
Wir haben 2023 Tour 3 mit Petra persönlich & Sheppee gemacht und waren begeistert. Diesmal hatten wir Tour 5 und mit Mervin auch einen tollen (englischsprachigen) Guide.
War der rechts hinter Mervin (mit dem Schild) zufällig euer Guide?
-
Mal eine Frage zu den Ausflügen.
Wenn die nicht mehr reservierbar sind, ist das dann so oder kommen die noch mal rein?
Auf jeden Fall immer wieder mal gucken, bei unserer grade vergangenen Karibik-Tour hatte ich für St. Vincent alternativ erstmal einen Ausflug gebucht und ca. 1 Woche vor Abfahrt würden exakt 2 Plätze auf unserem Wunschausflug frei...
-
Ich/wir bin/sind schon sehr gespannt auf die Relax, ist schon spannend viel neues innerhalb eines bekannten Konzepts zu entdecken. Im September werden wir sie dann erkunden aber Montag erstmal "Willkommen Zuhause" auf der 2

-
Die Homepage ist diesbezüglich aber nicht immer aktuell.
Im Nachbarform wird eine aktuelle Liste gepflegt und danach soll dieses aber stimmen ...
Laut Mein Schiff-Seite ist derzeit Jan Rautawaara als Kapitän an Bord.
Der Wechsel ist danach für den 26.2
vorgesehen. Wechsel mit Vito Krizmaric
-
-
Hallo paddelmichi,
wie hat euch der Ausflug mit Anne Karibik gefallen und wie groß war der Katamaran?
Dazu könnte ich erst nach dem 21.02. was sagen, unsere Cruise steht kurz bevor

Der WhatsApp - Kontakt über die o.g. Nummer lief bei uns auch total freundlich und unkompliziert
-
Bei uns fing es 2013 mit der Silberhochzeitsreise im Mittelmeer an und praktischerweise hat meine bessere Hälfte Tags darauf Geburtstag. Dann war 2015 mein Geburtstag in der Karibik dran, sowie auch 2017 in Mittelamerika. Es folgte 2018 Perlenhochzeit und Gattinnengeburtstag auf den Kanaren. 2019 war ich wieder dran im Indischen Ozean. 2020 wieder unser und ihr Tag, 2022 meiner... Dazwischen waren noch ein paar ohne Anlass.
Geplant sind nun nächsten Monat mein Geburtstag in der Karibik und im September Hochzeitstag und runder Geburtstag meiner Frau im Mittelmeer
-
-
Hallo Peggy1005 ,
da ich weiß dass ihr ab La Romana (07.02.) auch dabei seid, schreibe ich hier doch mal. Das ist unsere bisherige Planung:
11.02. Barbados - auf eigene Faust Carlisle Bay, oder vielleicht doch mal ein anderer Strand!?
12.02. St. Vincent - St. Vincent's Küste mit dem Katamaran über TC
13.02. Grenada - mit dem Wassertaxi zum Grand Anse Beach
14.02. St. Lucia - Land & See Tour mit Angelika Serville
15.02. Dominica - Tour 5 / Schnorcheltour im Süden Dominicas/Bad in heißen Quellen/Trafalgar Twin Falls
17.02. Antigua - Taxi vor Ort, Nelsons Dockyard/Shirley Heights/evtl. Jolly Beach oder ein anderer von den 365!?
18.02. St. Maarten - Abenteuer ohne Grenzen mit Bernard's Tours
19.02. St. Kitts - Mit dem Katamaran zur Nachbarinsel Nevis über TC
21.02. - La Romana - Saona Relax Tour mit Anne Karibik
23.02. Martinique - Südwest-Tour mit Sebastiano
Vielleicht läuft man sich ja irgendwo mal über den Weg!?
Oder ist noch sonst wer dabei?
-
Darauf müssen wir auch verzichten, hätten wir bei "Seavis" dabei gehabt. Aber eben auch das Schnellboot... Das wäre diesmal, nach zwei OP's am ISG im vergangenen Jahr, meiner Frau nicht gerecht geworden.
Deshalb mussten wir dort zum zweiten Mal, das erste Mal "C"-bedingt, stornieren und haben nun bei"Anne Karibik" eine Katamarantour gebucht....
-
Ich bin echt gespannt , wie sich das bei mein Schiff entwickelt , werde das im Februar in der Karibik genau beobachten .
Beobachte ich mit und hoffe weiterhin zwei Tücher pro Person zu bekommen. Und jetzt Feuer frei zur nächsten Runde 
-
die Relax haben wir zwar nicht gewonnen
Die hättest du dann sicher sofort in "Mein Schiff Escape" umbenannt!?
-
Es hört nicht auf...

-
Vielen Dank für deinen Bericht SvenErikKl , steigert er doch die Vorfreude. Wir sind am 14.02. im Rahmen unserer Mein Schiff - Tour mit Angelika unterwegs

-
Klugsch.....*innen haste überall

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de