Bei TC gibt es ab heute das "entweder oder". Eine Woche Kanaren Balkon all Inkl. und Flug für 799 Euro. Baugleiches Schiff, gleiche Route, Abfahrt +- 1 Tag (22. oder 23.4.).
Das stimmt so nicht:
Bei TC gibt es ab heute das "entweder oder". Eine Woche Kanaren Balkon all Inkl. und Flug für 799 Euro. Baugleiches Schiff, gleiche Route, Abfahrt +- 1 Tag (22. oder 23.4.).
Das stimmt so nicht:
Hab's editiert, den Link eingefügt und versucht die Bilder rauszunehmen. Leider blieb es beim Versuch, vielleicht kann el-capitano helfen!?
Ha ha ... Quell- Angabe fehlt , siehe bei Wikipedia bei 1:1 Copy
Guckst du hier...
#25... ![]()
Psst 🤫, Dank Wikipedia... 😇
ich bin völlig begeistert von deiner Zusammenstellung der Traumziele
So, dank paddelmichi wissen wir jetzt, nach welchen Orten wir schauen müssen
Psst 🤫, Dank Wikipedia... 😇
Hier mal eine Übersicht der "Traumziele", zu finden unter "Episoden"
Wer trägt in einem solchen Fall eigentlich die Kosten?
Ich zitiere mal aus Punkt 8 des Hygienekonzepts von TuiCruises:
"Besonders wichtig ist dabei die sofortige Unterbrechung möglicher Infektionsketten. Neben positiv getesteten Gästen übergeben wir daher vorsichtshalber auch Personen der sogenannten Kontaktgruppe 1 in Quarantäne. Als Maßstab hierfür definiert das Robert Koch Institut (RKI) den Kontakt zu einem Infizierten von mindestens 15 Minuten und einem Abstand von weniger als 1,5 Metern. Betroffene Gäste (sowie Besatzungsmitglieder) werden hierfür – im Sinne der Gesundheit aller Personen an Bord – schnellstmöglich in eine behördlich zugewiesene Quarantäneunterkunft an Land gebracht und dort bis zu ihrer Rückreise nach Hause betreut.
Seien Sie unbesorgt: Sämtliche anfallende Kosten für Kontaktpersonen trägt TUI Cruises. Im Krankheitsfall sind derlei Kosten in der Regel durch Ihre individuelle Auslandsreisekrankenversicherung abgedeckt. "
Gibt ja auch schlimmeres _Meerelfe_
Es fiel mir nur auf... ![]()
"Europa - Urlaub trotz Corona: Leinen los statt Lockdown - Kreuzfahrt um die Kanaren: Während die meisten Menschen zu Hause im Lockdown ausharren, gehen andere mitten in der Pandemie auf Kreuzfahrt. Wie sieht eine solche Reise aus? Unser Autor war auf einem Schiff rund um die Kanaren unterwegs."
Mehr darüber in diesem "Welt"-Artikel: https://www.welt.de/reise/nah/arti…ie-Kanaren.html
Exakt der gleiche Artikel wie hier...
"Kanaren-Kreuzfahrt in Corona-Zeiten - Gibt es einen Ort, an dem mitten im Lockdown Schwimmbäder und Saunen, Restaurants und Bars, Theater und Läden geöffnet sind? Diesen Ort gibt es: Nicht an Land, aber draußen auf dem Meer - genauer gesagt auf der ´Mein Schiff 1´."
Mehr darüber in diesem Artikel der "Süddeutschen Zeitung": https://www.sueddeutsche.de/leben/tourismu…10315-99-827947
Und auch hier...
Nach diesem Artikel werden ja vielleicht die Buchungen steigen... Ein Bericht über TC und die Kanaren-Kreuzfahrten
LG Michi
Tapas? Hab ich was verpasst
Ich wusste gar nicht das es dort sowas gibt.
Guck mal hier
https://m.youtube.com/watch?v=JXMlmhLkzMk
ab 0:40 gibt's die Tapas-Karte...
Hier noch ein Artikel...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()