Beiträge von paddelmichi
-
-
Laminierfolie & Kabelbinder haben bisher alles überstanden. Und nun komm' mir nicht wieder jemand mit Nachhaltigkeit, bei dem ökologischen Fußabdruck einer Kreuzfahrt inkl. Flügen

-
Bei uns war es wohl die erste Reise bei der es keine Maskenpflicht mehr an Bord gab
Die gab es bei unserer Griechenland -Tour vom 15. - 22.05. eben auch noch. Mal sehen wie es auf der nächsten gebuchten Reise im März/April '23 aussieht, es bleibt spannend...
-
Wohl im im Zuge der Lockerungen,auch an Bord, teilweise wieder geändert .
-
Dachte ich mir, danach wurde es nämlich geändert
-
so war es auch auf meinen Kreuzfahrten mit den TUIdampfern
Wann?
-
Die Reservierungen sind noch Reste aus der Corona Zeit, wird sich sicher wieder ändern
Für Theater, Schaubühne usw. sicherlich. Aber für Workshops, Sportkurse und dergleichen sind die Plätze begrenzt und Reservierungen sicher auch nach "C" weiterhin erforderlich
-
Aber ich weiß immer noch nicht wie warm das Wasser ist.

Dann steht wohl doch noch der Selbstversuch an...

-
-
Sorry, aber wenn es eine Frage gibt und ich sie beantworten kann, dann mach ich das.
Was war noch mal Sinn und Zweck eines Forums wie diesem?
-
Was ist das denn für ein weißer Balken?
Das ist eine Trennwand, die von unten hoch gefahren werden kann. Wird z. B. bei stärkerem Seegang gemacht, um das hin- & herschwappen des Poolinhalts zu minimieren
-
Wir werden genau andersrum fahren von der Karibik nach bremerhaven
Wir auch...

-
-
auf unser Tour war Cartagena der heißeste Ort der Mittelamerika Route, ca 36 °C
Bei uns auch, ~ 38°C 🥵.
-
Wir waren 2017 mit der MS 4 dort und konnten direkt vom Hafen mit einem Sammelbus für kleines Geld (ich meine es waren 5 $ pro Pers./Strecke) in die Altstadt fahren. Dieser wartete zur verabredeten Zeit an gleicher Stelle für die Rückfahrt, diese wurde auch gesondert bezahlt.
-
Nicht nur das Cover...

-
Ist das dann ohne Beleuchtung?

-
Gibt es eigentlich Erfahrungsberichte oder Studien wieviele Coronafälle es nach Fußballspielen, Konzerten, Festivals o.ä. Veranstaltungen ohne Masken gibt?
Ich weiß OT, aber trotzdem vergleichbar. Wer sich zu so einer Veranstaltung oder auf Kreuzfahrt begibt, setzt sich nun mal einem gewissen Risiko aus...
-
Kreuzfahrerboom in Kiel: Mehr Anläufe als vor CoronaIn dieser Saison machen so viele internationale Kreuzfahrtschiffe wie noch nie in Schleswig-Holstein fest. Die meisten davon kommen nach Kiel.www.ndr.de -
Auch von mir

Vielleicht könnten wir hier im Forum zentral über die Umfrage-Ergebnisse informiert werden, anstatt per E-Mail anzufragen!?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de