Beiträge von paddelmichi
-
-
Soweit ich informiert bin sind die Golf Charts Benziner mit max. 40 km/h
-
Such mal im Netz nach 1-Altitude Bar, da waren wir 2018 mit Blick u.a. auf's MBS. War zwischenzeitlich geschlossen, nun aber wohl wieder am Start
Grade noch mal genauer geguckt, ist wohl unter dem damaligen Namen an neuem Standort, war damals am Raffles Place und heute auf Sentosa...

-
Such mal im Netz nach 1-Altitude Bar, da waren wir 2018 mit Blick u.a. auf's MBS. War zwischenzeitlich geschlossen, nun aber wohl wieder am Start
-
Hallo! Weiß jemand, wann der Buchungsstart ist?
Vermutlich nächste Woche auf zwei Tage verteilt, um dem Ansturm gerecht zu werden. Di / Mi oder Mi / Do
-
-
Wir waren im Februar '25 auch mit Sebastiano und Daniel unterwegs, absolut top und entspannt.
Definitiv früh genug buchen!
Dafür hab' ich damals (Juni '23 ) den Pokal für die früheste Buchung von Sebastiano bekommen

-
-
-
-
Vielleicht sollte TUI Cruise bei solchen Touren keine Gruppen von x Leuten einfach nicht buchen lassen
Das dürfte schwer zu kontrollieren sein, wenn jeder getrennt für sich die Kabine bucht. Das wird ja nicht unbedingt eine Gruppenbuchung sein. Aber davon abgesehen, so ein Verhalten geht gar nicht und der Verweis vom Schiff ist dann auf jeden Fall gerechtfertigt
-
Mit den
„Spannerkabinen“.
hast du aber auch recht. Auch diese würde ich nicht bewusst buchen...
-
Auf Deck 6 die vorderen 15 Kabinen, beide Seiten würde ich nicht nehmen.
Da gehört die
Kabine 6044
ja nicht dazu. Bewusst buchen würde ich sie trotzdem nicht. Ich sag' nur Sichtbehinderung, wie bei den meisten auf Deck 6. Vor/unter dem Balkon der 6044 hängt direkt ein großes Rettungsboot.
-
Das Steakhouse (Surf & Turf) ist im Diamanten

-
Ich sag mal "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" , es wird schon immer deutlich gekennzeichnet
-
Osteria,
Dort findest du Speisen und Getränke sowohl inklusive, als auch aufpreispflichtig. Ist dann aber auch deutlich in der Karte gekennzeichnet
-
Auf der Relax scheinen sie das ein wenig zu durchbrechen. Wenn ich's richtig verstanden habe, gibt es dort nun auch Restaurants mit aufpreispflichtigen Speisen, aber inkludierten Restaurants.
Du meinst sicher Getränke!? Das ist im "Chalet" so, dort sind die Getränke inklusive. So kann man auch dort nur den Barbereich nutzen
-
-
Sind auf der Relax auch Lektoren an Bord?
Im letzten September war das der Fall.
-
Golf Cart bei Bonaire Cruisers
Noch eine Empfehlung
, Danke dafür. Habe ich gerade gestern, aufgrund einer Empfehlung im Nachbarforum, für Februar '27 gebucht 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de