Beiträge von paddelmichi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Als ruhiger definiere ich MS nicht , zumindest nicht , wenn wir mit an Bord sind
Ach, ihr wart das also!?
-
Das stimmt – denn ein "Vergleich" würde nur ergeben, dass das kulinarische Konzept der beiden Reedereien unterschiedliche Schwerpunkte setzt.
Genau das wurde hier geschrieben:
Vorallem sind die Buffets bei Aida die Hauptrestaurants. Bei TUI, MSC und alle anderen Internationalen sind es die Bedienrestaurants und Buffet ist nur eine Option.
-
Völlig wertfrei wird man so einen Vergleichsthread nie hinbekommen. Es ist nun mal so, der eine mag die Mutter, der andere die Tochter und mancher sogar beide...
-
-
-
-
ProPro oder sowas
PlusPlus ist das
-
-
Westfield und Kreuzfahrt Terminal
Hab' ich mir vorletzten Sonntag auch mal angeguckt...
-
Die Kabinenart (Innen/Außen/Balkon) wählst du schon selbst aus, nur die Kabinennummer wird dann zugeteilt.
-
Charlynn Hat deine sich hier ständig wiederholende Meinung nicht auch schon einen Bart?
-
Die Spender wurden mit einem Edelstahlblech sogar dahingehend modifiziert, dass man garnicht mehr mit einer Flasche direkt an den Wasserauslass kommt
-
Wir waren im Februar auf der MS 2 und wir waren zweimal im Fischmarkt essen , da gab’s kein Buffett
Das hab' ich mir z. B. am Buffet geholt:
Kleiner Buffettresen zum Heck hin...
-
veganem Backfisch
Das wiederum mag ich mir nicht mal vorstellen
an alle veganen Backfische
-
Es gibt in Philippsburg/St. Maarten doch nur ein großes Terminal und die Abholung durch externe Anbieter ist dann am Ausgang dessen auf dem kleinen Parkplatz. Ihr werdet es finden...
-
Ihr dürft nicht vergessen, Nordseekrabben sind enorm knapp und damit sehr teuer geworden!
Letztes Wochenende in Hamburg...
-
Alles schon geklärt, auf welchen Schiffen es was gibt...
-
Ich denke ironisch!?