Beiträge von pibi79

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind inzwischen leider wieder zurück von unserer Reise.


    Ich weiß natürlich nicht, wie groß andere Panoramakabinen auf der Prima sind, aber uns beiden hat die 16120 vollkommen ausgereicht. Auch wenn wir keinen begehbaren Kleiderschrank hatten, kamen wir gut mit dem Platz hin.


    Den größeren Balkon haben wir abends ausgiebig genutzt. :)
    Wenn der benachbarte Balkon bereits im Schatten lag, konnten wir die Sonne noch immer genießen.


    Die abendlichen Partys im Beachclub haben wir lärmtechnisch nicht mitbekommen. Die Balkontüre hält schon einiges ab.
    Es gab einen Abend, an dem draußen gefeiert wurde. Das war dann schon lauter als sonst, dafür war aber auch um 0.00 Uhr Ruhe.


    Auch wir würden beide die Kabine 16120 nicht im Premium-Tarif buchen, was aber mehr an dem Preisverhältnis liegt. Es war allerdings unsere erste Kabine mit Balkon. Das hat uns schon sehr gut gefallen. Dass wir noch mal eine Innenkabine buchen, wage ich zu bezweifeln. ;)


    Wir haben uns rundum wohl gefühlt.


    Auch die Prima an sich ist ein tolles Schiff, mit dem wir immer wieder auf Reisen gehen würden.

    Wir sind inzwischen wieder zurück von unserer Reise.


    Ich weiß natürlich nicht, wie groß andere Panoramakabinen auf der Prima sind, aber uns beiden hat sie vollkommen ausgereicht. Auch wenn wir keinen begehbaren Kleiderschrank hatten, kamen wir gut mir dem Platz hin.


    Dafür hatten wir einen größeren Balkon als sie anderen, was uns sehr gefreut hat. Wenn der benachbarte Balkon bereits im Schatten lag, konnten wir die Sonne noch immer genießen.


    Auch wir würden beide die Kabine 16120 nicht im Premium-Tarif buchen, was aber mehr an dem Preisverhältnis liegt.


    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. :)

    Hallo zusammen,


    ich bin schon seit einiger Zeit eine stille Leserin und habe mich eben ganz kurz entschlossen, mich anzumelden.


    Unsere erste Kreuzfahrt haben wir mit der Jewel of the seas gemacht. Wir waren damals absolut fasziniert und sind seitdem begeisterte Kreuzfahrer.
    Auch wenn wir zwischendurch mal andere Urlaube gemacht haben, führt es uns immer wieder zurück auf's Meer. :Boot1:


    Unsere Flitterwochen gingen logischerweise dann auch mit der Aida Sol in die Norwegischen Fjorde. Im Dezember geht's mit der Prima in Richtung Kanaren. Wir sind schon ziemlich gespannt und freuen uns sehr auf diesen Urlaub.


    Ich finde es toll, dass man hier von soooo vielen Erfahrungswerten profitieren kann und würde gerne meins dazu beitragen. Freue mich auf den Austausch mit Euch!


    Liebe Grüße aus Aachen, das sicherlich auch immer eine Reise wert ist. ;)

    Wir haben im VARIO-Tarif auf der Prima auch die Kabine 16120 zugeteilt bekommen.
    Haben uns erst super darüber gefreut, dann aber gelesen, dass die Kabinen in Beachclub-Nähe nachts nicht so toll sind, weil es eben lange laut ist.
    Hat noch jemand Erfahrungen mit der Kabine gemacht?
    Wenn es wirklich so ist, dass man von den nächtlichen Partys nichts mitbekommt, wenn man die Balkontür schließt, wäre das ja nicht wirklich schlimm.


    Wenn also jemand was weiß, gerne her damit

    Da der Balkon nicht überdacht ist, machst Du automatisch die Tür zu, ( zu windig) somit hast du deine Ruhe und bekommst nicht vom Beach Club mit.


    Das Problem ist aber auf allen Schiffe je nach Kabinen Lage,
    - Pooldeck Party oder Beach Club hört man immer wenn die Balkon Türe geöffnet ist .

    Danke für die schnelle Antwort. :)
    Dann freuen wir uns jetzt einfach weiter und machen ne Flasche Sekt auf :Boot1:

    Wir haben im VARIO-Tarif auf der Prima die Kabine 16120 zugeteilt bekommen. Die liegt direkt am Beachclub.
    Haben uns erst super darüber gefreut, dann aber gelesen, dass die Kabinen in Beachclub-Nähe nachts nicht so toll sind, weil es eben lange laut ist.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit? Ich habe nur einen einzigen Beitrag gefunden, in dem stand, dass man von den nächtlichen Partys nichts mitbekommt, wenn man die Balkontür schließt. Das wäre ja nicht wirklich schlimm.


    Wenn also jemand was weiß, gerne her damit :)