Hallo zusammen!
Ich habe gestern gebucht und freue mich auf meine erste Tour mit der Cara ![]()
Gruß Olaf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen!
Ich habe gestern gebucht und freue mich auf meine erste Tour mit der Cara ![]()
Gruß Olaf
Danke Maik, ich hoffe ihr seid gut in Hannover angekommen. Wir starten gleich...
Bis später ![]()
Ja Maik, wenn wir uns erkennen, sollte das klappen...
Die Ocean bar ist deutlich kleiner, aber sehr gemütlich. Da die Anytime bar gleich nebenan ist und das Achterdeck einige Sitzplätze bietet finde ich es dort am schönsten.
Über das Wetter mach ich mir keine großen Gedanken. Sonnenschein wäre toll, aber wenn es trocken ist bin ich auch zufrieden. Wir müssen nehmen was kommt ![]()
Da hast du auch nichts verpasst... das Forum hier ist eindeutig besser, Informativer und mit besserem Umgangston ![]()
Also ich bin zeitlich flexibel und sicher auch schon am ersten Abend dort ![]()
Man trifft sich eigentlich immer an der Ocean bar. Das ist eigentlich die beliebteste Tränke ![]()
Alternativ gibt es am ersten Seetag auch ein fantreffen für das man sich bei fatzebook anmelden kann. Finde ich persönlich aber nicht ganz so spannend...
Auch wenn es hier im Forum sehr Übersichtlich zugeht, ist die Reise mittlerweile ausgebucht.
So langsam kann man auch mal auf die Wettervorhersage schielen und sich auf eine schöne Woche freuen ![]()
Gruß Olaf
Das Schiff sicher nicht... aber das Forum hier scheinbar schon ![]()
Meine letzten beiden Variokabinen waren jeweils BA Kabinen in guter Lage mit denen ich sehr zufrieden war. Es klappt also auch alleine ab und an ![]()
Hallo in die Runde,
Ich bin jetzt auch dabei und freue mich auf eine schöne Tour ![]()
Hallo Maik,
Ich bin auch mit meiner Tochter am Start.
Auf die Tour freue ich mich schon sehr
Gruß Olaf
Super Jutta!
Vielleicht finden wir ja noch zwei
Delfine und Wale gibt's da sicherlich, aber eine Garantie dafür gibt dir keiner... Wir hatten Ende August vor Portugal jede Menge Delfine, aber Wale habe ich auch noch nie gesehen...
Danke Jebe,
Die Verbindungen habe ich auch schon gecheckt...
Mit dem Taxi wäre es nur deutlich einfacher und bequemer ![]()
Hat hier zufällig jemand auf Lanzarote Teguise (Stadt) und auf Teneriffa La Laguna als Ziel geplant?
Das kommt auf deine Trinkgewohnheiten an.
Rechne dir selbst aus was du am Tag alles trinkst...
Ich nehme immer die comfort card. Alleine mit Kaffee, Wasser und den alkoholfreien Cocktails komme ich locker auf 20€ am Tag... plus Bier und Wein am Abend ![]()
Du kannst mit dem Genießer Paket überall Getränke bestellen... Schau dir auf my Aida die verschiedenen Pakete unter "Kulinarisch" an. Da wirst du sicher was finden...
@Freya
Das hört sich doch gut an! Wir können ja theoretisch das Alleinreisenden Frühstück schon am ersten Tag machen wenn alles nach Plan läuft ![]()
Hallo Jutta,
Die Anytime/Ocean Bar bietet sich ja als Sammelpunkt des Abends eh an... wenn man vorab mal eine Zeit abmacht hat man auch gleich Gesellschaft beim Abendessen ![]()
Hallo,
Ich bin seit gestern auch dabei und Reihe mich bei den Frühaufstehern aus Hannover ein...
Bei sovielen Alleinreisenden macht es ja schon fast Sinn sich in der Anytime Bar zu treffen
Ich freue mich auf eine schöne Tour
Lg Olaf
Die Tour ist nicht schlecht, aber man sollte sich ein ausflugsprogramm zusammenstellen, da die Häfen, außer Rotterdam, nicht so schön sind... das Schiff selber finde ich gut. Wobei die kleineren auch ihre Vorteile haben... es ist halt alles eine Nummer größer und weitläufiger, aber dafür auch neuer und schicker ![]()
Es ist eben Geschmacksache und mir gefallen beide ![]()
Danke Detlef!
Man lernt nie aus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()