1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seestern65

Beiträge von Seestern65

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 9. Dezember 2017 um 20:12

@ Sandybeach
    @JoSt

Sorry, aber ich hab heute die Anmeldung mit 16 Personen durchgegeben.
    Hab jedoch gleichzeitig angefragt, welche maximale Teilnehmeranzahl Joseph verkraftet.
    Falls evtl. noch für 2-4 Personen Luft ist, geb ich euch gerne Bescheid.

Dann wären wir auch schon bei 20 Personen. Ich denk, das ist wirklich das äußerste Maximum,
    welches so `ne Ausflugsgruppe haben sollte. Ansonsten kann man auch über AIDA buchen ...

Aber wie gesagt, in Langkawi sind noch Plätze frei ...
    Wundert mich, ehrlich gesagt, dass wir auf Natashas Tour nur zu viert sind,
    da ich persönlich diesen Ausflug eigentlich noch interessanter finde, da er auch zum Schluss noch etwas Sonnenbaden
    am Strand anbietet und zudem extrem günstig ist.
    Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. :)

Euch allen einen schönen 2.Advent morgen...

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 9. Dezember 2017 um 13:56
    Zitat von Seestern65

Teilnehmerliste Backwater Tour inkl. Fort Cochin

Anja und Franz-Josef
    Britta und Michael
    Andrea und Frank
    Nicole und Sascha
    Angelika und Peter
    Karin und Rudi
    Christiane und Jochen
    Tanja und Dirk

Alles anzeigen

Hallo,

es haben sich noch weitere 4 Personen für die Tour angemeldet.
    Somit sind wir nun 16 Personen.

Soeben bekam ich folgende Mail von JOSEPH, in der er uns die Tourplan-Änderung
    mit genauen Zeitangaben mitteilt. Ich hoffe, das ist nun so für jeden ok !? :abfahrt:
    ==================

Hallo !!!

Es ist eine gute Nachricht, dass bereits mehrere Personen am 12. März 2018 für diese 1-tägige Tour angemeldet sind.
    Lassen Sie mich die genaue Personenanzahl wissen, damit wir ein größeres Fahrzeug und das Boot entsprechend buchen können.

In Bezug auf den Zeitpunkt Ihrer Tour und Tourplanänderung ist das überhaupt kein Problem.
    Timing und Tourplan werden geändert in:

Tour beginnt um: 08:30 Uhr. - (oder die Zeit, wenn die Gäste aus dem Kreuzfahrtschiff kommen)
    Fahren Sie direkt nach Alleppey für die Hausboot-Kreuzfahrt

Hausboot-Kreuzfahrt: 10:30 - 13:30 Uhr (3-Stunden-Kreuzfahrt)

Welcome Drink & Lunch wird während der Kreuzfahrt serviert. Am Ende der Kreuzfahrt fahren Sie nach Fort Kochi.

Fort Kochi Tour: 15:30 - 16:30 Uhr: Besuchen Sie die historische St. Francis Kirche und dann die chinesischen Fischernetze
    (Physisch am Angeln mit der Crew teilnehmen, wenn Sie dies wünschen), etc.

Rückkehr zum Schiff: @ 1630 Uhr, Ankunft um ca. 17:00 Uhr.

Ich hoffe, dass der obige Tourplan in Ordnung ist. Wenn nicht, lass es uns wissen. Wird sich dann zu Ihrer Wahl ändern.

Freundliche Grüße,

JOSEPH

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 7. Dezember 2017 um 14:13

Halli hallo,

hier hab ich jetzt mal alle Teilnehmer für die Tour in Cochin aufgelistet, genau in der Reihenfolge,
    in der die definitiven Anmeldungen bei mir eingegangen sind.
    Ich weiß halt nicht genau, wie viele Personen maximal an der Tour teilnehmen können, und zu riesig
    ( denke höchstens 20 ) sollte die Gruppe ja auch nicht sein.

Teilnehmerliste Backwater Tour inkl. Fort Cochin

Anja und Franz-Josef
    Britta und Michael
    Andrea und Frank
    Nicole und Sascha
    Angelika und Peter
    Karin und Rudi

Somit wären wir momentan 12 Personen. :sport1:
    Sollte ich jemanden vergessen haben oder falls was nicht korrekt ist, bitte kurz bei mir melden ...,
    da ich danach die exakte Teilnehmerzahl an Joseph weiterleite. Ich hab auch nochmal angefragt,
    ob man den Tourablauf evtl. umstellen kann ...

Falls auch noch jemand

Natashas Mangroventour in Langkawi mitmachen möchte ( Beitrag 168 ),

bitte kurzfristige Rückmeldung, da ich auch Natasha die Personenanzahl mitteilen muss.

Liebe Grüße,
    Anja

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 5. Dezember 2017 um 17:02

... gerade angekommen, bzgl. der Anfrage nach einem deutschsprechenden Guide:Liebe Anja,Vielen Dank für Ihre E-Mail. In Bezug auf eine deutschsprachige Reiseleitung haben wir nur eine begrenzte Anzahl an deutschsprachigen Guides in Kerala und sie werden alle von einer großen Gruppe deutscher Touristen gebucht, die zu dieser Jahreszeit kommen. Und sie sind auch sehr teuer.Eigentlich, für ein kurzes Programm wie das, das du nimmst, glaube ich nicht, dass du einen deutschsprachigen Führer brauchst, da du während dieser Reise keine Denkmäler oder Orte von historischem Wert besuchst. In Fort Kochi sind die meisten Touristen interessiert zu sehen, wie die Fischer mit chinesischen Fischernetzen Fische fangen. Plus paar historische Kirchen. In Alleppey beobachten Sie nur das Dorfleben von Kerala und während der Backwaters-Tour genießen Sie die natürliche Schönheit der Landschaft. Aber wenn Sie wirklich einen Führer brauchen, dann können wir definitiv einen Englisch sprechenden Führer zu moderaten Kosten bekommen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie einen englischsprachigen Guide für Ihre Tour wünschen. Werde es ohne Probleme arrangieren.Freundliche Grüße, JOSEPH===========Also diejenigen von euch, die lieber einen deutschsprechenden Reiseführer dabei haben wollen, müssten dann doch besser auf das etwas teurere Angebot von NIEDO zurückgreifen ...

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 5. Dezember 2017 um 16:48

Denke, die Bezahlung erfolgt vor Ort.
    Das und alles weitere erfahre ich aber bestimmt zusammen mit dem genauen Preis pro Person,
    sobald ich die Teilnehmerzahl gemeldet habe...
    Wie gesagt, bin wirklich noch Anfänger was das alles hier angeht. :Boot1:

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 5. Dezember 2017 um 13:49

Hab bereits neue Infos,
    weiß aber immer noch nicht genau, ob ein deutschsprechender Guide dabei ist.
    Bekomm ich aber auch noch raus. :)

Aber mein Mann und ich machen diese Tour auf jeden Fall !
    Wer nicht nur Interesse hat, sondern definitiv mit Joseph mitkommen möchte, bitte kurz Bescheid geben
    oder, wie gesagt, die Tour zitieren und die Namen dazu schreiben..., damit ich die genaue Personenanzahl
    durchgeben kann.

Hier die Antwortmail auf meine erneute Anfrage:

Hallo Anja !

Mach Dir keine Gedanken, bis dato waren alle unsere Gäste von vielen Kreuzfahrtschiffen immer pünktlich zurück im Cochin Hafen !!!!!!!!!!!

Warten wir die Antwort von Joseph ab, dann melde Dich bitte falls noch etwas geändert werden muß/sollte.
    Morgen kommt ein AIDA Schiff hier an, da haben sich in kurzer Zeit aus einem Ehepaar 17 Leute gebildet. Die Preise von Joseph sind schon fair,
    das muß man objektiv anerkennen.

Liebe Grüße, Peter

========================================

Liebe Anja,
    ich habe gerade eine E-Mail von Herrn Peter Mueller bekommen, in der ich gebeten werde, alle Fragen zu Ihrem 1-Tages-Tourprogramm in Cochin & Alleppey am 12. März 2018 zu klären.
    Grundsätzlich ist das Angebot, das ich Ihnen früher geschickt habe, gut für dieses eintägige Programm, das die Besichtigung von Fort Kochi und einige Stunden Backwater Cruise in Alleppey umfasst. Und die Programmzeiten können ohne Probleme geändert und angepasst werden, um Ihre Aufenthaltsdauer in Cochin am 12. März anzupassen.
    Gemäß dem aktuellen Plan können Sie die Tour auch schon um 08:00 Uhr beginnen. (wenn das Schiff pünktlich ankommt) und könnten um 17:00 Uhr wieder im Schiff sein. Oder etwas früher, da die Abfahrtszeit Ihres Schiffes 18:00 Uhr beträgt. Kein Problem. Erledigt. Auch wenn Sie viel früher zum Schiff zurückkehren möchten, können Sie uns Bescheid geben, so dass bei Ihrer Ankunft das Timing sowohl von Fort Kochi Sightseeing, als auch von der Backwater Cruise entsprechend angepasst werden kann.
    Also, sei bitte nicht besorgt darüber. Ich werde bei deiner Ankunft bei euch sein und wir können gemeinsam die Zeit absprechen.
    Bitte melden Sie so viele Gäste (Freunde) an, wie Sie möchten. Die Kosten pro Person hängen von der Anzahl der Personen in Ihrer Gruppe ab. Die Kosten für bis zu 8 Pers. wurden Ihnen bereits gegeben. Wenn Sie mehr als 8 Personen in der Gruppe haben, sobald Sie mir die Anzahl mitgeteilt haben, gebe ich Ihnen die Kosten. Kein Problem.
    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich werde mehr als froh sein, sie zu klären.
    Freundliche Grüße,

JOSEPH

=> die Mail von Joseph mit google übersetzt

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 4. Dezember 2017 um 21:04

Hallo an alle,
    die Interesse an der Cochin Backwaters Tour inkl. Fort Cochin haben:

ich habe soeben noch einmal wg. der genauen Zeitangabe unserer Rückkehr bei Peter von Fairwater Tours angefragt.

Vielleicht kann man aber auch die House Boat Tour von 4 auf 3 Stunden kürzen.
    Denke, die machen das ja nicht zum 1.Mal.
    Und da die Resonanzen richtig gut waren, hat es wohl auch zeitlich immer hingehauen. :)

Sobald ich Näheres weiß, gebe ich Bescheid ... :abfahrt:

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 4. Dezember 2017 um 15:01

@Pillhuhn

Ja klar. Bis jetzt sind wir erst zu viert.

Am besten machen wir es so, wie Uwe es schon bei seiner "Best Adventure Tour" vorgeschlagen hat ... :)
    Zur besseren Übersicht, die jeweilige Tour zitieren und sich dann unten dazu eintragen:

Natashas Mangroventour in Langkawi am 5.03.18:

Anja und Franz-Josef
    Nicole und ?

Ausflug in Cochin mit Fairwater Tours am 12.03.18:

Anja und Franz-Josef
    Pillhuhn ( 2 Personen )

An beiden Touren können bis zu 8 Personen teilnehmen und es wurde uns ein deutschsprechender Guide zugesagt.
    Hoffe, dass das dann auch so ist ... :zwinker:

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 3. Dezember 2017 um 20:22

Nur zum Vergleich:

... bei 8 Personen macht das pro Person etwa 46€.
    Bei Carnival Tours soll ein ähnlicher Ausflug 80€ kosten.

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 3. Dezember 2017 um 20:01

@ cama 2012

Also uns hat man auf dem Reisebüro erklärt, dass es unbedingt ein Voll-Visum sein muss.
    Mit dem E-Visum hatten sie letztes Jahr massive Probleme...

@Nicole2209

... dann wären wir mit euch bis jetzt 4 Personen für Natashas Langkawi-Mangroven-Tour.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich uns anzuschließen. Der Ausflug hört sich wirklich interessant an
    und ist an sich ziemlich günstig.
    Sobald wir 8 Personen zusammen haben, mach ich die Tour bei Natasha fest.
    Falls sich niemand mehr melden sollte, können wir die Tour natürlich auch zu viert machen ...

@'Sandybeach

... wegen Cochin haben wir bei Fairwater Tours & Events angefragt:

Angebot Ausflug Cochin / Indien
    Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden mehr als glücklich sein, ein eintägiges Tourprogramm für Sie zu organisieren, während Sie in Cochin Port am 12. März 2018 (03/12/2018) sind.
    Beachten Sie, dass Ihre Gruppe ab sofort zwei Personen hat. Da wir maximal 8 Personen in einem Boot aufnehmen können, können Sie sehen, ob Sie andere Paare zu Ihnen bringen können. Und auch eine andere Gruppe wenn du, seit mehr Mitgliedern in der Gruppe, mehr Spaß hast.
    Wenn Sie eine größere Gruppe als 8 Personen haben, können wir sie auch in einem größeren Boot nehmen, wenn die Gäste kein Problem haben. In diesem Fall sind die Kosten pro Person niedriger als unten angegeben.
    Die Gesamtkosten der folgenden Bootstouren und Besichtigungen sind:
    Euro-200 (2 Personen) - Ertigo oder Ethios
    Euro-235 (4 Personen) - Ertigo oder ähnlich
    Euro-280 (6 Personen) - Innova
    Euro-370 (8 Personen) - 12-Sitzer Tempo Traveler
    Mehr als 8 Pax, Kosten und Fahrzeugtyp hängen von der Anzahl der Pax ab.
    Kosten beinhaltet:
    a) Abholung der Gäste vom Cochin Port um 08:30 Uhr. Fahren Sie nach Fort Kochi. Verlassen Fort Kochi um 10:00 Uhr, Ankunft Alleppey um 12:00 Uhr.
    b) 4-Stunden (12: 00-16: 00 Uhr) Nicht-A / C-Deluxe-Hausboot-Tageskreuzfahrt in Alleppey. Verlassen Sie House Boat um 16:00Uhr, Ankunft am Schiff vor 18:00 Uhr.
    c) Begrüßungsgetränk, Mittagessen und Tee & Snacks werden im Hausboot serviert
    d) Fahrzeug wie oben gezeigt - abhängig von der Anzahl der Pax
    e) Drop at Cruise Ship in Cochin Port um 18:00 Uhr.

Bin mir im Moment irgendwie unsicher, ob wir mit unseren Ausflügen vielleicht viel zu früh oder
    evtl. schon zu spät dran sind ??? ?(

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 30. November 2017 um 21:45
    Zitat von Uwe_M

YES :sport1::sport1:
    Ich denke wenn jeder Teilnehmer die Tour zitiert und trägt sich dort ein bleibt es übersichtlicher :/

Best Adventure Tour Mahe`am 09.03.18

Silke u. Gernot
    Martina und Uwe
    Anja und Franz-Josef

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 29. November 2017 um 17:33

@ Nicole2209

Hallo,

... dann sitzen wir im gleichen Flugzeug.

Liebe Grüße aus dem Saarland :)

• 28.11-19.12.2017

• Seestern65
    • 10. November 2017 um 07:56

Hallo alle zusammen,

falls von euch jemand in Langkawi noch nichts vor hat, hier ein kleiner Tipp:

Natasha's Mangroven Nature Tour / alanona.com

inkl. Abholung vom Hafen und Rücktransfer, mega Preis-Leistungsverhältnis
    ... und sehr gut per WhatsApp über 0060 125785408 zu erreichen

Ich hab einen Beitrag im Thema 27.02.-20.03.2018 dazu eingestellt.

Hatte einen sehr lieben und informativen WhatsApp-Kontakt und hab ihr versprochen,
    diese Infos auch an andere Kreuzfahrer weiterzugeben.
    Ihr könnt ihr also gern ganz liebe Grüße von Anja ausrichten....

Wünsch euch nun allen ne super tolle Reise und vielleicht könnt ihr ja später
    mal hier berichten, wie toll es war ... :schwimmen:

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 8. November 2017 um 11:48

An alle Abenteurer,

eigentlich wollten wir ja in Langkawi einen gemütlichen Strandtag hinlegen ...
    Nachdem wir uns aber nun in die Ausflüge ein wenig eingelesen haben, sind wir, wie viele
    andere Langkawi-Besucher auch der Meinung:

eine Mangroven Tour im Kilim Geoforest Nationalpark ist ein MUSS :)

Dazu habe ich dann den viel gepriesenen Peter Höfinger angefragt:
    Langkawi - Mangroven - Tour am 5.3.2018: schon ausgebucht !!!

Daraufhin haben wir nochmals gestöbert und diese Anbieterin gefunden:

----------------

Was Sie über Natashas Mangroven Nature Tour wissen sollten,
    Täglich am Kilim River, Langkawi, Malaysia

Die Langkawi Mangroven Tour ist eine langsame Fahrt entlang des Kilim Rivers, wo man den Mangrovensumpf erkundet. Entlang des Flusses können Sie an beiden Ufern Mangrovenbäume sehen. Wenn Sie sich eng in den Mangrovenbäumen befinden, können Sie auch Makaken, Mangrovenwälder, die Wasserbewohner beobachten und verbringen viel Zeit auf oder in der Nähe von Wasser und es könnte 2 1/2 und 4 Meter tief sein.
    Schlammspringer, die sich einem Amphibien-Lebensstil angepasst haben, Fiedlerkrabbe - es ist nur die männliche Fiedlerkrabbe, die eine Klaue hat, die bedeutend größer ist als die andere. Der Mann benutzt es, um Frauen zu hofieren. Wenn aus irgendeinem Grund die größere Klaue verloren geht, wird die verbleibende kleinere Klaue größer und die verlorene Klaue wächst als die kleinere wieder auf! Fiddler Krabben können nicht schwimmen!
    Brahminy Kite ist das beliebteste Tier. Einige Leute mögen den Adler füttern und nennen das "Adlerfütterung". Aber das könnte ihr Ökosystem stören. Aber das wollten die meisten Leute sehen.
    Vergessen Sie nicht im Wasser, wo Sie Delphin sehen können (nur wenn Sie Glück haben).
    Zurück zur Tour machen Sie einen Halt in der Bat Cave. Der Bootsmann wird das Boot dicht an den Bootsanleger legen, so dass Sie zu den Treppen steigen können, die zur Höhlenmündung führen. Gehe den Weg entlang bis zum Höhleneingang und betrete die Höhle. Sobald Sie drinnen sind, werden Sie etwas über sich fühlen. Das sind die Fledermäuse. Benutze die Taschenlampe, um sie zu entdecken - Hunderte von Fledermäusen hängen an der Höhlendecke. Wenn Sie ein Foto mit eingeschaltetem Blitz aufnehmen, können Sie die Fledermäuse und die Höhlendecke deutlich auf Ihrem Bildschirm sehen. Geh weiter. Am anderen Ende gibt es eine weitere Höhlenmündung, also gehen Sie einfach weiter geradeaus und beginnen mit halber Runde außerhalb der Höhle zu suchen, bis Sie zum Steg kommen - das Boot ist bereit, Ihre Tour fortzusetzen.
    Natasha's Mangroven Nature Tour nicht nur mit der Höhle, sondern auch mit einer Tour um die Tiere, Vögel und Delphine zu erkunden und zu kennen. Das Boot fährt weiter zu dem Gebiet, wo der Bootsmann etwas Hühnerdarm ins Wasser werfen wird, in wenigen Minuten fliegen ein Dutzend Brahminen-Drachen aus den Mangrovenbäumen, um ihr "Futter" zu fangen. Schnapp dir den fliegenden Adler mit deiner Kamera. Der Adler fliegt auf und ab um das Boot herum. Das, was sie Adler Fütterung nannten.
    Wenn Sie mit der Adlerfütterung fertig sind, begeben Sie sich auf den offenen Ozean, hier können Sie Street of Malacca sehen. Dort sehen Sie die riesige Beschilderung "KILIM GEOFOREST PARK". Viele Leute haben dich besucht, um ein Foto von der Beschilderung zu machen.
    Die Tour ist noch nicht zu Ende, denn der Bootsfahrer geht dann weiter zur Crocodile Cave. Es ist eine Höhle, aber ohne Krokodil. Im Gegensatz zur Fledermaushöhle können wir Fledermäuse treffen, aber nicht Mr. Croc. Bei Ebbe bleibt die Höhlenmündung offen und das Boot kann die Höhle mit dem Boot leicht betreten. Es gibt keinen trockenen Boden, auf dem Sie laufen können. Nur mit dem Boot.
    Fish Farm ist ein weiterer Halt in der Tour. Hier auf der Fischfarm kommen die Menschen, um verschiedene Fischarten zu sehen und die, die Sie interessieren werden, sind die Stachelrochen. Viele lieben es, sie zu füttern, weil sie zahme Tiere sind.
    Aber wenn Sie sich für eine 3-stündige Tour entscheiden, werden wir zum Strand fahren. Dort werden natürlich Strandaktivitäten stattfinden. Vergiss deinen Badeanzug nicht.
    Wir haben auch 4 Stunden Tour und diesmal werden wir eine Insel für Sie besuchen. Auf der Insel Dangli sehen Sie eine große hängende Fledermaus. Nicht eine Art Fledermaus, die man in der Fledermaushöhle gesehen hat.
    Irgendwann wird der Bootsmann die Tour anders gestalten.
    Sie planen, irgendwo während der Tour zu Mittag zu essen, bitte tun Sie dies, nachdem Sie die Tour beendet haben. Versuchen Sie, keine Zeit am Tisch zu verschwenden und warten Sie auf Ihr Mittagessen. Wir werden die Wartezeit als Teil der Tour betrachten. Bitte sagen Sie dem Bootsführer, Sie an einem beliebigen Ort abzusetzen, an dem Sie gern zu Mittag essen.

1. Privates Boot: 2 Stunden Tour MYR 300.00 = 62 €
    Fledermaushöhle, Krokodil-Höhle, Fischfarm, Adlerfütterung, Andamanensee
    2. Privates Boot: 3 Stunden Tour MYR 400.00 = 82 €
    Fledermaushöhle, Krokodil-Höhle, Fischfarm, Adlerfütterung, Andamanensee, Schwimmen am Strand
    3. Privates Boot: 4 Stunden Tour MYR 500.00 = 103 €
    Fledermaushöhle, Krokodil-Höhle, Fischfarm, Adlerfütterung, Andamanensee, Schwimmen am Strand, Dangli Insel
    4. Boot teilen: 4 Stunden Tour MYR 90.00 = 19 € pro Person
    Fledermaushöhle, Krokodil-Höhle, Fischfarm, Adlerfütterung, Andamanensee, Schwimmen am Strand, Dangli Insel

Buchen Sie jetzt Ihre Tour
    bevor Sie fortfahren ...
    Der Transfer ist auf Anfrage und gegen eine geringe Gebühr verfügbar, abhängig von Ihrem Standort und der Anzahl Ihrer Gruppe. Aber wir werden Ihnen die Rate zitieren, bevor wir fortfahren. Sie müssen uns von Anfang an erzählen.
    Natasha's Mangroven Nature Tour wird auf Tripadvisor empfohlen

----------------

Wir haben von ihr per WhatsApp pfeilschnell folgendes Angebot erhalten:

3 Stunden Mangroven-Tour inkl. Abholung vom Schiff und Rücktransfer ( Fahrzeit etwa 1 Stunde ) für 8 Personen :

120 RM for pickup and drop off for 8 persons
    400 RM per boat / 3 hours tour

Das wären zusammen 520 RM, also 65 RM ( etwa 13-14 Euro ) pro Person, wenn ich alles richtig verstanden habe
    und 8 Personen in ein Boot passen.

Hätte vielleicht jemand Lust, sich uns bei dieser Tour anzuschließen?
    Macht zusammen bestimmt noch mehr Spaß ...

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 5. November 2017 um 18:18

@Geli_71

Hallo Geli und Peter,

hab eure Anfrage im November-Forum gelesen.
    Unsere Bestätigung für die Best Adventure Tour von MalidivesTraveller kam ziemlich zügig von einem
    Mohamed Nasheed, Director - Sales and Marketing.
    Auf den ersten Blick ist in der Mailadresse aber nichts von Maledives Traveller zu erkennen.
    Vielleicht ist eure Bestätigung im Spam-Ordner gelandet ?!

Liebe Grüße,

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 29. Oktober 2017 um 14:53

Hallo zusammen,

also wir haben uns jetzt mal ein wenig mit der Ausflugsplanung befasst:

1. Da wir pauschal anreisen, möchten wir uns am 28.2. gerne die "Bangkok Highlights" anschauen.
    Wir haben da auch mehrere Anbieter gefunden ( guideboard, green-bangkok-touren, bangkok-touren.info).
    Kann uns vielleicht jemand zu diesen Veranstaltern oder Touren etwas sagen ... ?
    Die Preise liegen alle so um die 100€, wie auch bei Aida, nur ohne Anfahrt zu Schmuckmanifakturen o.ä.

2. In Koh Samui liebäugeln wir mit 2 Ausflügen von Aida, da wir uns dort dem Tender- und Zeit-Stress für private
    Ausflüge nicht so gern aussetzen möchten. Wir haben schließlich Urlaub. Aber vielleicht sind wir ja auch nur
    "Schissbuxen" !?
    Da wär einmal der Ausflug " Paradiesischer Angthong-Marineschutzpark" und dann die " Kajak- und Schnorcheltour
    im Angthong-Marineschutzpark". Weiß evtl. jemand, welcher da besser sein soll?

3. In Singapur würden wir gern etwas auf eigene Faust machen:
    Chinatown, Bootstour mit dem Bumboat, Gardens by the Bay, Hotel Marina Sands Bay...
    Haben dazu irgendwo einen Bericht gelesen und das soll gar nicht so kompliziert sein.
    Wär schon, wenn sich hierzu noch ein paar Mitfahrer finden würden.

4. In Kuala Lumpur haben wir auch die City-Bus-Tour bei Steve gebucht,
    mit pfeilschneller Antwort und Buchungsbestätigung.
    Es gibt da insgesamt 38 Plätze. Wer also noch mit will, sollte sich beeilen.
    Anstatt der Karten für den Petronas Tower reicht uns dort auch das Traders Hotel.

5. In Langkawi lassen wir es dann mit einem Strandtag gemütlich angehen.
    Der Chenang Beach soll ganz schön sein. Mal sehen, was sich dann im Anschluss noch ergibt.
    Kann man ein Ticket für die Seilbahn auch spontan vor Ort noch kaufen oder muss man dann
    zu lange warten?

6. In Malé haben wir für den 9.3. die "Best Adventure Tour" bei MaledivesTraveller angefragt,
    aber bis jetzt noch keine Antwort.
    Am 10.3. werden wir dann wohl über örtl. Anbieter einen Inselausflug buchen.
    Dazu habe ich folgende Info gefunden:

Tagesausflüge auf den Malediven - direkt am Hafen gebucht

Direkt dort, wo die Tenderboote von Aida anlegen, stehen bereits ab 8 Uhr die lokalen Ausflugsanbieter mit ihren Angeboten für diverse Inseltouren.
    Am ersten Tag entschieden wir uns für das 4 Sterne Resort "Adaaran Select Hudhuran Fushi" - all inclusive für 125 US$. Nachdem sich genügend Teilnehmer für das Schnellboot gefunden hatten (14 - 16), ging es los, die Überfahrt dauerte ca. 25 Minuten. Das Resort ist sehr schön und unbedingt empfehlenswert. Alles hat super geklappt.
    Am zweiten Tag wählten wir uns den Ausflug nach Kuda Bandos ins Malahini Resort. Hier gab es den Tagesaufenthalt mit Badetuch, Sonnenliege,
    1,5 l Wasser und einem sehr leckeren Lunchbuffet für 85 US$, weitere Getränke konnte man mit US$ kaufen. Die Überfahrt dauerte im Speedboot nur 10 Minuten.
    Beide Tagesausflüge waren wirklich super- wir haben eindrucksvolle Erlebnisse von den Malediven mitgenommen.

Die lokalen Ausflugsanbieter stehen an der Anlegestelle und haben verschiedene Resorts im Angebot. Dazu zeigen sie dann entsprechende Bilder der Inseln und die jeweiligen Paketpreise. Hier kann man z.B. auswählen, ob man nur die Überfahrt und den Aufenthalt am Strand bucht (kostengünstig) oder ob man auch noch Liegen, Handtücher,,Lunchbuffet und Getränke dazu bekommt (natürlich etwas teurer).
    Der Aufenthalt auf der Insel dauert dann ca. 7 - 8 Stunden, das spricht man vorher alles mit dem Vermittler ab.
    Die Vermittler / Ausflugsanbieter sind ab 8 Uhr vor Ort, man sollte also auch frühzeitig bis etwa 8:30 Uhr tendern. Wenn ihr euch vorher schon an Bord mit weiteren Teilnehmern für die Tour verabredet, geht es natürlich deutlich schneller bis zur jeweiligen Abfahrt.

Mit den restlichen Ausflügen ab Cochin beschäftigen wir uns dann demnächst.
    Falls jemand gute Vorschläge hat, gerne her damit ...
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir sehr gern Land und Leute kennenlernen und für jegliche
    Art von Wasser- oder Aktiv-Ausflügen zu begeistern sind.
    Ich würde uns zwar nicht direkt als Kulturbanausen bezeichnen, aber uns jetzt nur in Museen und historischen
    Gebäuden rumzutreiben, ist nicht so unser Ding.
    Die perfekte Mischung machts halt. :)

Hoffe, das war jetzt nicht zu viel auf einmal ?
    Falls doch, bitte um Nachsicht. Sind eben Anfänger.

• 27.02.-20.03.2018

• Seestern65
    • 25. Oktober 2017 um 10:13

Hallo an alle zusammen,

auch wir sind mit dabei... :abfahrt:
    ... und freuen uns mega auf diese tolle Reise.

Sind leider totale Anfänger in diesem Forum.
    Haben gleich beim Durchlesen schon einen kleinen Schreck bekommen,
    da wir uns bis jetzt noch gar nicht um die Ausflüge gekümmert haben.

Werden uns aber in den nächsten Tagen intensiv damit beschäftigen.
    Vielleicht können wir uns ja auch auch hier und da jemandem anschließen?
    Würde uns echt freuen ...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook