Beiträge von Karibifan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Tortola werden wir wohl an einen schönen Strand gehen, interessant finde ich gerade die Preise für die Reise, wenn ich heute die gleiche Reise buche, würde die fast 5000€ mehr kosten, was ist das für eine wahnsinns Preissteigerung ?
-
Hallo,
ist von euch jemand in Samana bei der Whalewatching-Tour mit Kim Bedall (http://www.whalesamana.com) dabei?
zurgo Danke für die Organisation des Treffens
LG Angela
wir haben WhaleWatching über AIDA gebucht
-
Hallo,
ist von euch jemand in Samana bei der Whalewatching-Tour mit Kim Bedall (http://www.whalesamana.com) dabei?
zurgo Danke für die Organisation des Treffens
LG Angela
wir haben WhaleWatching über AIDA gebucht
-
Alles anzeigen
Zwischenstand der Anmeldungen für den 8.3.:
Anmeldungen sind weiterhin möglich über http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027
Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.
Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.
El..., He...
De...
Ga...
Gu..., Bi...
Ha..., Al...
He..., Ut...
Ma..., Si...
Me...
Ro...
TH..., SI...
Us..., Th...
Br..., Pe...
Ma..., Sö..., Ma..., Em...
Br..., Ha...
Sa..., Ol...
28 angemeldete Teilnehmer
Und die Liste für den 14.3. (http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029)
St..., An...
An..., Uw...
De...
Ev..., Pa..., Ti...
He..., Ut...
Jo..., Ut...
Ma..., He...
Re...
Ri..., Ro...
Ma..., So..., Ma..., Em...
21 angemeldete Teilnehmer
wir stehen fälschlicherweise beim Treffen für die Reisenden ab 08.03. sind aber erst ab dem 14. dabei
-
Alles anzeigen
Zwischenstand der Anmeldungen für den 8.3.:
Anmeldungen sind weiterhin möglich über http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027
Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.
Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.
El..., He...
De...
Ga...
Gu..., Bi...
Ha..., Al...
He..., Ut...
Ma..., Si...
Me...
Ro...
TH..., SI...
Us..., Th...
Br..., Pe...
Ma..., Sö..., Ma..., Em...
Br..., Ha...
Sa..., Ol...
28 angemeldete Teilnehmer
Und die Liste für den 14.3. (http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029)
St..., An...
An..., Uw...
De...
Ev..., Pa..., Ti...
He..., Ut...
Jo..., Ut...
Ma..., He...
Re...
Ri..., Ro...
Ma..., So..., Ma..., Em...
21 angemeldete Teilnehmer
wir stehen fälschlicherweise beim Treffen für die Reisenden ab 08.03. sind aber erst ab dem 14. dabei
-
bei uns im letzten Jahr waren beide Übungen auf dieser Tour um 21:00 Uhr
-
Hallo ihr Lieben,
erst mal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr euch!
Wir haben eben erstmal die Zugtickets gebucht. Die Bahn hat tatsächlich ihr Versprechen gehalten und die Preise gesenkt. Gestern hätten wir noch 17 Euro mehr bezahlt als heute.Jetzt muss ich mich langsam nur noch um Ausflüge kümmern. Fährt jemand von euch auf Tortola zu Virgin Gorda rüber, also zu The Baths?
Das wünschen wir auch allen, der Ausflug nach St. Baths wäre eine option.
-
Hallo ihr Lieben,
erst mal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr euch!
Wir haben eben erstmal die Zugtickets gebucht. Die Bahn hat tatsächlich ihr Versprechen gehalten und die Preise gesenkt. Gestern hätten wir noch 17 Euro mehr bezahlt als heute.Jetzt muss ich mich langsam nur noch um Ausflüge kümmern. Fährt jemand von euch auf Tortola zu Virgin Gorda rüber, also zu The Baths?
Das wünschen wir auch allen, der Ausflug nach St. Baths wäre eine option.
-
Das habe ich schon gelesen allerdings steht da nichts über das Frühstückslokal
-
wo findet denn das Frühstück für die Suiten auf der LUNA statt ? Und es gibt dort keinen Suitenbereich mit Gertänken etc. ? oder ?
-
Hallo zusammen,
was passiert denn wenn man die gleiche Reise von Premium auf Vario oder Pauschal umbucht mit den gebuchten Ausflügen, Reservierungen an Bord ? Bleiben diese erhalten ?
-
ja, sie werden im Flugzeug verteilt
dieses Jahr in La Romana mussten wir nichts ausfüllen
-
schnecke82 wir auch nur ohne Strand, hat jemand für St. Marteen eine Idee ? Le Havre wollen wir die Landungsstrände machen
-
schnecke82 wir auch nur ohne Strand, hat jemand für St. Marteen eine Idee ? Le Havre wollen wir die Landungsstrände machen
-
Die Transreise mit der Luna im März ist aktuell 1500€ günstiger als im Frühjahr und dazu gibt es noch Bordguthaben finde ich schon fast unverschämt
-
Hallo zusammen,
wir planen derzeit bereits am Vortag am Düsseldorfer Flughafen anzureisen und im Maritim Hotel zu übernachten. Am liebsten wäre es uns, wenn wir die dicken Winterjacken mit dem Gepäck am Vorabend Check in schon los hätten, kennt jemand die Fußstrecke zwischen Terminal und Hotel ? Ist das machbar auch wenns etwas kalt ist ?
-
Hallo zusammen,
wir planen derzeit bereits am Vortag am Düsseldorfer Flughafen anzureisen und im Maritim Hotel zu übernachten. Am liebsten wäre es uns, wenn wir die dicken Winterjacken mit dem Gepäck am Vorabend Check in schon los hätten, kennt jemand die Fußstrecke zwischen Terminal und Hotel ? Ist das machbar auch wenns etwas kalt ist ?
-
-
Ich bin mal gespannt, wann diejenigen vom Schiff in Hamburg verschwunden sein müssen, die die Heimreise nicht über AIDA gebucht haben. Mein Zug geht erst nach 14 Uhr.
Wir bleiben noch 3 Tagein HAMBURG
aber die Abreise wurde uns gar nicht Pauschal angeboten bzw. Ist im Premium nicht dabei
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-