Beiträge von Karibifan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
DE2226 9.35 ab FRA - laut AC
falsch ausgedrückt, sorry, es gehen zwei Füge einer 09:35 Punta Cana der andere Flug 11:40 La Romana
-
schön wäre es.
Leider nicht

Wobei: Für den 8.1. ab FRA gibt es schon Zeiten
hatte ich gesehen, geht nach Punta Cana, wenn ich es bei Condor durchspiele geht der Flug gegen 11:40h DE3704
-
Hat denn schon jemand Flüge im Januar zur DIVA in myaida ?
-
Wir fliegen im Jan. nach La Romana. Da der Flug voraussichtlich vormittags geht, haben wir einen Platz im P2 gebucht und übernachten im Sheraton. Das ist dann alles total entspannt. Vorabend CheckIn machen, noch den Antigentest machen im Flughafen, morgens die Winterkleidung ins Auto und ab geht es Richtung Karibik. Ist für uns ein entspannter Reisebeginn.
genau so machen wir es im Januar auch allerdings werden wir die Bahn mal testen

-
Danke
Die Zeiten wären ja ganz in Ordnung. Mal schauen, ob das im Januar so bleibt.ich finden den Abflug nach LRM etwas spät, dort ist es ja gegen 18:00 Uhr schon dunkel

-
Ja, es sind wohl alle ohne Zubringer Flug FRA nun eingestellt , korrigiert mich wenn das falsche sein sollte .
der 08.01. leider noch nicht
-
So jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ein Freund von mir hat gerade Mail von AC bekommen : wir möchten sie über die Anpassung ihres Abflughafens informieren. Zu unseren Bedauern müssen wir ihnen mitteilen das für ihre neue Flugverbindung keine Business class vorhanden ist. Wir haben ihnen daher Sitzplätze in einer anderen Kategorie gebucht.
Düsseldorf Barbados 30.12.21
Bin sprachlos.
was war denn der ursprüngliche Abflughafen ?
-
-
Am Checkin.
Du bestätigst auf myAIDA lediglich, wo der Test durchgeführt wurde: Centogene, Helios, externer Anbieter...
Das eigentliche Ergebnis wird unter myAida überhaupt nicht verlangt.
edit: Alicia war schneller
Check Inn Schiff oder Flieger ? Wir reisen ab La Romana
-
ICH GEBS AUF. Wenn man nicht verstehen will, dann eben nicht. (Erinnert mich an das Thema durchzuführender Tests für die Karibik.)
...und wo muss man das Testergebnis dann letztendlich vorzeigen ? Es kann ja nicht sein dass man lediglich durch einen Mausklick bestätigt dass man negativ getestet wurde.
-
wenn ich mich mit unseren Buchungsdaten bei Condor einchecke erscheint unser BC Flug als Economy Flug, DE3704 ist eine 767-300, man darf gespannt sein.....
-
Hallo,
diva/perla sind andere Schiffstypen, von daher sind dir Wellness Bereiche komplett anders gestaltet.
Um auf der diva zum FKK Deck zu gelangen musst du zunächst raus aufs Pooldeck und die Treppe benutzen um auf Deck 14 zu gelangen, wo sich der FKK Bereich befindet.
danke und hat der Wellnessbereich einen Aussenbereich ?
-
Hallo,
ich weiss nicht ob das schonmal gefragt wurde, zumindest habe ich nix in der Suche gefunden, it der Wellness Bereich auf der DIVA, wie auf der Perla gestaltet oder gibt es eine Aussenfläche mit FKK bzw. direktem Zugang zum FKK Deck ?
-
-
-
-
-
ich bin tatsächlich gespannt wer da fliegt in diesem Winter, ab FFM ja üblicherweise Condor aber vielleicht ist ja auch LH eine Option.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-