Beiträge von Karibifan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
....ich hoffe es wurde noch nicht gepostet ich war gerade auf der Aida HP um das Einreiseformular für Spanien zu suchen, kann es sein dass es nicht mehr da ist ? Benötigt man das nicht mehr ?
-
-
Wir sind ab Köln auch mal um 05:05 nach Palma geflogen, es ist mega! Du solltest spätestens um 09:00 Uhr auf dem Schiff sein hast also noch einen ganzen Tag inkl. Frühstück

wir fliegen 05:10 Uhr ab FFM ist echt seht früh, mit dem Zug geht da nix Hotel am Flugplatz lohnt sich auch nicht, bleibt nur Mietwagen oder 1 Woche parken

-
-
Wann fliegt ihr denn?
Wann kamen bei euch die Flugzeiten ?
Genau 3 Monate vor Reise?
Wir fliegen am 21.05., die hinflugzeiten kamen genau 60 Tage vorher also diese Woche, Rückflug gibt es noch nicht
-
so die Zeiten für den Hinflug sind fix, um 05:10 Uhr geht es los, das ist verdammt früh, ich denke wir fahren so gegen 01:30 Uhr mit dem Auto los, dann sind wir gegen 03:00 in FFM das sollte reichen. Ist echt früh aber wird sicher schön somit hat man ja noch den gesamten ersten Tag. Kann jemand etwas sagen wie es aktuell ist wenn man auf dem Schiff ist ? Ich denke man kommt auch nach dem PCR Ergebnis nicht mehr vom Schiff oder ?
Greez
-
-
Vorsicht! Es gibt auch andere Berichte, dass auch das Handgepäck gewogen worden ist!
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es auch so bleibt.
absolut und das finde ich auch richtig, es kann ja nicht sein dass die Fächer blockiertwerden nur weil manche meinen sie müssten 3 taschen mit in den Flieger nehmen und jeder der schonmal gesehen hat wie das Zeug aus den Staufächern fliegen kann bei Turbulenzen, der wird es genau so sehen.
-
-
Ich werde auch im Mai ab FRA zur Cosma fliegen. In myAIDA sind noch keine Flugzeiten online, aber ich kann mich mit meiner Buchungsnummer bereits bei Condor einloggen. Leider mit wenig erfreulichen Nachrichten. Der Hinflug geht nach 16 Uhr, landen werde ich gegen 18:10 in Palma. So ist das Glücksspeil mit den gebuchten Flügen über AIDA leider manchmal ,...
Ich habe mich auch mal bei Condor eingeloggt, es gibt 4 Flüge, der früheste um 04:45 Uhr und der späteste um 08:05 Uhr, der letzte wäre für uns ideal
-
gibt es denn Speisekarten der restaurants irgendwo ?
-
Das kann ich nur bestätigen 🤩 wir sind letzten Oktober um 4:55 Uhr ab Stuttgart geflogen. Der Aida bus fährt dich zum Schiff. Wir hatte das Glück das unsere Kabine schon fertig war so dass wir erst unsere Sachen hoch gebracht haben und sofort frühstücken konnten. Es war herrlich 🥰 Freut euch drauf 🥳
Super danke wir freuen uns aber die Nacht ist echt kurz 😀
-
Wir werden im Mai ab Mallorca auf die Cosma aufsteigen, aktuell gibt es noch keine Flugzeiten, bei den bisherigen Buchungen waren es Flüge die bereits um 05:15 ab FFM losgingen, was macht man den da so lange bzw ab wann kann man auf das Schiff ? Sicher nicht ab 09:00 Uhr oder ?
-
Wie ist das denn mit dem Gepäck auf Mallorca, da wir bisher nur in der Karibik waren, wird das genauso gehandhabt oder muss man sein Gepäck ganz normal abholen und mit aufs Schiff bringen ?
-
Die Diva geht noch im 1. HJ 2022 in die Werft. Dann werden diese Dinge hoffentlich behoben…
so hat es der Kapitän gesagt
-
„Viel im Argen“ heißt z.B. was? Außer das Glasdach?
insgesamt machte das Schiff einen recht ungepflegten Eindruck, viel Rost, Whirlpools zeitweise defekt, das Glasdach defekt, defekte Laser bei der Lasershow und halt Kleinigkeiten, wurde auch in der PrimeTime so kommentiert, das der Werftaufenthalt überfällig sei aber es gab wohl keine Möglichkeit als das Schiff nicht gefahren ist. Wir und unsere Nachbarn hatten einen großen Wasserschaden in der Kabine durch eine defekte Sprinkleranlage.
-
auf der Diva waren es auch 4 Stunden, etwas ärgerlich war dass das Glasdach sich nicht öffnen ließ aber es ist halt echt viel im "Argen" auf dem Schiff....
-
Drucken ging bei uns auch für 1€ pro Bild nur haben wir nicht alle gedruckt......
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-