Ich bin noch nie mit Prima/Perla gefahren.
Geplant ist auch noch nichts.
Jedoch lese ich hier immer mal wieder sporadisch mit.
Auch lese ich bei Holiday-Check ab und zu die eine oder andere Bewertung.
Da ist es irgendwie komisch, dass gerade die sehr weit auseinanderliegenden Meinungen mich eher dazu reizen, mal zu buchen.
Würden alle begeistert sein, würde es mich natürlich auch reizen.
Bei einem einheitlichen. "Na gut. Kann man machen. Negatives ist mir nicht so aufgefallen. Ja ist ganz nett", wäre es abschreckend für mich.
Bei diesem weiten Meinungsspektrum heißt es für mich: Ich will es gerne selber erfahren.
Wo ich mir nur recht sicher bin ist, dass das neue Restaurant-Konzept was für mich ist.
Nightfly kann ich nicht einschätzen. Würde ich allerdings gleich zu Anfang mal probieren.
Klettern würde ich auch versuchen. Jedoch nur wenn dafür nicht zu viel Zeit drauf geht.
Ob die Außenfläche wirklich zu klein ist, würde ich gerne erleben wollen. Denn "Meeres-Luft" um die Nase gehört für mich zu einer Kreuzfahrt.
Stimmung an Bord? Mal sehen.
usw.
Leider reicht mein Urlaub nicht aus, einfach mal spontan zu fahren (ich mache ja auch anderen Urlaub, als nur Kreuzfahrt) und da denke ich, dass ich hier noch laaaange mitlesen muss, bevor ich hier eine fundierte weil selbst erlebte Meinung mitteilen darf.