Danke für eure Rückmeldungen!
Ich vermute mal, dass die Abweichungen (Marktrestaurant) irgendwie - und warum auch immer?! - mit der gebuchten Reise zu tun haben muss.
Mir fiel nämlich ziemlich zu Anfang auf, dass auch ein Foto bei einem Zwischenhafen fehlte. Ich meine es war Teneriffa. Inzwischen ist das behoben.
Selbst das Marktrestaurant war zu dem Zeitpunkt noch da. Aber daran erinnere ich mich nur noch dunkel...@Allinclusive: Das mit den Speisekarten ist mir gestern auch aufgefallen, wollte ich eigentlich noch ergänzen. Verpennt.
Damit sich alle deine Familienmitglieder anmelden können benötigt ihr alle eine Kd.-Nr.! Für Kinder(?) kann man die per Mail anfordern, falls nicht vorhanden.
Und du musst allen Mitreisenden ein eigenes Passwort vergeben. So ging es bei uns. In der Praxis testen konnte ich es noch nicht, unsere Reise geht erst im März...
Das mit der Anmeldung in der App für Familienmitglieder funktionierte mit der gleichen Kundennummer von einer Rechnung. Dann im Portal bei den Mitreisenden die Emailadresse angegeben. Dann musste das Familienmitglied sich ein Passwort zusenden lassen. Passt.
In meiner Übersicht fehlt das Weite Welt-Restaurant.