wird alles besser....
![]()
Wenn man dann Erfahrung hat, weiß man, was man gerne mitmacht oder eben nicht braucht.
ja das kann ich mir für vorstellen
beim ersten mal will man doch einfach zu viel bzw alles mit nehmen weil man Angst hat etwas zu verpassen aber jetzt weiss jeder von uns woran er Spass bzw Interesse hat, sei es einfach nur auf dem Sonnendeck zu liegen ![]()