Alles anzeigenHallo,
wir haben bisher auch immer sehr frühzeitig gebucht, mehr als 1,5 Jahre im Voraus., Auch wir sind auf die Schulferien angewiesen und zu viert. Unsere Söhne sind 11 und 14 Jahre alt und bisher hat es in einer Verandakabine Komfort oder einer Balkonkabine bestens geklappt. Die Jungs sind eh nur zum Schlafen und Duschen auf der Kabine.
Ich habe unsere gebuchten Reisen immer noch weiter beobachtet. Balkon- bzw. Verandakabinen waren in 4er-Belegung jedesmal irgendwann ausgebucht und somit war ich froh, so früh gebucht zu haben. Ins Vario kamen zwar manche Reisen noch, aber NIE als 4er-Kabine mit Balkon.
Ich werde wohl in den nächsten Tagen oder Wochen auch schon für die Herbstferien 2020 buchen.
Außerdem finde ich es immer toll, wenn ich die Vorfreude sooooo lange genießen kann.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo Gold Locke, ich dachte schon das ich viel zu früh sei...man weiss ja nie was in der langen Zeit bis zur Reise alles passieren kann. 1 Jahr im voraus buchen, das haben wir letztes Jahr gemacht aber jetzt für Herbst 2020 dachte ich wäre vielleicht zu früh.....
Aber wie ich sehe macht ihr es ja auch
.
Ja wir möchten auch eine Veranda Komfort Kabine und die 7 tage Norwegen tour mit der perla sagt mir schon sehr zu. Ich dachte gerade weil es Norwegen ist, könnte sie schnell ausgebucht sein....
Habt ihr schon Norwegen gemacht?
Welche Tour würdet ihr Herbst 2020 machen?
Ich werde morgen mal mein Reisebüro kontaktieren ![]()
LG Cristina