Ja das hatte ich such schon überlegt. Ich weiß ja nicht wie schnell in den Osterferien die Kabinen weg sind auch wenn es ja noch etwas dauert bis 2021....
Beiträge von Lulu0408
-
-
Weiß jemand wie die günstigsten Preise für eine Kanaren Tour liegen? Balkon Kabine 2Erw und 1 Kind 12 Jahre Incl Flug in den Osterferien? Ich habe jetzt eine Tour mit der AIDA Mar für 3400 gefunden?
Hat jemand diese Reise mal beobachtet bzgl Preisverlauf?
-
Ich dachte weil es eben in der Ferienzeit ist.
was würdet ihr denn ausgeben für eine Kanaren Tour? Wie liegen denn so die günstigen Preise?
Ich denke ja dass die Tour viel zu bieten hat so dass unser 12 jähriger nicht so viel Unterhaltung brauch. Wobei die Rutschen ja Jonás toll sind bei der Perla.....Bisher fährt die Nova zu dieser Zeit nicht
vielleicht im neuen Katalog??? -
Hallo,
ich bin gerade über die Kanaren Tour in den Osterferien 2021 im AIDA Katalog gestoßen. Diese sagt uns vom Zeitraum her sehr zu 11.-18.04.21 allerdings mit der AIDA Mar. Bisher sind wir mit nur mit der Perla gefahren und wollte euch fragen wie eure Erfahrung mit den kleineren Schiffen war. Der Preis würde uns auch zusagen, Balkon Kabine bei 2 Erw und 1 Kind 12 J. Incl Flug 3400 Euro.
Was mein ihr? Geht da noch was vom Preis oder sollte man zuschlagen?
LG Cristina -
Hallo Peh,
also ich muss sagen meine Angst war total unbegründet. Wir hatten zwar in den ersten 2 Tagen schon zeitweise 3-4 Meter hohe Wellen und teilweise Windgeschwindigkeiten von 100 km/h und Seegang aber es war überhaupt nicht schlimm. Uns ging es gut und niemand war schlecht. Klar hat das Schiff geschaukelt aber das war nicht schlimm. Ich hatte auch Seebands an und ich schwöre drauf, auch wenn es nur der Glaube daran ist das ich sie gehen Übelkeit trage
.Leider ist das Wetter nicht vorhersehbar, es kann dir auch zu einer anderen Jahreszeit passieren.
Also mach dir keine Gedanken und freue dich auf die wunderbare Metropolen Tour. Die werden wir bestimmt nochmal machen.....
LG
-
Hallo Liebe Norwegen Erfahrene, ich schwanke zwischen dem Geiranger Ausflug und den Gletscher Ausflug nach Briksdal , da wir gerne mal einen Gletscher sehen möchten bzw was davon übrig ist. Ihr berichtet aber auch so toll über den Geiranger Ausflug. Bin ja etwas hin und her gerissen, da von Nordfjordeid aus beide Touren im Sommer mit der Perla angeboten werden.
Hat jemand von euch auch den Briksdal Ausflug gemacht und kann berichten? Was würdet ihr Neulingen empfehlen?
-
Wir zahlen für 2 Erw und 2 Kinder (16 und 12 J) im Sommer 2020 Premium Veranda Komfort Kabine komplett 3500 Euro. Mal sehen ob dich im VARIO noch was tun wird....
-
Ja wir tauschen nächstes Jahr unseren Sommerurlaub am Meer mit Norwegen und somit geht es in den Herbstferien ans Meer

-
Wir wollten auch erst im Herbst aber da meine unser Reisebüro das der Sommer schöner wäre weil die Tage länger hell sind und es nicht so schnell dunkel wird. Man hätte dann mehr von der wunderbaren Landschaft. Wir fahren am 4.7.
-
Wir fahren wieder mit der Perla, diesesmal nach Norwegen
wir freuen uns schon sehr.Unser großer hat braune Haare und Mittelgroß aber bei den vielen Kindern....
-
Freut mich das es euch gefallen hat, eure erste Kreuzfahrt. Da waren wir garnicht so weit weg, wir hatten 9121
. Leider haben wir es sich nicht geschafft ins Mare zu kommen. Schade.Hoffe euch allen hat es gefallen und hatte eine tolle Zeit an Bord, wir kommen auf jeden Fall im Juli 20 wieder

Lg Cristina
-
In der Tapas Bar war die Bedienung leider unterirdisch unfreundlich und hat unser Getränkepaket nicht akzeptiert. Das Essen dafür lecker.
Fazit: meine Tochter wollte gar nicht von Bord und hat sogar geweint beim von Bord gehen, meine Frau meinte es sei der schönste Urlaub als Familie gewesen, mir und meinen Sohn hat die Kreuzfahrt sehr gut gefallen.
Nächstes Jahr geht es aber erstmal an das Nordkap und Geiranger mit der Costa Favolosa.
Also wir hatte das Getränkepaket Deluxe und als ich ein Wasser zum Essen bestellt habe hat mich die freundliche Bedienung der Tapas Bar sogar darauf aufmerksam gemacht das ich auch Wein etc auf die Karte bestellen könnte ohne Aufpreis. Das fand ich sehr nett und aufmerksam.
Schade das es bei euch nicht so war.
-
-
Hallo Christina,
seid ihr schon zurück?
Liebe Grüße Marion
Ja leider, heute Nachmittag wieder zu Hause gelandet
.Wann gehts bei euch los?
-
seventh_son : Mich auch!
Absolut
!Ein klassischer Nachtclub eben. Piano, Gesang, etwas ruhiger, hochwertigere Cocktails (die gab es ja schon dort), nett unterhalten, KEINE RESERVIERUNG... Das würde mir schon reichen!
Aber ob dann die eh schon spärlich besuchte Champagner Bar noch ihre Berechtigung hat?

Ja genau, es geht in Richtung Pianobar, sehr angenehmes Ambiente. Schön das es kostenlos ist und ohne Reservierung
-
Hallo Lulu0408, gibt es die Tapas Bar noch?
Wurde ja auch mal davon gesprochen dass die zugemacht wird.
Ja gibt es, die war auch immer sehr gut besucht. Waren auch mehrfach abends da. Sehr zu empfehlen

-
Gibt es inzwischen schon weitere Neuigkeiten zum Umbau (zur Schließung/"Andersnutzung") der Nightfly Bar?
Kann jemand von Bord berichten, wie der aktuelle Ist-Zustand aussieht?
Wir sind gerade von Bord der Aida Perla gekommen und die Nightfly Bar gibt es immernoch. Sie haben das Konzept geändert und man brauch keine Reservierung mehr und ist kostenlos für alle. Es waren 2 Künstler, eine wunderbare Künstlerin am Piano und eine Sängerin. Ab und zu werden Gastkünstler zum Talk und gemeinsamen musizieren eingeladen. Kinder bzw. Jugendliche waren auch da. Es hat uns gut gefallen.
-
Wir sind schon kurz vor Hamburg, sind sich schon um 6:30 Uhr los gefahren. Denke dass wir uns in Hamburg noch ein bisschen umsehen werden. Dann im fuego Mittag essen und das Schiff wieder neu erkunden
und was habt ihr so vor? -
Ich hoffe nur dass wir kein Sturm haben, das ist das einzige was mich derzeit beschäftigt. Habe etwas Angst

Sorry ich wollte damit nicht unhöflich sein oder do rüber kommen.
Ich war gerade nur mit mir selbst beschäftigt bzgl den angekündigten Sturmböen.
Ich finde den Vorschlag gut und denke dass wir es auch gegen 14 Uhr schaffen werden

-
Ich hoffe nur dass wir kein Sturm haben, das ist das einzige was mich derzeit beschäftigt. Habe etwas Angst

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 148
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 815
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 677
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-