1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lulu0408

Beiträge von Lulu0408

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 27. Oktober 2019 um 17:05
    Zitat von MANU_ELA

und dann willst du niemehr etwas anderes :loveyou:

ich habe gesehen am Heck das auf Deck 6 das Kleinkinder Becken ist, ist es dann nicht laut auf der Kabine wenn man sich mal sonnen oder ruhen möchte?

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 27. Oktober 2019 um 13:26
    Zitat von Anja1

Die kann ich auch empfehlen. :lachroll:Wohne dort, wenn ich nicht arbeite und nicht auf den kleinen oder großen Schiffen bin. 😉

Man hört gelegentlich Stühlerücken vom Marktrestaurant. Meiner Meinung nach nicht störend.

das wäre ja auch nicht weiter schlimm. Da wir das Schiff ja noch nicht kennen dachte ich das vielleicht auf anderen Heck Etagen Bars oder Pools sind die evtl laut wären

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 27. Oktober 2019 um 13:20

Die Heckkabine gefällt uns wirklich gut, lieben Dank für euren Tipp. Zumal wir sonst auf der Perla auch immer auf der Lanai Bar sitzen und das unser Lieblingsplstz ist, so hätten wir es direkt an der Kabine :thumbsup:.
    könnt ihr mir noch was bezgl. Seegang sagen auf der Heckkabine?

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 27. Oktober 2019 um 13:15
    Zitat von prinz1

...und wenn ihr Premium bucht, sucht euch eine schöne Heck Kabine mit riesigen, windgeschützten Balkon aus...Deck 8, zb die 8177.

Das lohnt sich meiner Meinung nach..:bye1:

Gruß

kannst du die Heckkabine empfehlen? Wie ist es mit der Lautstärke/Lärm etc?
    was hat es mit dem Ruß auf sich?

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 27. Oktober 2019 um 13:04
    Zitat von MANU_ELA

Du musst die Kabinen Nummer 7279-7280-7179 use. selbst in der Maske eingeben, und wenn dort steht "nicht mehr verfügbar"

dann ist sie wirklich weg, denn nicht alle Kabinen werden angezeigt.

jetzt hat es geklappt und die sind noch buchbar:sport1:. Danke für den Tipp. Jetzt würden wir ernsthaft überlegen ob wir nicht so eine nehmen. Hatten sonst immer seitliche Kabinen

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 27. Oktober 2019 um 12:07

Das sind ja tolle Bilder von den Heck Kabinen :loveyou: leider sind für die Kanaren Tour im April 21 keine verfügbar, also entweder schon belegt oder werden vielleicht noch freigegeben? Schade. Wir werden dann wohl die auf Deck 6 nehmen mit dem größeren Balkon

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 26. Oktober 2019 um 17:31

Ja diese Kabine hat uns unser Reisebüro auch empfohlen :thumbsup: (Deck6).

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 26. Oktober 2019 um 11:24

Im nächsten Jahr wechselt die Nova auch im April auf die Mittelmeer Tour deshalb gehe ich davon aus das es 21 auch so sein wird.
    ist nicht schlimm dann lernen wir ein anderes AIDA Schiff kennen. Kanaren wäre schon schön...

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 26. Oktober 2019 um 00:42

Also unser Reisebüro hat uns jetzt einen Optionsbuchung bis Montag gemacht. Preis 3420 Eur, 7 Tage incl Flug für 2 Erw und 1 Kind 12 Jahre. Kabine auf Deck 6, da Balkone dort größer sind.
    ich glaube wir werden hier zuschlagen:thumbsup:

Unser Reisebüro meint das wir jetzt vielleicht davon profitieren können da die Reedereien derzeit günstig an Flugkontingente kommt. Das wäre natürlich toll.
    allerdings hoffe ich das wir nicht enttäuscht werden da wir nur die Perla kennen, wobei die AIDA Mar ja auch nicht sooo klein ist.

• Preisentwicklung Kanaren Tour

• Lulu0408
    • 25. Oktober 2019 um 19:12

Wir haben eine schöne Kanaren Tour in den Osterferien im April 2021 mit AIDA Mar gesehen die uns sehr zusagt. 7 Tage, Balkon Kabine für 2 Erw und 1 Kind 12 Jahre incl Flug 3420 Eur. Wir finden den Preis sehr gut wenn man bedenkt dass wenn ich für nächstes Jahr Ostern 2020 für die Kanaren Touren weit über 4400 Euro zahlen würde.

Was meint ihr? Ist das ein guter Preis für eine Kanaren Tour? Oder könnte am Preis noch was gehen? Habt ihr hier Erfahrungswerte?

LG

• Flugzeiten und Fluggesellschaften Kanaren

• Lulu0408
    • 21. Oktober 2019 um 16:51
    Zitat von stfn1904

Ich persönlich buche lieber über AIDA (trotz Preis), da ich somit die Beförderungsverantwortung/das pünktliche Ankommen in die Hand der Reederei gebe. Sollte es dort zu Unregelmäßigkeiten kommen, muss diese sich darum kümmern. Vielleicht ist es paranoid, aber der Gedanke, dass ich nicht rechtzeitig ankomme, weil ich eine Individualanreise gebucht habe und das Schiff ggf. nicht wartet.. :abschied:

genau so denke ich auch:zwinker:

• Lulu0408
    • 21. Oktober 2019 um 16:23

Ah prima, jetzt weiß ich Bescheid. Danke für eure Antworten.

Bucht ihr denn separat oder lieber über Aida? Natürlich ist es sicherlich eine Preisfrage da man Flüge günstiger bekommen kann.,.. ich geh aber lieber auf Nummer sicher :blumen:

• Lulu0408
    • 21. Oktober 2019 um 16:03

Kann das Reisebüro denn die Flugzeiten beeinflussen? Ich meine dass wir früh fliegen und später wieder zurück oder macht das alles die Airline ein?

• Lulu0408
    • 21. Oktober 2019 um 15:38

Danke für die schnelle Rückmeldung.
    und wie funktioniert dass mir der Sitzplatz Reservierung? Mein Mann braucht nämlich Beinfreiheit....

• Lulu0408
    • 21. Oktober 2019 um 15:25

Hallo, ich habe eine Frage zu den Flügen und wie das von statten geht. Wir planen im April 21 zu den Osterferien die Kanaren Tour mit der AIDA Mar incl. Flüge über Aida.

Bisher sind wir mit AIDA nur ab Hafen in Deutschland gefahren deshalb ist das mit den Flügen Neuland für uns.

Mit welcher Fluggesellschaft würden wir fliegen?Können wir schon Sitzplätze reservieren? Macht das das Reisebüro oder muss ich mich drum kümmern?
    Wann weiß man um wieviel Uhr man fliegt?

Fragen über Fragen.... ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorab Infos geben. Lieben Dank.

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 20. Oktober 2019 um 20:45
    Zitat von prinz1

...und wenn ihr Premium bucht, sucht euch eine schöne Heck Kabine mit riesigen, windgeschützten Balkon aus...Deck 8, zb die 8177.

Das lohnt sich meiner Meinung nach..:bye1:

Gruß

sind das Suiten?

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 20. Oktober 2019 um 18:13
    Zitat von Granger

Wir fahren auch gerne an Ostern oder in den Pfingstferien. Zwar waren wir noch nicht auf den Kanaren, doch gab es z.B. für alle unsere Ferienfahrten problemlos immer auch Varioangebote für die 3er Belegung (Prima/Perla).

Schwierig wird es meines Erachtens wenn man

- eine Viererkabine benötigt.

- einen Wunschflughafen buchen möchte.

Wenn wir zwischen einer Buchung ab Flughafen Stuttgart im Premium oder ab einem anderen Flughafen im Vario zu entscheiden hätten, würden wir Premium buchen.

Ein weiterer Gedanke: sehr frühe Varioangebote gibt es z.B. über den Forenbetreiber. Unsere Sommerferienreise 2020 nach UK konnten wir mit einem Jahr Vorlauf zu Variokonditionen buchen.

Viel Erfolg.

Alles anzeigen

Wir sind bisher auch immer früh mit dem buchen, auch im Hinblick dass unser großer jetzt in 2021 nicht mehr mit fahren möchte (Stand jetzt) also könnten wir vielleicht noch mit einer 3 er Kabine Glück haben.

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 20. Oktober 2019 um 17:52

Das hört sich gut an:zwinker:. Dankeschön für die Info

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 20. Oktober 2019 um 17:44
    Zitat von MANU_ELA

4D Kino ist Geschichte

https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…ella_144dpi.pdf

Ferien Zeit sind ja andere Kids an Bord und das ist doch der Selbstläufer ;)

da hat unser kein Problem Anhang zu finden:thumbsup:.
    Danke für die Deckpläne. Hat die Mar auch eine „außen Bar“? Wie auf der Perla die Lanai Bar?

• Kanaren Tour 2021

• Lulu0408
    • 20. Oktober 2019 um 17:39
    Zitat von Ponny

Gerade in den Osterferien haben wir schon mehrmals kurzfristig keine Kabine zu Dritt mehr buchen können, da aufgrund der vielen Familien an Bord nur noch zu zweit Kabinen gebucht werden konnten.

Balkon haben wir Ostern auf den Kanaren schon über 4.000 EUR zu dritt gezahlt, daher kommt mir der Preis sogar schon recht günstig vor. Wenn Du nach einer Reise zu den Kanaren im Januar gefragt hättest, wäre meine Empfehlung warten gewesen, hier definitiv nicht. Frühbucherrabatt mitnehmen, eine schöne Kabine aussuchen und dann auf die Reise freuen.

Klar fehlen Klettergarten und Co., aber auch ich würde die Mar bevorzugen.

Das denke ich ja sich, bin schlecht in damit pokern ob es günstiger geht. Deshalb war meine Frage an euch erfahrenen. Ich gehe auch dann lieber auf Nummer sicher.

Was bieten die auf der Mar so für Kids? Hatte gesehen dass es ein 4D Kino gibt...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      651
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™