Beiträge von Lulu0408
-
-
-
Wir wissen es sich noch nicht genau was wir machen sollen? Entweder jetzt umbuchen weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann dass wenn alle größeren Veranstaltungen bis Ende August abgesagt werden, hier eine Kreuzfahrt statt finden wird..... oder warten bis AIDA die Tour absagt......
Eigentlich gehen wir lieber auf Nummer sicher und würden als Premium bucher 60 Tage vor Reise Beginn umbuchen.
da wir auf die Ferien angewiesen sind müssen wir auf nächstes Jahr umbuchen und da kann es dann leider keine Norwegen Tour mehr werden. Wir würden die Mittelmeer Tour mit AIDA Nova machen.Was plant ihr? Tour umbuchen oder andere Route?
-
Natürlich hoffen wir dass sie statt findet aber ich glaube es fast nicht. Wir sind schon am überlegen ob wir nicht sogar umbuchen. Leider wird es dann aber nicht mehr die Norwegen Tour nächstes Jahr sein....
Wir werden jetzt noch Bus Ende April warten dann liegen wir noch in der Zeit um kostenlos umzubuchen. Es sei denn Aida sagt schon was im Voraus was mit den Reisen ab Juli passiert...
Was meint ihr? Bucht ihr um?
-
wir wollten auch am 04.07. fahren, aber auch wir zweifeln daran das es statt findet und sind such schon auf der Suche nach einer alternative, allerdings noch dieses Jahr.
leider klappt es dieses Jahr bei uns nicht mehr da wir auf die Ferien angewiesen sind.... und im Herbst wollen wir nach Spanien die Familie besuchen. Flüge sind schon gebucht....
-
Da wir Premium gebucht haben ist eine kostenlose umbuchung 60 Tage vorher möglich (also Anfang Mai) wenn Aida vorher nicht schon sagt, dass die Touren noch länger nicht gefahren werden können und man später noch umbuchen kann.
Auch wir würden am liebsten ohne Flüge die Tour umbuchen und da wäre einfach Norwegen oder wieder unsere Metropolen Tour die Alternative. -
Hallo,
So, auf Grund der jetzigen Situation werden wir wahrscheinlich unsere Norwegen Tour im Sommer mit der Aida Perla verschieben bzw umbuchen auf nächstes Jahr. Allerdings können wir nicht auf nächsten Sommer 21 die Norwegen umbuchen so dass wir eine Tour in den Herbstferien 21 buchen werden.
Hier wäre die Alternative mit der neuen Cosma nach Norwegen im Herbst oder Metropolen Tour mit der Prima.
Die neue Cosma im Herbst würde uns schon interessieren aber dann Norwegen????? Hatten uns schon diesen Sommer auf Norwegen gefreut glauben aber nicht das wir am 4.7. fahren können. Was meint ihr? Wer hat die Cosma schon gebucht?
LG und bleibt gesund

-
Oh ja danke das war irgendwie ein Versehen
.
Danke bleib du auch gesund
-
Ja das stimmt. Im Moment ist uns auch nicht nach reisen zumute
.
wir müssten sogar unsere Tour dann auf nächstes Jahr umbuchen..... -
Hey vielen lieben Dank euch allen für eure Empfehlungen. Jetzt habe ich was zu tun
. -
Hallo Fuhlsbüttel, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Daran hatte ich auch schonmal gedacht. Wäre eine Überlegung wert.... Danke 😊
-
Hallo,
Wir planen nach unserer 7 tägigen Aida Norwegen Tour am 04.07. ab Hamburg im Anschluss daran noch ein paar Tage in Hamburg bzw Umgebung zu verweilen.
Hat jemand ein paar gute Tipps für eine günstige Unterkunft? Bzw auch gerne generell Tipps in Hamburg?
Wir sind 2 Erw und 2 Jungs 16+11 JahreÜber eure Rückmeldung würde ich much sehr freuen.
-
-
wir freuen uns auch schon sehr und können es kaum erwarten diese wundervolle Natur zu erleben. Wir hoffen auf schönes bzw trockenes Wetter.
Ich kann mich bei den Ausflügen einfach nicht entscheiden zumal wir zu 4 sind und dann natürlich ein kostenfaktor. Deshalb müssen wir uns entscbeiden....
-
-
Die beiden Ausflüge hatte ich auch ins Auge gefasst
. Machst du sie zum ersten Mal? Unser großer möchte sich gerne die Wasserfälle sehen... -
-
Hallo Welle 52, danke für die schnelle Rückmeldung.
Welche Ausflüge habt ihr noch gebucht? -
Hallo,
Im Juli fahren wir das erste mal nach Norwegen und freuen uns schon riesig. Derzeit plane ich unsere Ausflüge und kann mich als Norwegen Erstfahrer im Nordfjord nicht entscheiden. Auf der einen Seite würden wir gerne einen Gletscher sehen (oder das was noch auf Grund von Klimawandel übrig ist) oder einen Ausflug zum Geirangerfjord machen.
Was könntet ihr uns Norwegen Neulingen empfehlen? Ich weiß ja das jeder Ausflug seinen Reiz hat aber vielleicht sagt ihr, Mensch das muss man gesehen haben!Auf eure Empfehlung bin ich sehr gespannt bzw würde ich mich sehr freuen

LG Cristina
-
Also wir können uns auch seit unserer ersten Kreuzfahrt keinen Urlaub ohne vorstellen
.
Da wir noch auf die Ferien angewiesen sind fahren wir im Sommer mit der Perla die Norwegen Tour und in den Herbstferien fliegen wir nach Spanien.
Für 2021 haben wir in den Osterferien die Kanaren Tour mit der Mar schon gebucht und nun warte ich bis neue Katalog raus kommt um im Herbst 2021 ebenso eine Tour zu buchen.....Vorfreude ist ja doch die schönste Freude

LG Cristina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar
- Katharina seereisen.de
19. August 2026 um 16:36 - Angebote seereisen.de