Beiträge von Lulu0408
-
-
-
-
-
-
Also wir haben ja jetzt unsere Norwegen Tour umgebucht auf nächstes Jahr Herbst. Leider keine Norwegen Tour dafür die Mittelmeer Tour mit der Nova die wir noch nicht kennen.
Die Stornierungsbestätigung haben wir seitens Aida erhalten und sogar die umbuchuchung unserer Anzahlung. Wir sind zufrieden mit dem Ablauf von Aida such wenn wir sehr traurig sind dieses Jahr keine Kreuzfahrt machen zu können.
Ich bin sehr gespannt was die ersten Passagiere (Irgendwann) berichten werden....
-
Also ich kann mir kein Urlaub im Sommer vorstellen egal ob auf dem Schiff oder an Land. Wie soll es aussehen wenn nord und Ostsee Urlaube wieder möglich sind? Es werden auch dann viele Menschen Urlaub machen wollen und sich vielleicht einige spontan weil sie einfach raus wollen um Urlaub zu machen...ich frage mich wie das möglich sein wird....
Ich hoffe und wünsche mir so sehr das wir wieder zum Ende des Jahres wieder alle Kreuzfahrten machen können...
-
-
-
So nun ist es soweit, wir haben heute morgen unsere Norwegen Tour umgebucht. Wir liegen als Premium bucher in der Zeit so dass wir 60 Tage vor der Reise kostenlos umbuchen können. Wir haben nun auf die Mittelmeer Tour in den Herbstferien 21 umgebucht. Es ist die Nova darauf freuen sich die Jungs sehr da wir bisher nur die Perla kennen. Ein kleiner Trost da wir schon traurig sind dass wir dieses Jahr nicht mehr aufs Schiff kommen. Dann fängt die Vorfreude einfach wieder an....
Was habt ihr bisher gemacht? Auch umgebucht oder wartet ihr bis es von Aida Neuigkeiten gibt?
also Phönix reisen hat schon die Norwegen Touren die Ende Juni bis Anfang Juli gegen gestrichen.....ich denke dann wird es bei Aida auch nicht lange dauern...... -
-
Habe ich gerade gefunden: https://businessportal-norwegen.com/2020/04/17/kei…en-in-norwegen/
Also wird es doch schlecht aussehen mit der Fahrt 🥺 -
-
-
Wir wissen es sich noch nicht genau was wir machen sollen? Entweder jetzt umbuchen weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann dass wenn alle größeren Veranstaltungen bis Ende August abgesagt werden, hier eine Kreuzfahrt statt finden wird..... oder warten bis AIDA die Tour absagt......
Eigentlich gehen wir lieber auf Nummer sicher und würden als Premium bucher 60 Tage vor Reise Beginn umbuchen.
da wir auf die Ferien angewiesen sind müssen wir auf nächstes Jahr umbuchen und da kann es dann leider keine Norwegen Tour mehr werden. Wir würden die Mittelmeer Tour mit AIDA Nova machen.Was plant ihr? Tour umbuchen oder andere Route?
-
Natürlich hoffen wir dass sie statt findet aber ich glaube es fast nicht. Wir sind schon am überlegen ob wir nicht sogar umbuchen. Leider wird es dann aber nicht mehr die Norwegen Tour nächstes Jahr sein....
Wir werden jetzt noch Bus Ende April warten dann liegen wir noch in der Zeit um kostenlos umzubuchen. Es sei denn Aida sagt schon was im Voraus was mit den Reisen ab Juli passiert...
Was meint ihr? Bucht ihr um?
-
wir wollten auch am 04.07. fahren, aber auch wir zweifeln daran das es statt findet und sind such schon auf der Suche nach einer alternative, allerdings noch dieses Jahr.
leider klappt es dieses Jahr bei uns nicht mehr da wir auf die Ferien angewiesen sind.... und im Herbst wollen wir nach Spanien die Familie besuchen. Flüge sind schon gebucht....
-
Da wir Premium gebucht haben ist eine kostenlose umbuchung 60 Tage vorher möglich (also Anfang Mai) wenn Aida vorher nicht schon sagt, dass die Touren noch länger nicht gefahren werden können und man später noch umbuchen kann.
Auch wir würden am liebsten ohne Flüge die Tour umbuchen und da wäre einfach Norwegen oder wieder unsere Metropolen Tour die Alternative. -
Hallo,
So, auf Grund der jetzigen Situation werden wir wahrscheinlich unsere Norwegen Tour im Sommer mit der Aida Perla verschieben bzw umbuchen auf nächstes Jahr. Allerdings können wir nicht auf nächsten Sommer 21 die Norwegen umbuchen so dass wir eine Tour in den Herbstferien 21 buchen werden.
Hier wäre die Alternative mit der neuen Cosma nach Norwegen im Herbst oder Metropolen Tour mit der Prima.
Die neue Cosma im Herbst würde uns schon interessieren aber dann Norwegen????? Hatten uns schon diesen Sommer auf Norwegen gefreut glauben aber nicht das wir am 4.7. fahren können. Was meint ihr? Wer hat die Cosma schon gebucht?
LG und bleibt gesund

-
Oh ja danke das war irgendwie ein Versehen
.
Danke bleib du auch gesund
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-