Aber was hat es mit dem Countdown auf sich? Das ist wie mir die Vorfreude Weg nehmen 😅☺️
Ich komme ja in meine Buchung noch rein.....naja mal wieder abwarten und Tee trinken 🤷🏽♀️
Aber was hat es mit dem Countdown auf sich? Das ist wie mir die Vorfreude Weg nehmen 😅☺️
Ich komme ja in meine Buchung noch rein.....naja mal wieder abwarten und Tee trinken 🤷🏽♀️
Also Tischreservierungen waren noch nicht drin, das könnte das erklären.
Eure Mar Reise ist ja noch sichtbar dann hoffe ich das wir dann auch fahren werden😆🤗.
Mir ist nur etwas mulmig das ich sie nicht mehr in der App als Countdown sehe.....
Oder vielleicht wird auf ein anderes Schiff umgebucht 🧐🤔
Hoffe eher auf ein technisches Problem 😆🙈
Mein Countdown zu unserer gebuchten Kanaren Tour mit der Mar im April 21 (11.04.-18.04.) wir nicht mehr angezeigt
statt dessen nur unsere Mittelmeer Tour im Oktober 21 mit der Nova.
Was kann das bedeuten? Habt ihr das auch?
Ich kann zwar Ausflüge etc für die Kanaren auswählen aber das beunruhigt mich gerade etwas...
Also wir feiern seit Jahren mit meinen Schwiegereltern und meinen Schwägerinnen und deren Familie zusammen Weihnachten. Silvester feiern wir seit über 12 Jahren mit 3 befreundeten Pärchen und deren Kinder. Das ist immer schön und naja letztes Jahr haben die älteren Kinder das erste mal ohne uns gefeiert, naja man wird älter 🤣🙈.
Dieses Jahr wird wohl alles anders werden, wir werden sowohl Weihnachten als auch Silvester sicherlich alleine mit den Jungs feiern obwohl ich Lust hätte dem allen zu entfliehen und vielleicht eine Kreuzfahrt mit Aida zu machen🥰 wir werden sehen
Ich lese gerade im Internet, dass unsere Reise, Beginn 31.10. wegen dem erneuten Lockdown, ausfällt
Ich bin mehr als traurig, erst April abgesagt, jetzt schon wieder.
Von aida noch keine Bestätigung bekommen, habe jetzt das Reisebüro angeschrieben
Ich kann verstehen dass man jetzt traurig ist weil die Vorfreude so groß war aber versteht doch bitte auch Aida, die sicherlich auch gerne gefahren wäre aber das Wohl und Gesundheit aller derzeit wichtiger ist.
Das zieht nun ein mega Ratten Schwanz an Organisation hinter sich und man kann nicht erwarten dass man sofort alles geregelt ist.
Bitte habt ein wenig Verständnis, Aida wir nun jetzt alles tun alles nach und nach abzuarbeiten ![]()
AIDAharald: ersteinmal vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte bzw. Infos. Kannst du mir sagen wie lange man an Bord frühstücken kann? Bzw muss man reservieren oder kann man auch so etwas später in die Restaurants gehen?
Viele Grüße Cristina
Ja, das wurde von einem Tourguide so berichtet. Ich habe aber noch keine offizielle Bestätigung dazu oder Infos zu den Hintergründen ... von daher scheint da zwar was dran zu sein, nichts Genaues weiß man aber noch nicht. Ich werde berichten ...
Habe ich gerade in einem Live stream auf YouTube gehört. Der Kapitän hat wohl auch schon eine Durchsage gemacht. Es war wohl nur 1 Person 🤷🏽♀️.
Ich finde es unmöglich dass sie Passagiere nicht an Regeln halten können
Hallo,
heute haben wir von Aida eine Mail erhalten, dass für die Reise auf der Aida Mar im April 21, unsere 4er Kabine auf Deck 5 auf Grund ihres Hygienekonzeptes auf 2 nebeneinander liegenden Balkon Kabinen eintauschen.
Grund ist das Hygienekonzept.
Die Dame am Telefon teilt mit dass die auch bis April eine geringere Auslastung planen und die Decks entsprechend „besetzen“ und dass es vorkommen kann das man hier und da noch Kabinen umbuchen muss.
Wir sind sehr zufrieden, die Jungs freuen sich über mehr Platz und ihre eigene Kabine. ![]()
LG Cristina
Der Live stream ist soeben fertig und ich habe Pippi in den Augen als Kapitän Roth der Mein Schiff mit seinem Team, Kapitän Janauschek alles Gute für morgen gewünscht hat. Sehr emotional 🥰
Lasst uns festhalten: die Reise findet statt. Die Reiseroute kennen wir nicht, es kann sein, dass ein oder zwei Häfen wegfallen oder getauscht werden, aber es gibt Schlimmeres in diesen Zeiten. Zudem kann man sich vor der Heimreise kostenlos testen lassen.
Genau, freut euch dass es wieder los geht und ich freue mich auf jeden Fall für euch mit ![]()
![]()
Du solltest Dich als Gast erkundigen, ob dieser Test, den Aida anbietet, Dich in Deinem Bundesland von der Quarantäne freistellen würde. Den Satz sollte jeder, der jetzt aufs Schiff geht, ganz genau analysieren, damit es kein böses Erwachen gibt. Aida sagt explizit, man solle die Vorschriften selbst prüfen.
Ja das ist natürlich Voraussetzung aber warum sollte das nicht so sein? Würde anders für mich sonst keinen Sinn machen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()