Beiträge von Lulu0408
-
-
-
Gibt es überhaupt schlechte Kabinen?🤦🏽♀️🤷🏽♀️
-
Darf AIDA den Hafen einfach so ändern? Ich habe eine Reise mit einer bestimmten Route gebucht. Laut Würzburger läge ein Reisemangel vor , auch wenn es in den AGB steht.
Bitte nicht wieder diese Diskussionen…..sind wir doch froh das wir in Zeiten von Corona fahren dürfen. Außerdem ist Le Havre der eigentliche Hafen bei dieser Reise schon immer gewesen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe leider für den 16,03. (mein Geburtstag) keine Tischreservierungen mehr für das MamaMia Restaurant bekommen, leider nicht mehr buchbar
. Jetzt hoffe ich nur dass wir an Bord doch noch einen Tisch bekommen, kann mir ja nicht vorstellen dass alle Gäste an dem Abend dort essen möchten 
Der Transfer in Zeebrügge nach Brügge ist gebucht, den Rest hoffen wir dass es dabei bleibt alles auf eigene Faust zu tun.
Was habt ihr schon gebucht?
-
-
Oh ihr seid ja schon soweit 😊 ich werde mich damit auch beschäftigen da es unsere erste Norwegen Tour ist und wie viel entdecken aber nicht in Stress ausarten soll.
Ich würde so gerne zum Gletscher fahren, die Tour gab es vor 2 Jahren ab geiranger mit diesen Trollmobilen. Da war auch ein Wasserfall dabei. Wisst ihr welchen ich meine? Bzw wie wir diesen vielleicht buchen könnten?
Gibt es sonst noch Anbieter vor Ort die ihr empfehlen könnt? Hört sich bei euch so einfach an 🤗
-
-
Es ist auch unsere erste Norwegen Tour. Wir reisen mit einer 10 jährigen. Habe die Wanderung zum Prekestolen, Dalsnibba und Adlerkehren und weiss jetzt gerade gar nicht. Auch nicht für alle Häfen. Ist auch echt noch mal ein Kostenpunkt. Ich hoffe wirklich sehr, wir können auf das Corona- Sommerloch bauen. Denn wir sind eigentlich zu 99% individuell unterwegs. Busfahrten und geführte Spaziergänge sind gar nicht unseres. Unsere individuelle Planung steht ja schon seit 2020...also 3. Versuch jetzt.
Was plant ihr denn auf eigene Faust? Habt ihr schon einen Plan was 😟 he gerne machen möchtet?
Wir hoffen auch sehr auf individuelle Ausflüge
-
-
-
Hallo!
Habe die Tour heute gebucht.
Komme aus der Nähe von Marburg.
Viele Grüße
Hallo AidaLuna, schön dass du dabei bist 😊.
Wir kommen auch aus der Nähe von Marburg😃wo genau kommst du her?
Mein Mann und ich reisen dieses Mal ohne unsere Jungs. Es ist sozusagen meine Geburtstagsreise und noch viel schöner, wir dürfen mit der Cosma fahren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de