Ich denke auch dass ein paar gute Turnschuhe bzw. festes Schuhwerk ausreichend sind. Gerade wenn man evtl auch vor Ort wandern 🥾 möchte.
Beiträge von Lulu0408
-
-
Okay, das bedeutet auf jeden Fall mit Hin- und Rückweg sowie Aufenthalt am Wasserfall ca. 2,5 bis 3 Stunden.
für deine Info, Lulu0408 . Also wäre das zeitlich bei meinem letzten Aufenthalt wirklich knapp geworden. Aber gut zu wissen. Ich bin garantiert irgendwann mal wieder dort. 
Ja genau, je nach eigenem Wandertempo☺️. Oben am Wasserfall ist es sehr schön und man hat eine tolle Aussicht. Also wer keinen Ausflug buchen möchte ist es unsere Empfehlung wenn man gut zu Fuß ist.
-
Ist das der Brekkefossen, Lulu0408 ?

Wenn ja, wie lange seid ihr vom Schiffsanleger bis dorthin gewandert?
Hallo Meerelfe, ja das ist er. Das letzte Stück bergauf über die beschwerlichen Treppen war auch sehr anstrengend ca 25 min. Der Weg vom Schiff bis zum Wasserfall je nach Kondition dauert ca 1 Stunde. Es hat sich aber wirklich gelohnt und es waren viele Mitreisende dort.
-
Leider haben wir keine Tickets vor Ort für den Aussichtspunkt Stegasteig bekommen so dass wir in Flam zu einem sehr schönen Wasserfall gewandert sind mit toller Aussicht aufs Schiff 😃
-
Guten Morgen zusammen,
Gerade vom Schiff runter und die Urlaubsplanung für 2023 läuft schon☺️. Für Januar 23 haben wir bereits die Kanaren Tour mit der Nova gebucht und planen in den Herbstferien 23 (letzte Oktober Woche) mit den Jungs nochmal eine Tour. Wahrscheinlich die Mittelmeer Tour mit der Cosma.
Habt ihr schon für Herbst 23 gebucht oder wartet ihr noch? ( evtl wegen Vario) .
Liebe Grüße
Cristina
-
Wir sind auch durch die Stadt und am Ufer entlang gelaufen. In Haugesund gibt es eine lange Fußgängerzone ☺️Und am Ende auch einen schönen Park
-
Wir haben jetzt die Rundfahrt mit Humberto gebucht 😃und freuen uns Madeira individuell zu erkunden
-
Das hattest du aber weil du wahrscheinlich AI gebucht hast...
Wir hatten Vario AI
-
Alo wir konnten kostenloses wlan an Bord der Perla letzte Woche nutzen. Es gab ein QR Code zum Einscannen und damit hatte man die Möglichkeit Social Media zu nutzen. Also und hat es gereicht da wir viel WhatsApp genutzt haben.
-
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung dann werden wir es vor Ort entscheiden. Kannst du evtl sagen welche Punkte so angefahren werden?
Wie war das Mittagessen?
-
Welche Tour hat euch besser gefallen?
-
Wir fahren im Januar das erste mal die Kanaren Tour und haben schon viel über den netten Taxi 🚖 Fahrer Manuel gehört. Leider ist er schon ausgebucht, hat uns jedoch einen netten Kollegen Humberto empfohlen der ebenso eine 6-7 stündige Rundfahrt macht und wir Orte besuchen gern der Massen Touristen.
Entscheiden können wir uns kurz vorher zwischen West und Ost Tour.
2 Personen 140 Eur.
Kann mir jemand was über die Rundfahrt erzählen bzw eure Erfahrungen? Sollen wir eher den Westen oder den Osten besuchen?
Kennt jemand den Fahrer Humberto und könnte berichten?
Liebe Grüße
-
Wir hatten über die Vario Zuteilung diese Veranda Komfort Kabine für 2 Erw und 2 Kinder bekommen.
Anfangs war ich etwas enttäuscht dass es Deck 5 geworden ist aber das hat sie schnell gelegt

Die Kabine ist großzügig und ist trotz dass sie an den Fahrstühle liegt sehr ruhig.
Zum East Restaurant geht es direkt ein Deck höher und über die Fahrstühlen gelangt man direkt auf Deck 14 ins Fuego und Deck 15 direkt in den Beach Club. Somit ist die Kabine sehr gut gelegen mit kurzen Wegen zu den Restaurants, gerade morgens wenn man mal spät dran ist

Uns hat die Nähe zum Wasser gut gefallen, auch dass sie komplett überdacht war und nicht von aussen einsehbar ist.
Wir waren sehr zufrieden

PS: hier noch 2 Bilder 😃
-
-
-
-
-
Oh ja stimm , danke @Meerelfe😘
Das Problem hatte ich schon mal bei der Buchung der kommenden Reise.
Da weiß ich eben nicht ob man das benötigt um ins Bordportal zu kommen, deshalb meine Frage 😊.
Ansonsten frage ich an Bord wenn es Probleme geben sollte🤷🏽♀️
-
Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Countdown für die morgige Reise ist verschwunden 😭. Es erscheint nur noch der Countdown der nächsten Reise im Januar 🤷🏽♀️🙈.
Gestern noch war der Countdown zu sehen und es war kein Problem.
Habe die App schon deinstalliert und wieder installiert aber nichts tut sich.
Habt ihr ein Tipp oder eine Idee?
Wie komme ich sonst morgen in das Bordportal?

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de