Ach so... ich habe die Maße vergessen: 14,2 x 9 x 1,5 cm
Beiträge von alice77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie versprochen, kommen hier die Fotos von dem Notizbuch (aktuelles Clubgeschenk für Clubstufe Grün):
-
Wir sind zur Zeit auf der Stella und heute lag auf unserer Kabine als Willkommensgeschenk für jeden ein Notizbuch und ein Pin. Wir sind Clubstufe grün.
Ein Foto von dem Notizbuch liefere ich noch nach. -
ABGELEHNT!
Sendung ist unterwegs.DANKE!
Wenn wir uns mal bei einer Reise an Bord treffen, gebe ich dir auch gerne einen aus.
-
Bei meiner bevorstehenden Versandaktion kommt schon einiges an Porto zusammen.
Das kann ich mir vorstellen.
Ich zahle dir gerne die Versandkosten. Schicke mir doch eine PN, wohin ich sie überweisen soll. Ich bin ja froh, dass ich die Artikel von dir bekomme.
LG
-
@ Cap Hornier
Ich habe Interesse an den Schlüsselanhänger mit Kussmund und die DVD Traumwelten Ostsee.
Suchst du vielleicht nach etwas Bestimmten, dass ich dir vielleicht im Tausch anbieten könnte?Liebe Grüße!
Elisabeth -
Hallo zusammen, hat jemand in Palermo eine Stadtführung gebucht?
Ja....wir haben eine Stadtführung bei Claudia Pace gebucht, die hier im Forum sehr gelobt wird. Momentan hat sie für die Führung 6 Personen und es können sich noch weitere anmelden.
Frau Pace schrieb mir zu der Tour: "Sehr gerne zeige ich Ihnen unsere interessante, sehenswürdige und lebendige Stadt Palermo.
In einer ca.4-stündigen Tour zu Fuß würde ich Ihnen die Highlights von Palermo zeigen und auch durch die Gassen und Märkte gehen, damit Sie außer der reichen Kultur auch das tägliche Leben hier kennen lernen können."Ab 10 Personen liegen die Kosten bei 15,-EUR pro Person.
Bei Interesse bitte direkt Frau Pace anmailen. clpace@libero.itLiebe Grüße!
Elisabeth -
Eine Comedy Cruise würde mir auch Spaß machen.
Ich würde es auch toll finden, wenn es Themenkreuzfahrten "70er Jahre", "80er Jahre" oder 90er Jahre" geben würde. -
Ist bei dem Ausflug "CIV13 - Rom: Kolosseum und Petersdom" der Eintritt und eine Führung im Kolosseum inklusive?

Liebe Grüße!
Elisabeth -
Hallo,
wir haben eben auch diese tolle Reise gebucht.
Da es bei AC nur noch Rückflüge für Wien gibt, haben wir die An- und Abreise individuell gebucht. Fliegt von euch auch noch jemand am 27. Mai um 13.45 Uhr mit LH ab Frankfurt?Jetzt geht es für uns an die Planung der Ausflüge.
LG Hans und Elisabeth

-
Dann eröffne ich mal hier:
Mein Mann und ich haben heute diese tolle Reise gebucht.
Es dauert zwar noch etliche Monate, aber wir freuen uns schon jetzt riesig auf Spanien, Portugal und die Kanaren. 
-
Wir suchen noch immer für unsere Tour auf St. Lucia mindestens zwei Personen, damit dieser Ausflug auch stattfinden kann.
Was die Sonne betrifft, bin ich vom Hauttyp recht empfindlich und halte mich lieber im Schatten auf. Bei unserer Tour in 2015 waren auf dem Katamaran auch einige Schattenplätze, wohin man ausweichen konnte. Beim Schnorcheln hilft z.B. auch ein T-Shirt gegen unerwünschten Sonnenbrand auf dem Rücken.
Wenn ihr euch also für diese Tour entscheidet, meldet euch bitte zeitig an, damit wir noch vor unserer Abreise (03.03.) erfahren, ob wir für St. Lucia diesen Ausflug einplanen können.Liebe Grüße!
Elisabeth -
Wir haben heute auch direkt um 10 Uhr gebucht.

-
Hallo in die Runde

Wir fahren diese tolle Karibiktour vom 03.03. bis 17.03.2018. Da wir ja immerhin 6 Tage ( auch auf St. Lucia) gemeinsam auf der Diva sind, poste ich hier auch mal mein Anliegen und zitiere Peter's und meinen Beitrag aus unseren Thread:
Ein frohes neues Jahr an alle MitfahrerInnen!

Ich greife den Beitrag von Peter noch mal auf und frage in die Runde, ob es noch weitere Interessenten für den Ausflug auf St. Lucia gibt?
Bei Interesse bitte direkt bei Bakadi Dreams buchen, da dort eine Liste der Teilnehmer angelegt wird.
Es wäre trotzdem toll, wenn ihr dann hier im Forum oder als PN bei Peter oder mir eure Buchung bekannt gebt, damit wir auch abschätzen können, ob dieser Ausflug stattfindet.Mein Mann und ich haben diesen Ausflug schon mal vor drei Jahren mit Bakadi Dreams gemacht und waren total begeistert.
Die Crew auf dem Katamaran war supernett, die Schnorchelstopps klasse gewählt, das Essen hervorragend
und die open bar nach dem Schnorcheln einfach lecker
Ich habe bei diesem Ausflug so viele Delphine gesehen, wie sonst noch nie.Hat noch jemand einen guten Ausflugstipp für Bonaire und Guadeloupe?

Liebe Grüße!
Elisabeth -
Alles anzeigen
Moin an die Gruppe,
Elisabeth hat freundlicherweise auf St. Lucia für uns eine Katamarantour mit Bakardi reserviert.
Verfügbar sind 10 Plätze wovon jetzt 6 belegt sind. Wer jetzt noch Interesse an einer tollen Bootstour
auf St. Lucia hat, bitte bei Elisabeth, oder mir melden per PN. Wer verbindlich zuerst reserviert, ihr
wisst schon. Oder selbst buchen, dann bitte kurze Info, damit wir über die Gesamtanzahl den Überblick
behalten.Der Ausflug findet erst bei mind. 10 Teilnehmern statt. Den Preis könnt ihr der Tourbeschreibung entnehmen.
Hier die offizielle Beschreibung des Ausfluges von Bakardi:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/santa-…g-st-lucia.htmlWünsche allen ein schönes WE
Gruß PeterEin frohes neues Jahr an alle MitfahrerInnen!

Ich greife den Beitrag von Peter noch mal auf und frage in die Runde, ob es noch weitere Interessenten für den Ausflug auf St. Lucia gibt?
Bei Interesse bitte direkt bei Bakadi Dreams buchen, da dort eine Liste der Teilnehmer angelegt wird.
Es wäre trotzdem toll, wenn ihr dann hier im Forum oder als PN bei Peter oder mir eure Buchung bekannt gebt, damit wir auch abschätzen können, ob dieser Ausflug stattfindet.Mein Mann und ich haben diesen Ausflug schon mal vor drei Jahren mit Bakadi Dreams gemacht und waren total begeistert.
Die Crew auf dem Katamaran war supernett, die Schnorchelstopps klasse gewählt, das Essen hervorragend
und die open bar nach dem Schnorcheln einfach lecker
Ich habe bei diesem Ausflug so viele Delphine gesehen, wie sonst noch nie.Hat noch jemand einen guten Ausflugstipp für Bonaire und Guadeloupe?

Liebe Grüße!
Elisabeth -
So....morgen fahren wir schon mal Richtung Kiel.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und vielleicht sehen wir uns mal an Bord.
Schade, dass es mit dem Fantreffen seitens AC nicht geklappt hat.
Liebe Grüße!
Elisabeth
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben eine vorläufige Teilnehmerliste an AIDA geschickt. Werde dann
mitteilen, was AIDA geantwortet hat.Sollte aber noch jemand Interesse haben, bitte vollständigen Namen und Kabinennummer
per PN an mich. Das kann ich dann noch nachreichen.Liebe Grüße
Sibylle
Hallo Sibylle,
hat AIDA Cruises sich zwischenzeitlich mal gemeldet?
Noch vier Tage!

Liebe Grüße!
Elisabeth -
Hallo Sibylle,
schön, dass du das Fantreffen organisierst....Danke dafür!
Ich habe dir eine PN mit unserer Kabinennummer geschickt.Viele Grüße!
Elisabeth -
So....die Zuteilung für die Tour mit der Vita am 26.08. ist erfolgt.
Wir haben eine IA-Kabine auf Deck 6 bekommen.
-
Unsere Tochter, die mit einer Freundin am 12.08. die Tour mit der Prima fährt, hat gestern Abend die Zuteilung bekommen.
Sie haben im April bei "Verlockung der Woche" eine Innenkabine gebucht und eine IB-Kabine (54XX) im hinteren Bereich des Schiffs zugeteilt bekommen. Für die Beiden ist es die erste bzw. dritte Reise mit AC.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-