Wo steht das?
Der Threat ist im Unterforum:
AIDA allgemein
Hier findet man alles über die verschiedenen AIDA Schiffe
Wo steht das?
Der Threat ist im Unterforum:
Hier findet man alles über die verschiedenen AIDA Schiffe
Ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass sie noch nicht wissen was mit einem Schiff wird, das in 3 Monaten wieder auf Reisen gehen soll. Was ich mir vorstellen kann ist, dass sich die Verhandlungen mit dem Käufer hinziehen und deswegen nicht kommuniziert wird.
Oder der Verkauf ist abhängig von der Begutachtung in der Werft!
Jetzt musste ich lernen, dass auch die Sauna Aufpreis kostet.
Das war auf den großen Schiffen (ab Perla) immer schon, seit Corona auf allen Schiffen.
Darf man als Suiti wenigstens in die Wellnessoase?
Als Ausgleich fürs nicht vorhandene Patiodeck?
Nein wie kommst da drauf?
Die Suitenleistungen auf der Sphinx sind ja recht überschaubar.
So ist es.
Wie bereits erwähnt nur Prima/Perla aufwärts
Genau und selbst das steht nirgendwo .... und kann daher schnell wieder weg sein .
Hast Du einen link zu den Quellen? Vielleicht hat sich ja in letzter Zeit was geändert
Eigene Erfahrung, denke nicht das sich da etwas geändert hat.
Gibt es auf der Bella für die Suiten das Frühstück im Steakrestaurant oder auch alternativ auf Kabine?
Essen also Frühstück auf der Suite nur auf der Perla / Prima und aufwärts und nicht auf den Sphixen und kleiner.. Quelle Blu 7/21 Stella 2/20
In MyAIDA steht bei mir:
„Grundausstattung inklusive 4 Kaffeekapsel-Stangen
Ist das eine längere Reise? Und was ist der Preis?
Bei mir ist es eine 7 Tages Tour und der Preis 30 Euro.
Wie viele Kapseln gibt es eigentlich dazu? 3 Stück nur?
Bisher bei den Segafredo Maschinen 10 und bei den Nespresso dürften es jetzt 20 sein.
Es geht mal wieder nicht bei AIDA ,
MyAida klappt bei mir hier ohne Probleme über Club oder direkt!
Generell sind große Reisen (z.B. Weltreise) für nächstes Jahr nicht eingestellt.
Für 2022/2023 ist die Weltreise schon eingestellt. Siehe hier: https://aida.de/finden/SO81221201/ aber für 2023/24 ist es noch zu früh.
wenn du bei Premium einen Flug buchst hast du rail and fly kostenlos dabei.
Stimmt hatte es falsch gelesen sorry.
Im Variotarif schau ich doch selbst wie ich zum Flughafen komme, bei Premium wird ein Rail & Fly Ticket von AC gestellt.
Nein, Du kannst sowohl Vario als auch Premium mit oder ohne Anreise buchen, von wo kommt diese Info?
Wir waren auf der Silvesterreise der Prima (8 Tage), Premium Balkon. Müssten dann die Seemeilen 16.000 betragen, korrekt?
Nein, 14.000 und 1.000 wenn Du den Fragebogen ausfüllst.
Siehe hier: https://www.aida-cruises.at/kreuzfahrt/mya…ilen.34196.html
Das AIS der Mira ist ja derzeit aus zumindest auf marinetraffic. Oder weiß wer wo sie derzeit ist
Denke das ist nicht aus nur wird es von Land nicht Empfangen oder hast Du einen bezahlten Account bei marinetraffic der auch das SAT Signal anzeigt?
Als Zahlungsart Rechnung gewählt, verschafft mir Zeit bis 30 Tage vor Abfahrt. Vor Corona habe ich immer sofort per Paypal gezahlt.
Wäre mir zu Unsicher mit der Rückzahlung, ich zahle gleich mit Paypal, und wenn ich es storniere habe ich es am nächsten Tag retour per Paypal auch noch 3 Tage vor der Reise.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()