Ich komme aus dem Norden und habe so gut wie überhaupt keine Möglichkeit, ausser Hamburg,Kiel oder Warnemünde
Ernsthaft? Dort fahren im Sommer zum Beispiel 10 vom 13 Schiffen der Aida oder 77 Prozent.
Ich komme aus dem Norden und habe so gut wie überhaupt keine Möglichkeit, ausser Hamburg,Kiel oder Warnemünde
Ernsthaft? Dort fahren im Sommer zum Beispiel 10 vom 13 Schiffen der Aida oder 77 Prozent.
Und was willst Du uns sagen?
Im Februar auf der Nova " nur" eine Juniorsuite
Nur Suiten (leider)
Ich suche mal wieder vergeblich, habe aber auch keine Lust, 9871 Postings durchzulesen:
Weiss jemand, welche Getränke im All In, enthalten sind, bzw. von welchem Paket die Getränke?
Brauchst auch nicht seht alles auf der Aida Seite hier:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html
Bzw. hier direkt zum Download
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…enue_211027.pdf
Ehrlich dauert 5 sec. bei der Tante Google ![]()
dann das Rossini und das Bufallo
Ja
muss ich den Tisch über MyAida vorab reservieren
Nein
Wichtiger Hinweis: Alle Reise-Seemeilen, die bis Oktober 2021 verfallen würden, behalten ihre Gültigkeit bis zum 31. Dezember 2021. Dies gilt auch für die Startseemeilen, die am 01.10.2020 verfallen wären – neues Verfallsdatum ist auch hier der 31. Dezember 2021. Alle Anpassungen werden in Kürze in Ihrer Seemeilenübersicht zu sehen sein.
Das steht gefühlt schon ewig dort, und ist ja auch schon wieder Geschichte.
Habe nett angefragt!
Habe um 30% Entschädigung gebeten.
Alternativ habe ich angeboten, eine Ersatzreise zu einem ermäßigten Preis zu buchen.
Bei diesem Alternativangebot von mir wäre AIDA finanziell wesentlich besser gefahren als mit 30%.
Im Gegenzug hätte ich auf die BGH verzichtet.
Aber selbst da kam diese Antwort:
Das ging aber flott wo hast den Angefragt?
Könnt ihr mir bitte sagen, wie flexibel TUI bei Umbuchungen ist?
Hier wahrscheinlich nicht Du bist im Aida Unterforum....
War diese Reise mit der Vita schon immer drinnen?
KURZREISE NACH STAVANGER 31.03.2022 bis 04.04.2022
Oder ist die nun für einen Neustart eingeschoben?
Wo steht das?
Der Threat ist im Unterforum:
Hier findet man alles über die verschiedenen AIDA Schiffe
Ich kann es mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass sie noch nicht wissen was mit einem Schiff wird, das in 3 Monaten wieder auf Reisen gehen soll. Was ich mir vorstellen kann ist, dass sich die Verhandlungen mit dem Käufer hinziehen und deswegen nicht kommuniziert wird.
Oder der Verkauf ist abhängig von der Begutachtung in der Werft!
Jetzt musste ich lernen, dass auch die Sauna Aufpreis kostet.
Das war auf den großen Schiffen (ab Perla) immer schon, seit Corona auf allen Schiffen.
Darf man als Suiti wenigstens in die Wellnessoase?
Als Ausgleich fürs nicht vorhandene Patiodeck?
Nein wie kommst da drauf?
Die Suitenleistungen auf der Sphinx sind ja recht überschaubar.
So ist es.
Wie bereits erwähnt nur Prima/Perla aufwärts
Genau und selbst das steht nirgendwo .... und kann daher schnell wieder weg sein .
Hast Du einen link zu den Quellen? Vielleicht hat sich ja in letzter Zeit was geändert
Eigene Erfahrung, denke nicht das sich da etwas geändert hat.
Gibt es auf der Bella für die Suiten das Frühstück im Steakrestaurant oder auch alternativ auf Kabine?
Essen also Frühstück auf der Suite nur auf der Perla / Prima und aufwärts und nicht auf den Sphixen und kleiner.. Quelle Blu 7/21 Stella 2/20
In MyAIDA steht bei mir:
„Grundausstattung inklusive 4 Kaffeekapsel-Stangen
Ist das eine längere Reise? Und was ist der Preis?
Bei mir ist es eine 7 Tages Tour und der Preis 30 Euro.
Wie viele Kapseln gibt es eigentlich dazu? 3 Stück nur?
Bisher bei den Segafredo Maschinen 10 und bei den Nespresso dürften es jetzt 20 sein.
Es geht mal wieder nicht bei AIDA ,
MyAida klappt bei mir hier ohne Probleme über Club oder direkt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()