Geh zum Anwalt.
Aida Muss dir die Kosten für Stornierung von Hotel und Flug erstatten, sowie eine kostenlose Stornierung des Schiffes ermöglichen.
Aus eigener Erfahrung bei einer Prima-Umbuchung kann ich nur empfehlen:
Geh nicht zum Anwalt sondern schreibe eine Mail ohne Emotionen an Aida und dir wird schneller und besser geholfen als wenn du gleich mit dem Anwalt kommst. Aber manche hier brauchen eben gleich das große Besteck und müssen Aida verklagen. Ohne geht's viel besser - wie man in den Wald hineinruft....