Austrian gehört zum Lufthansa-Konzern. Dürfte ein angenehmer Flug werden.
Beiträge von OceanBar
-
-
-
Beim letzten Hafengeburtstag gab es einen kostenlosen Barkassenshuttle zur Prima, aber da war ja auch die Taufe.
Normal fahren samstags keine Fähren in die Richtung. Da bleibt wohl nur ein normales Taxi oder der Fußweg durch den alten Elbtunnel. Oder aber der Umweg mit Bus und S-Bahn über Veddel bzw. Wilhelmsburg
-
Mich würde das nicht stören. Find ich eher interessant, mal im Dock zu liegen. Aber es gibt bestimmt genug, die die Reise nur wegen Málaga machen wollen und jetzt zum Anwalt rennen.
Und für ein Overnight gibt es schlechtere Ziele als Cádiz.
Schön wäre ja eine Poolparty im Dock, vielleicht als Entschädigung mit kostenlosen Getränken.
-
Der neue Katalog ist doch nur der, den es online schon länger gibt. Also mit Reisen bis Oktober 2018.
-
Wir sind leider eine Woche vor den Höhnern auf der Prima.
Ansonsten gilt grad auf den großen Schiffen: wer es nicht mag findet dort genug Platz um sich anderweitig zu amüsieren oder auszuruhen.
-
Die Artania kommt am 5.11. in Hamburg an und verlässt Hamburg am 4.12., dazwischen ist keine Reise buchbar.
Geht das Schiff nach nur drei Jahren schon wieder in die Werft? Und dann für so lange Zeit?
Es gab doch erst 2014 einen großen Umbau,
-
Cara und Vita liegen in Bergen Seite an Seite. Auf der Webcam der Vita kann man die Cara gut sehen.
-
Detlef Harms hat es auch schon mehrfach berichtet. Deshalb wird auf der Prima immer in Rotterdam bzw. Den Haag gewechselt.
-
Auf meiner 18tägigen Reise mit der Bella in 5 Tagen ist jetzt in MyAida kurzfristig wieder ein Comfort Paket für 14,90 €/Tag mit dem Namen "Sail away" eingestellt worden. Es entspricht inhaltlich dem normalen Comfort Paket und dem schon einmal für kurze Zeit buchbaren Comfort-Long Paket.
Danke für den Hinweis. Da hab ich doch gleich mal für unsere 14-tägige Fjordtour mit der Sol geguckt und siehe da:
Es gibt ein "Comfort Nordlicht" für 16,90€ pro
Tag. Mal schnell gebucht, bevor das wieder verschwindet. -
Die Check out-Zeit interessiert auch niemanden. Wie üblich musst du um 9 aus der Kabine und um 11 vom Schiff.
-
-
Wo steht denn das mit den Kurzreisen, die ab morgen zu buchen sein sollen?
-
Ab morgen sind laut aida.de auch noch zwei Kurzfahrten mit der Perla ab/bis Mallorca am 1.6. (5 Tage) und am 6.6. (4 Tage) buchbar.
-
Da ist es ja beruhigend, dass so langsam die alten Club-Meilen verfallen und es so nahezu unmöglich wird, dass man mit Vario Innen noch den Goldstatus erhält.
-
Wir waren im November in einer Suite und waren sowohl mit dem Frühstück wie auch mit der Lounge bestens zufrieden.
-
Mehr Qualität wird man sich wohl immer mehr erkaufen müssen. Im Spa, in Spezilitätenrestaurants oder auch als Suitengast.
Das ist aber ja überall so, wenn es um Urlaub geht. Jeder bekommt das, was er bereit ist zu bezahlen.
Ich kann eine Woche für 399 Euro fahren und mich nur mit den inclusiven Getränken in den Buffet-Restaurants über Wasser halten, oder aber ich erkaufe mir Ruhe und Auswahl.
-
Wohl eher Richtung Mallorca. Aber das verzeihen wir dem Japaner mal. So genau kennen wir uns in Asien ja auch nicht aus.
-
Die Verandakabine kostet doch aber keine € 399,00? Oder siehst Du was, was ich nicht sehe?

https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/3034/v…+%2B+Reminder+V
-
Reise am Hafengeburtstag Verandakabine jetzt Vario für 399,00
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sind aber auch nur vier Tage mit einem Hafen (Southampton).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de