Also gestern beim Welcome menue im Buffalo auf der Bella gab es Bohnen im Speckmantel
Wie TommyP auch schon schreibt geht es ja um das „Steakhouse by Tim Mälzer“ auf der Prima.
Auf der Perla im Buffalo hatte ich am Ssmstag auch noch die Bohnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also gestern beim Welcome menue im Buffalo auf der Bella gab es Bohnen im Speckmantel
Wie TommyP auch schon schreibt geht es ja um das „Steakhouse by Tim Mälzer“ auf der Prima.
Auf der Perla im Buffalo hatte ich am Ssmstag auch noch die Bohnen.
Auch die Bohnen im Speckmantel, ja typisch Steakhouse, gibt es nicht mehr.
Gehört für mich genauso dazu wie die Zwiebelbrötchen. Wirklich ein Schritt zurück, liebe Aida.
Auf der Perla hat wieder Jens Janauscheck das Kommando.
Currywurst ist ja überall in Deutschland nicht gleich Currywurst.
Da gibt es regional sehr große Unterschiede, vor allem welche Wurst als Grundlage genommen wird. Deshalb kann die Schiffswurst gar nicht alle Geschmäcker treffen.
Im September kann es schon sehr wechselhaft und kühl sein. Und viele Wasserfälle sind dann schon trocken, weil die Schneeschmelze abgeschlossen ist.
Da fließt im Mai deutlich mehr Wasser die Berge runter.
Man kann sich auf der Prima sehr erholsame Tage machen indem man das Geld, das man durch günstige Variopreise spart, an Bord ausgibt.
Z.B. für den sehr ruhigen Organic Spa oder für das Buffalo (auch zum Frühstück sehr zu empfehlen).
Als Rückzugsort am Abend kann ich auch die Vinothek sehr empfehlen (natürlich nur für Weintrinker).
Laut myaida ist das Hafenpaket an drei Tagen gültig. Welche Hafentage du da nimmst entscheidest du wahrscheinlich selber an Bord.
Die Panoramasuiten sind für vier Personen nur bedingt geeignet, da sie aus einem großen Raum bestehen.
Die Blu geht bis zum 9.11. in die Werft.
Die ersten Aida-Transfers gingen in dieser Woche schon um 6 Uhr, die ersten Flüge um 8.20 Uhr. Macht euch da keine Sorgen.
Der Baufortschritt der Nova ist jetzt auch auf der Webcam der Meyerwerft zu sehen:
Hab das im neuen Katalog für die Tour ab 26.8. auch gesehen.
Ich warte nur noch darauf, dass der erste Aida wegen entgangener Urlaubsfreude verklagt ![]()
Tui Fahrer
Da ist das Standart auch ohne Suite
Dafür fährt Tui aber auch los wenn noch nicht alle Pauschalreisenden an Bord sind (siehe Umroutungsthread).
Bei allem Ärger für uns, Aida hat bestimmt auch keine Freude an den Ausfällen.
Viele Spontanbuchungen von Wellness, Ausflügen etc. sind bestimmt schon weggefallen. Dazu kommen Zinsverluste, weil viele gar nicht ihre Reisen bezahlen können.
Auf myaida.de steht jetzt dass es um 14 Uhr wieder gehen soll.
sagt mal, wieviel Kapseln sjnd denn bei einer Panoramakabine auf der Perla inkl? Weiss das jemand?
Da wird täglich aufgefüllt, also quasi eine Flatrate
Oder ist es von der Melodie her dieser Song: https://m.youtube.com/watch?v=oFjU8jnHcTQ
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()