Da werden aber auch viele Optionsbuchungen dabei sein, die in den nächsten Tagen wieder freigegeben werden.
Beiträge von OceanBar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Zumindest nicht auf Prima und Perla
-
Wollen jetzt pro Reise 5.000 Leute nach und nach in diesen Thread schreiben dass sie dabei sind?
Wäre das nicht besser in den „Wer geht wann...“-Threads aufgehoben?
Dann gehen hier die Neuigkeiten zur Nova nicht unter....
-
Es sind mehr als € 200,00 pro Tag und Paar in der Innenkabine. Balkon ab € 250,00 in der Jahreszeit für diese NordseeTour als Testkunde für den sicherlich noch eingeschränkten Service, ist doch ein Witz!
Also ich zahle in der Balkonkabine 550 Euro für vier Tage. Das sind laut meinem Taschenrechner 137,50 Euro.
Edit: sehe gerade, dass du den Paarpreis rechnest. Aber trotzdem finde ich das völlig in Ordnung.
-
https://www.aida.de/aida-cruises/p…gfernfahrt.html
Am 15.11. startet die Nova ab Bremerhaven zu ihrer ersten Kurztour über Oslo nach Hamburg. Danach folgen weitere Kurztouren nach Rotterdam oder Oslo. Sind ab morgen (1.2.), 10 Uhr buchbar.
vG Detlef -
-
-
In der FAZ sagt TUI-Chef Jousen heute, dass der Konzern neue Flugzeuge, Hotels und Schiffe kaufen will.
Dabei stellt er auch weitere Neubauten für Tui Cruises in Aussicht:
"Das Geschäft ist hochprofitabel, und die Nachfrage bleibt höher als das Angebot. Es spricht einiges dafür, zeitnah über zusätzliche Schiffe zu den
heutigen Bestellungen nachzudenken, insbesondere bei Tui Cruises." -
-
Wir hatten Carsten Wätge im November/Dezember 2017 37 Tage auf der AURA. Positives können wir über ihn nicht berichten.
Ich hab gar nichts davon gelesen, dass die Aura in der Zeit viele Unfälle hatte...
-
Die Folgen sind aber wohl in anderer Reihenfolge gedreht als sie gesendet werden.
Zumindest ist der Staff der Albatros-Folgen aus Asien jetzt in der Ostsee „nur“ Security-Offizier.
-
Ich brauche einen Katalog, auch wenn der Versand zu wünschen übrig lässt, zum vergleichen der Anbieter ist das schon praktisch. Ich brauche auch einen Phoenix, einen TUI und einen NCL Katalog. Der Versand klappt da sehr gut.Bei Phoenix habe ich schon mehrfach über die Homepage einen Katalog angefordert, aber noch nie einen bekommen.
-
In den letzten Folgen trug Christian Baumann auch ab und zu einen Ring an der linken Hand. Manchmal ist die Liebe zu einem anderen Menschen eben doch größer als die Liebe zum Meer.
Deshalb werden auch einige der jüngeren Aida-Kapitäne an Land bzw. zu Lotsenstationen gewechselt sein.
-
Ich frage mich, warum man als Entschädigung Bier und Sekt für lau ausgegeben hat.
So eine Kontrolle sollte doch jeder als Selbstverständlichkeit ansehen.
-
-
-
Weiß schon jemand, ob Jörg Miklitzka wieder auf der Mar ist? Meine Ma ist gerade an Bord, ich hab ihr vorhin geschrieben. Sie wird aber sicherlich auf Grund der Zeitverschiebung erst ab 14 Uhr antworten.
Ja, ist er laut Beitrag 11434. Aber sowas geht leider bei den ganzen Off Topic-Beiträgen hier etwas unter.
-
Zwischen zwei und drei Monate i.d.R. Das haben die beiden Stammkapitäne eines Schiffs aber größtenteils selbst in der Hand.
-
Auf einem Facebookpost aus Funchal / Madeira konnte man eben Manuel Pannzek auf der Vita sehen.
Soviel also zum Thema, dass er gekündigt haben soll....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-