1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mi_An

Beiträge von Mi_An

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.10.17 - 04.11.17

• Mi_An
    • 3. Oktober 2017 um 12:56
    Zitat von heikevonkor

Falls du noch keine Stadtplan von NY, drucke dir in Google-Maps einfach den Weg von der Luna zum Time Square aus. Ist wirklich kein Problem. Auch abends/nachts nicht.
    Viele Grüße Heike

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Plan haben wir schon ausgedruckt. Aber da wir eh alle abends unterwegs sind, kann ja gar nichts passieren. :thumbsup:

Aber mal was anderes:

Wann wird denn wohl die SNRÜ stattfinden? Sonntags früh oder eher nachmittags vorm ablegen?

Samstag am Ankunftstag ja wohl nicht mehr, da Fichtenmoped ja nachts bekanntlich als letzter anreist und bestimmt auch mitmachen möchte. :abfahrt:

• 21.10.17 - 04.11.17

• Mi_An
    • 2. Oktober 2017 um 12:50
    Zitat von Minicop

Vielleicht sollten wir alle ein Trikot einpacken...dann machen wir nen lustigen Bundesliga-Abend
    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Falsch: 4 mit der Raute - mein Gatte gehört auch zu dieser Sorte - Trikot einpacken ist notiert :serledigt:

• 21.10.17 - 04.11.17

• Mi_An
    • 1. Oktober 2017 um 18:46
    Zitat von Minicop

Cayo Levantado ist nicht wirklich zu empfehlen.

Wissen wir, deshalb haben wir uns frühzeitig nach Alternativen umgeschaut. :abfahrt:

• 21.10.17 - 04.11.17

• Mi_An
    • 1. Oktober 2017 um 18:39

Hi, für alle die ihre Ausflugplanung noch nicht abgeschlossen haben:

Baden auf der Barcadi Insel Cayo Levanto inkl. Getränken kann man bei Aida aktuell wieder buchen. Wir nicht, wir machen nun 'ne Jeep Safari.

:):Boot1:;)

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

• Mi_An
    • 1. Oktober 2017 um 18:28
    Zitat von Fichtenmoped

Sieht doch ganz lecker aus!
    Nur die Uhrzeit - 18:30Uhr werd ich noch zwischen Island und Grönland in der Luft sein... :zorn:
    Ob man die Küche bis 22:00Uhr noch offen halten kann? :frage1:

(Wir haben von AIDA LX18 nach New York bekommen. Ankunft 20:10, sportlicher Facecheck und Transfer - und wir werden 22:00Uhr an Bord sein.)

Nachtrag: Hat sich erledigt, es ist nicht mehr buchbar... :verzweifelt:

Hallo Fichtenmoped:

Könnte ich für die Luna heute doch noch buchen, allerdings nicht für 2 Personen. Das Angebot ist für 1 Person oder auch für 3 Personen noch reservierbar. ;)

• 21.10.17 - 04.11.17

• Mi_An
    • 30. September 2017 um 12:32

Juhu, nur noch 3 Wochen.
    Alles komplett, Dollars sind bestellt und Taxi ist für nachts bereits geordert. - Wir brauchen nur noch Koffer packen. :abfahrt:
    Minicop: Wir drücken die Daumen, dass das euer Flug wird.

Wir sind auch schon früh in New York. 13.00. :)
    Fichtenmoped: Mit uns will auch keiner fliegen. Aber wir haben immerhin einen Flug! :wiegeil:

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 28. September 2017 um 21:33
    Zitat von Fichtenmoped

In MyAIDA ist etwas aufgetaucht, unter "Kulinarisch". Am 11.11. gibt es Martinsgans im Buffalo Steak House! :hunger:

Ja, ja, die Martinsgans haben wir auch schon entdeckt; kann man schon seit ca. 14 Tagen buchen.

Aber Gänseessen und den Bauch vollschlagen am Abend vor dem Rückflug. Ob das wohl gut geht? :abschied:

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 28. September 2017 um 17:30

Ja, haben wir. Schon für unsere Städtetouren Madrid und Barcelona haben wir diverse Karten und Tickets dort bestellt.

Für Top of the Rocks besitzen wir auch schon Tickets. Ausgedruckt und zusätzlich auf dem Handy.

:daumen:

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 27. September 2017 um 22:01

Hi,

Tickets für Top of the Rock gibt es über GetYourGuide für 29,03€ als Voucher zum ausdrucken oder Mobiler Voucher fürs Handy. Kann man problemlos per Paypal oder Kreditkarte zahlen.

^^8):)

• 21.10.17 - 04.11.17

• Mi_An
    • 26. September 2017 um 18:01

Stimmt, ich habe auch lieber von vorne bis hinten alles durchorganisiert. Plane und organisiere gerade unseren Tag in New York.

Gruß Anja :)

• 21.10.17 - 04.11.17

• Mi_An
    • 26. September 2017 um 17:07

Wir konnten heute sogar schon im Reisebüro unsere Vorfreude-Mappe mit Reiseunterlagen abholen, die es ja eigentlich gar nicht mehr geben sollte.

Kabinenzuteilung, Hin - und Rückflüge, Sitzplätze reserviert. Bei uns alles top. Gott sei Dank. Ist unsere 1. Kreuzfahrt. Einer muss ja etwas Glück haben.

Allen, bei denen noch irgendetwas hapert, drücken wir ganz dolle die Daumen.

Sehen uns dann hoffentlich alle beim Fantreffen.

:daumen::daumen::daumen:

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 26. September 2017 um 16:47

Bin ich froh, dass bei uns alles geklappt hat.

Zum ersten Mal Schiff gebucht und wir haben Kabinenzuteilung, die Hin- und Rückflüge , Sitzplätze reserviert und gerade eben ...

... im Reisebüro die Vorfreude-Mappe mit Reiseunterlagen abgeholt. Die sollte es doch gar nicht mehr geben, oder? Hab mich schon aufs ausdrucken auf Papier zu Hause gefreut. Wunder geschehen.

Wir drücken weiterhin allen, die noch keine Flüge haben ganz dolle die Daumen.

:daumen::daumen::daumen:

• 21.10.17 - 04.11.17

• Mi_An
    • 25. September 2017 um 20:54
    Zitat von Minicop

War vorhin schon im Reisebüro und wir haben mit Aida telefoniert.
    Aber dort hat ja auch keiner richtige Ahnung.

Fakt ist, dass der Flug über kein Buchungssystem mehr zu buchen ist....es gibt ihn nicht mehr.
    Aida kann keinerlei Auskunft geben, wie ich umgebucht werde.
    Sie sind aktuell bei den Umbuchungen für den 28.9. !!!!!!!!!
    ´Wenn das so bleibt, würde ich ca. 3 Tage vorher was erfahren.
    Lt. meinem Reisebüro gibt es an dem Tag keinen einzigen Direktflug von Düsseldorf aus.

Ich habe dann gerade nochmal bei Aida angerufen, ob sie meinen Hinflug nicht auf Frankfurt auf die Singapore Maschine umbuchen können (die Maschine ist nicht voll).
    Aussage von Aida " Wir haben da kein Kontingent mehr". Es gäbe noch einen Condor Flug, aber dann muss ich auch nach Frankfurt zurückfliegen und 25 Euro für die Umbuchung bezahlen.
    Der Flug kommt aber auch erst gegen Abend in New York an......bringt also nix.

Eine Aussage war noch, dass es eventuell auch einen Vollcharter geben könnte.....glaube ich aber nicht. Meiner Meinung nach haben die Leute am Telefon nicht die meiste Ahnung.

Aida wird also wahrscheinlich eh Plätze dazukaufen müssen....warum also nicht Singapor Airlines .

Ich werde nachher wahrscheinlich noch eine Mail dahin schicken.

Die Vorfreude auf den Urlaub ist durch die Ungewissheit auf jeden Fall getrübt.

Alles anzeigen

Hi,
    wir fliegen auch von Düsseldorf, allerdings über Kopenhagen nach Newark mit Scandinavian Airlines.

Vielleicht gibt's da noch freie Plätze. Ist über Aida gebucht worden.

Und das beste ... Wir sind schon um 13.00 in New York.

Wir drücken die Daumen.

:thumbup:

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 25. September 2017 um 14:29

Hallo Waldfrucht,

wir wollen auf eigene Faust in Cozumel nach Tulum. (mit Taxi zum Fähranleger, je nach dem wo das Schiff liegt; Fähre zum Festland, mit Collectivos nach Tulum; Rückweg evtl. noch Stand oder bummeln in Playa del Carmen)

:foto:

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 23. September 2017 um 17:10

Hallo zusammen,

zu den Rochen wollen wir auch unbedingt hin. Hat außer NiLar inzwischen noch jemand über acqarius gebucht? Wir würden uns aber auch vor Ort mit Heike, Uschko, ... zusammenschließen.

An die Rückflügler mit Eurowings nach Köln:

Habt ihr schon für den Abflugtag was geplant? Flieger geht ja erst um 17.00.

Liebe Grüße Anja

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 2. September 2017 um 20:05

Hallo NiLar,

habt ihr bezüglich des Rochen Ausflugs schon Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen und noch weitere Infos zur Abwicklung?

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 30. August 2017 um 22:07
    Zitat von NiLar

Hallo an alle,
    wir sind neu in der Runde.Wir machen die 3-wöchige Tour vom 21.10.-12.11.17. Vielen Dank für die reichhaltigen Informationen.Wir haben daraufhin Folgendes bisher gebucht: Amber Cove: AIDA Panoramafahrt. Samana: Melvin von Taurotours Strand von 9.00-15.00(hier soll schon eine Gruppe von Aidaluna ebenfalls gebucht haben) La Romana: Andy-Tours von 8.30.-18.00 nach Isla Saona. Ocho Rios: mit Stephen zu den Dunns River Wasserfällen und Hinterland.
    Wir fliegen von Düsseldorf nach New York und sollen dort um 12.55 landen. Was macht Ihr dort Nachmittags und am drauffolgenden Tag?
    Gruss
    Jutta und Herbert

Hallo NiLar,

wir fliegen auch von Düsseldorf und landen um 12.55. Fliegt ihr auch mit Scandinavian über Kopenhagen nach Newark? Dann sitzen wir im gleichen Flieger.

Zurück geht's mit Eurowings nach Köln um 17.00. Sitzplätze kann man direkt bei Eurowings reservieren. Ist günstiger als bei Aida.

Ausflüge haben wir teils die gleichen geplant (Andy und Stephen); Samana evtl. die Jeep Safari mit Sunshine Holidays.

Grüße aus dem Ruhrpott
    Anja u. Michael

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 20. August 2017 um 18:37

So, Jamaika - Ocho Rios mit Stephen ist gebucht.

Es geht zu den Dunn River Falls (Badesachen u. Wasserschuhe, alte Turnschuhe o.ä, no Flipflops please - 100% nasser Spass Jamaika Style lt. Stephen); es wird das Hinterland besucht und der St.Anns Bay Bauernmarkt, um Jamaika außerhalb der Touri- Zentren kennen zu lernen. Kostet 40 Dollar + 20 Dollar Eintritt Wasserfall. Einen Stop für einheimisches Essen gibt es auch. Das bezahlt dann jeder selbst.

Keine Anzahlung, sondern erst vor Ort. Abfahrt 9.00, zurück 15.00.

Kontakt mit Stephen ist total unproblematisch per E-Mail; er spricht deutsch und antwortet zügig. Im Ocho Rios Forum, Beitrag 360 gibt die E-Mail Adresse.

Vielleicht schließt sich uns ja noch der eine oder andere an.

Michael u. Anja

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 13. August 2017 um 18:50

Jamaika - Ocho Rios:
    Hier bietet ein weißer Jamaikaner namens Stephen tolle Ausflüge an, Dunn River Falls, Land und Leute, etc. Haben wir in verschiedenen Reiseberichten und Foren recherchiert. Hab ihn mal kontaktiert und angefragt, was er an unserem Tag in Ocho Rios anbietet.
    Wenn es nähere Infos gibt melden wir uns. :)

• 21.10 - 12.11.2017

• Mi_An
    • 11. August 2017 um 19:45

Hallo Heike,

Bar-Hopping am Abflugtag hört sich nicht schlecht an. Aber bis die Rückflugdaten kommen dauert ja noch; gibt's wohl erst ab 31.8.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook