Mindestalter ist 10 Jahre. Wollten es für die perla buchen mit unseren Enkeln, aber die sind dann erst 9. Geht leider nicht.
Beiträge von Eifelexplorer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gutscheine - Erlebnisse an Bord
-
Auch buchbar auf der Perla 4.7.26 und auf der Luna ab 23.08.26.
-
-
Bei der Prima Reise ab 2.11.25 auch buchbar. Haben uns aber für die Burlesque Show entschieden. Ein Event auf der Reise ist für uns genug, zumal wir auf der NCL Bliss so eine Führung schon mal gemacht haben und auch im Maschinenkontrollraum waren.
-
-
-
Vielleicht ging sie an die Alleinreisenden?
-
Mit der Buchung der Etagere ist eine Reservierung für den Tisch mit dabei um 15:00 bis 17:00. so habe ich das zumindest verstanden.
-
Sieht gut aus
haben auch All In gebucht. Danke für den Hinweis mit den Getränken -
Genau - durch das Gönn Dir Guthaben ist es ja dann 2 Euro billiger. Ob der Preis gerechtfertigt ist, weiß ich nicht? Wir probieren es mal aus nächstes Jahr. Reine Neugier

-
-
In der App (Tablet quer) auf meine Reise klicken (oben rechts) und dann kommst du an die Stelle wie in der PC Ansicht
-
Für die Luna wurde es aber erst heute freigegeben. Dann kann man vielleicht davon ausgehen, dass das auf allen umgebauten Sphinxen zukünftig angeboten wird?
-
Ich habe das für uns jetzt auch mal bei unserer Grönlandreise im August 26 gebucht und ich habe auch die Hinweise unter der Buchung gelesen. Es findet in der Panorama Lounge statt.
-
Gute Frage.
Das geht so ja nicht explizit aus dem Angebot hervor. Nur der Preis für die Etagere ist angegeben. -
-
Bei der Family Flat kannst Du mit bis zu 4 Endgeräten ins Internet gehen. Funktionierte bei uns mit 2 Tablets und 2 Handy's.
-
omu Stimmt! Rabatt auf die Internet Flat und der Premium Internet Flat wird mir bei unseren beiden Reisen 2025 nicht angezeigt. Nur 15 % auf die Family Internet Flat.
-
Übrigens gleicher Preis bei der 6 Tage Prima Reise von Hamburg nach Kiel ab 2.11.25
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-