Sorry el-capitano Es gibt nächstes Jahr 2 Luna Reisen nach Grönland und Sonja68 hat auch dort die eine oder andere Frage gestellt. Da habe ich für meinen Teil den Überblick verloren.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Sonja68 Kleiner Hinweis zu Meine Landausflüge und deren Programm für 2026. Auch hier habe ich die telefonische Auskunft bekommen, dass derzeit die Ausflüge zum Teil noch nicht freigeschaltet sind und mit "ausgebucht" gekennzeichnet sind, weil sie die Preise von ihren Partnern für 2026 erst nach Ende der diesjährigen Saison bekommen. Da sollte man immer mal reinschauen.
-
-
-
-
-
Wir haben das das Reisebüro erledigen lassen. Hat einwandfrei geklappt auch mit dem All In.
-
Können wir so bestätigen. Waren mit denen im März 25 unterwegs und es war superklasse.
-
Flaschenpost Ich hatte letzte Woche mal angerufen. Es fehlen wohl noch die Preise von ihren Partnern für 2026. sobald sie die haben, gehen die Touren online.
-
-
Welches Hotel habt ihr gebucht? Wollen auch Vorübernachten und sind noch auf der Suche nach einem Hotel.
Wir haben 2 zur Auswahl. Das Premier Inn Hafencity, mit einer etwas höheren stornierbaren Rate ohne Frühstück oder das Best Western Alsterkrug, wo die bessere stornierbare Rate mit Frühstück ist. Beides mit ÖPNV erreichbar. Da wir keine Koffer haben - lassen wir mit Tefra vorschicken - ist es für uns egal ein bisschen weiter weg von der Innenstadt zu sein, sollten wir den den Alterkrug wählen.
Ich hatte auch im Holiday Inn Hafencity angefragt, aber deren Raten sind noch nicht da für das nächste Jahr.
-
-
-
Ja es ist echt ärgerlich. Irgendwie hab‘ ich mir aber fast sowas gedacht, als Aida uns auf Nachfrage sagte, dass der Aufstieg in Altona stattfindet.
Wir hatten dann auch - was wir sonst nie machen - einer innerer Eingebung folgend im Hotel das Frühstück mit gebucht. Nun machen wir das Beste draus und werden den Vormittag im Hotel verbringen. Wir reisen schon am Vortag mit der Bahn an. -
tf297 vielleicht können Dir die CSP Maitarbeiter weiterhelfen wenn Du dort mal bei den Clubschiff Profis nachfragst

-
Zu Punkt 8 mit den Nordlichtern. Ich denke die Route führt nicht hoch genug in den Norden und es könnte daher zu diesem Zeitraum dort noch keine Sichtung geben. Vielleicht mit gaaaaanz viel Glück?
-
Die Eincheckzeit ist normalerweise ab 13:00 Uhr. Die verschiedenen Eincheck Zeiten sind im System bei My Aida hinterlegt und wählt man nach der Buchung aus.
Es gibt aber die Möglichkeit einen Early Check In zu buchen für 35 Euro pro Person. Für Clubmitglieder smile und kiss ist der kostenlos. Und wir hatten 10:00 reserviert. Wurde uns aber heute storniert.
Soweit ich das weiß fährt das Schiff als Altona. Haben wir auf Anfrage bei Aida genannt bekommen und steht auch bei Cruise Gate Hamburg. Vorbehaltlich etwaiger Änderungen, versteht sich.
-
-
Bis zur Abreise sind es noch 59 Tage.
Dass die Reise ausgebucht sein wird, glauben wir auch eher nicht. Haben trotzdem bei Buchungsstart aufgrund des günstigen Preises mit 10 % Gutschein gebucht.
Gut möglich, dass noch ein besseres Angebot kommt?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de