Sieht gut aus
haben auch All In gebucht. Danke für den Hinweis mit den Getränken
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Genau - durch das Gönn Dir Guthaben ist es ja dann 2 Euro billiger. Ob der Preis gerechtfertigt ist, weiß ich nicht? Wir probieren es mal aus nächstes Jahr. Reine Neugier

-
-
In der App (Tablet quer) auf meine Reise klicken (oben rechts) und dann kommst du an die Stelle wie in der PC Ansicht
-
Für die Luna wurde es aber erst heute freigegeben. Dann kann man vielleicht davon ausgehen, dass das auf allen umgebauten Sphinxen zukünftig angeboten wird?
-
Ich habe das für uns jetzt auch mal bei unserer Grönlandreise im August 26 gebucht und ich habe auch die Hinweise unter der Buchung gelesen. Es findet in der Panorama Lounge statt.
-
Gute Frage.
Das geht so ja nicht explizit aus dem Angebot hervor. Nur der Preis für die Etagere ist angegeben. -
-
Ja ist kostenfrei bei der angegebenen Kanzlei von Cap Hornier.
-
Kann das von Cap Hornier Geschriebene ebenfalls so bestätigen.
-
Ist uns aber bei NCL auch schon passiert und war für uns genauso ärgerlich wie die Routenänderungen bei AIDA. Leider ist es oft nicht nachvollziehbar warum es zu Routenänderungen bei den Reedereien kommt?
-
Und AIDA unbedingt schriftlich mitteilen, dass Ihr mit der Routenänderung nicht einverstanden seid, um ggf. spätere Ansprüche durchsetzen zu können.
-
Bei der Family Flat kannst Du mit bis zu 4 Endgeräten ins Internet gehen. Funktionierte bei uns mit 2 Tablets und 2 Handy's.
-
omu Stimmt! Rabatt auf die Internet Flat und der Premium Internet Flat wird mir bei unseren beiden Reisen 2025 nicht angezeigt. Nur 15 % auf die Family Internet Flat.
-
Übrigens gleicher Preis bei der 6 Tage Prima Reise von Hamburg nach Kiel ab 2.11.25
-
-
Wahrscheinlich wieder ein Versuchsballon bevor es auch für 2026 ausgerollt wird

-
-
Wenn du den Wäscheservice vorher buchst und Smileys oder Kiss bist, dann gibt es noch das 10 % Gönn Dir Guthaben.
Mir ist nichts bekannt, dass es so ein Angebot wie bei Mein Schiff gibt. Aida rechnet nach Teilen ab. -
Wir haben diesen Service schon einige Male auf verschiedenen AIDA Schiffen in Anspruch genommen und es hat immer alles wunderbar funktioniert.

Nur einmal war ein Wäschesack verschwunden und ist nicht wieder aufgetaucht, das war aber nicht bei AIDA, sondern bei Mein Schiff. Seither fotografieren wir die Teile, die im Wäschesack abgegeben werden von uns. Wir bekamen damals einen Teil der uns entstandenen Kosten für die Neubeschaffung der Teile von TC erstattet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de