Auf der Website von Kria sind die Ausflüge für 2026 bereits zu buchen. Hast du dort schon mal nachgeschaut? Wir haben bei denen im August 26 in Akureyri gebucht.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Bei der Frage geht sicherlich darum ,ob es auch bei Kurzreisen die Brückenführungen gibt
Ich denke,daß es erst ab 7 tägigen Kreuzfahrten die Brückenführungen gibt
Nein, wir fahren nur 6 Tage und da ist es auch zu buchen.
-
heikevonkor Ich habe für unsere Reise zum Nordkap im März für Tromsö Old school eine Planung mit Google gemacht und dann später mit ChatGPT. Die von ChatGPT ausgeworfene Busverbindung zur Eismeerkathedrale gab es aber gar nicht. Damals habe ich Google Gemini aber noch nicht benutzt.
-
Ich durfte neulich an einem Vortrag zur generativen KI teilnehmen und dort wurden verschiedene Anwendungen vorgestellt. Chatgpt lieferte im Gegensatz zu Perplexity und Google Gemini deutlich schlechtere Ergebnisse. Seit dem Vortrag nutze ich persönlich Google Gemini und bin sehr angetan von dem was dort an Ergebnissen geliefert wird. Und ja, man sollte die Ergebnisse noch einmal auf Richtigkeit checken. Je besser (klar, präzise und kreativ formuliert) der Prompt bei der Eingabe in den Chat mit der KI, desto besser das Ergebnis, so auch meine Erfahrung.
-
-
-
-
-
Häppchen vermutlich nach der Beschreibung
-
-
Julia80 Ja, wie witzig
doppelt hält besser -
Mindestalter ist 10 Jahre. Wollten es für die perla buchen mit unseren Enkeln, aber die sind dann erst 9. Geht leider nicht.
-
Gutscheine - Erlebnisse an Bord
-
Auch buchbar auf der Perla 4.7.26 und auf der Luna ab 23.08.26.
-
-
Bei der Prima Reise ab 2.11.25 auch buchbar. Haben uns aber für die Burlesque Show entschieden. Ein Event auf der Reise ist für uns genug, zumal wir auf der NCL Bliss so eine Führung schon mal gemacht haben und auch im Maschinenkontrollraum waren.
-
-
-
Vielleicht ging sie an die Alleinreisenden?
-
Mit der Buchung der Etagere ist eine Reservierung für den Tisch mit dabei um 15:00 bis 17:00. so habe ich das zumindest verstanden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de