Hallo Julia80 ,
die Veranda Deluxe für 5 Personen lassen sich doch aber mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern buchen. Hast Du vielleicht 4 Erwachsene bei Deiner simulierten Buchung eingegeben oder 2 Jugendliche?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Julia80 ,
die Veranda Deluxe für 5 Personen lassen sich doch aber mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern buchen. Hast Du vielleicht 4 Erwachsene bei Deiner simulierten Buchung eingegeben oder 2 Jugendliche?
Hat sich das Thema Wasser geklärt - zwei am Tag oder nur zwei bei Beginn im neuen Tarif ?
In unserer Buchungsbestätigung für eine optionierte Reise steht täglich 2 Flaschen Wasser
Gerade 3 Mails mit folgendem Wortlaut zu unseren bestehenden Buchungen bekommen mit All In.
herzlichen Dank für die Buchung Ihrer AIDA Reise. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald an Bord begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
In Ihrem Tarif ist das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe inkludiert, eine gute Entscheidung! Damit genießen Sie die große Getränkevielfalt und haben zugleich die optimale Kostenkontrolle.
Für AIDA Reisen ab 15. Juli haben wir das Angebot unserer Getränkepakete optimiert. Künftig stehen vier tolle Pakete mit neuen Namen zur Auswahl. Für Sie bleibt alles wie gewohnt, nur der Name Ihres gebuchten Paketes ändert sich: Es heißt ab sofort ALL IN.
Sie reisen mit Kindern oder Jugendlichen, für die ebenfalls ein Getränkepaket gebucht wurde? Auch dieses Paket erhält einen neuen Namen: Kids & Teens ALL IN.
Strandmässig gesehen ist die Route mit der Perla besser geeignet.
In unsere Transreise mit der Prima kann ich mich über die App noch einloggen. Da hat sich bisher noch nichts geändert. Allerdings sind die Ausflüge auf Mauritius - bis auf zwei - raus.
Das habe ich auch schon festgestellt, dass immer weniger Reisen mit 14 Tagen angeboten werden. Das spart einiges an Clubvorteilen. Auch der Gutschein für das Essen bzw. Massage bzw. anderes Goodie fallen dann für Aida weg.
Ich seh die auch nicht mehr ![]()
msc-costa-fan Ah - ok - das wusste ich noch nicht. Vielen Dank!
Wann fahrt ihr denn? Der Bus fährt am Wochenende nicht, nur Montag bis Freitag.
Dez Karibik Sol auch bestätigt,
Ist es bei euch auch das man nur noch 1 Paket pro Person wählen kann, früher konnte man X Pakete anwählen. Edit man muss eine neue Buchung Starten
Ja das ist bei uns ebenso.
Für die Transreise mit der Prima im Feb./März 26 ist jetzt das 3x3 buchbar für 99,00 Euro pro Person.
Für unsere Transreise mit der Prima im Feb./März 2026 gibt es das 3 x 3 noch nicht und auch für unsere Reise mit der Luna im Dezember 25 ist es noch nicht eingestellt.
Biete Vulkaneifel an ![]()
Der Bug scheint berichtigt zu sein. Hab‘ mich gerade noch schnell eingeloggt und alles sieht wieder normal aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()