Beiträge von Travelbee

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Travelbee Wer war denn bei euch General Manager? Zwei Wochen später war`s ein Herr Martin Röstel. War der bei euch auch zuständig? Ich bin immer noch völlig von den Socken ...

    Müsste ich raussuchen aber weder Concierge Magdalena oder Kristina haben geholfen … mehrfach hatte wir mit beiden Kontakt… wir hatten uns dann auch schriftlich beschwert nachdem man gemeint hat uns mit Gutscheinen zu beruhigen… eine Antwort kam nicht…

    Gott sei Dank, hab ich noch nie gesehen, wie sich auf dem Schiff im Restaurant Jemand übergeben hat <X . Scheine ich ja bisher Glück gehabt zu haben, das scheint ja alle Nase lang vorzukommen =O . Man muss aber bedenken, dass einem auch aus vielerlei anderen Gründen übel werden kann (Seekrankheit, der Alkohol vom Abend davor ...), muss kein Magen-Darm-Virus sein. Auf jeden Fall ein schönes Thema :thumbsup: .


    Die Geschichte mit der Kabinentür finde ich aber auch unfassbar. Das ist ja eine absolut provisorische Lösung. Und zwar von euch und nicht von AIDA. Also da wäre bei mir der Mond geplatzt, wenn man da keine zufriedenstellende Lösung seitens des Managements gefunden hätte. Das muss man keinesfalls hinnehmen. Und auch wenn die Reise jetzt schon ein paar Wochen zurück liegt, ich würde zumindest eine Rechtsberatung kontaktieren. Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!

    Haben wir so auch nicht erlebt… waren im August auf der Perla und kurz vor der Nova noch auf der Stella… und waren wie immer zufrieden und hatten uns schon sehr auf die Nova gefreut..

    Warum habt ihr euch keine neue Kabine geben lassen???


    Alleine, weil Ihr schon mit einem kleinen Kind dort wart - Lebensgefahr!!!


    Ich hätte so lange "rabatz" gemacht, bis ich eine neue Kabine bekommen hätte. Der Verantwortliche wüsste nicht mehr ob er "Männlein" oder "Weiblein" wäre...

    Wir waren zu 5 (zu 6t auf der Reise) und eine andere Kabine gab es aber das war eine verandakabine…. Im Vorfeld hieß es schon wir dürfen nicht mit 4 erwachsenen und zwei Kindern in die Suite rein… (hatten dann noch eine Einzelkabine) aber wir sollten zu Fünft mit babybetten in eine verandakabine (normal keine mit extra Platz) Aussage Concierge wäre eine andere Juniorsuite oder Suite frei hätten wir eine bekommen.. möchten sie das wir die Seile spannen abends? Übrigens hatten wir den Schaden mittags am Seetag gemeldet nach dem wir rabatz gemacht hatten kam um 1:30 Uhr ein Techniker ! Am nächsten morgen gabs übrigens ein Eis oder Getränke Gutschein… das wir bis 02:00 Uhr nachts nicht geschlafen und die Kinder vom Tür knallen wach wurden hat niemand interessiert (Aussage Techniker leiser wird’s halt nicht und die Schiffe sind für solches Wetter auch nicht gemacht…) und wie gesagt das war noch nicht alles in diesem Urlaub :(…. Aida hat uns jetzt ein Paket mit Spielsachen geschickt was wir zurückschicken werden… das sie uns warten lassen haben und die Rezeption uns nicht geglaubt hat interessiert in rostock niemand… wir haben nochmals geschrieben und eine Frist gesetzt notfalls muss es der Anwalt klären…. Ergänzung: der Techniker meinte es wird am nächsten Tag direkt repariert… wir mussten dann selbst fragen was ist… kurz danach ist es wieder passiert… dann kamen die Seile von Aida…


    Umziehen nachts um 01:30 Uhr mit zwei Babys ist halt auch nicht lustig… und zuerst hatte man das housekeeping zur Reparatur geschickt… glaube wir haben 10-20 mal angerufen und standen ständig bei der Rezeption

    An Bord soll Magen-Darm und Corona sich die klinge in die Hand geben. Ja, man sah grade zum Ende der Reise hin immer mehr Gäste die sich in den öffentlichen Bereichen übergeben haben. Die Crew war hier wirklich nicht zu beneiden. Wir sind gott sei Dank gesund von Bord gegangen. Aber ich habe mir auch immer direkt nach dem Büfett, vorm essen die Hände desinfiziert.


    ————————————


    Wir waren am 18.11-25.11.23 an Board. Uns hatte es leider mit Magen-Darm und Corona erwischt und das obwohl wir sehr auf Hygiene geachtet hatten. Ich denke es ist nicht verwunderlich, so wurde sich im Markt Restaurant direkt am Tisch neben uns übergeben oder im SPA-Bereich… Kabinen waren unter Quarantäne …. Viele sind gegen Ende mit Masken rumgelaufen… nur zu Beginn der Reise kam der Hinweis man soll sich die Hände desinfizieren … ich denk wenn es so gravierend ist sollte nochmals was gesagt werden sonst verstehe ich das jeder für sich verantwortlich ist… aber es muss ja schon ein gewisses Ausmaß gehabt haben…

    Hallo zusammen,


    wir waren von 18.11-25.11.23 mit der Aidanova (Metropolen ab Hamburg) unterwegs. Wir hatten hier die Juniorsuite 10010. Von Anfang an lief der Urlaub leider nicht wie geplant aber das ist eine andere Geschichte. Unter anderem ist unsere Balkontüre immer wieder aufgesprungen, sodass wir diese mit Seilen (erst mit Handtücher weil uns nicht geklaubt hat) sichern mussten. Eine Reparatur war nicht möglich weil es was größeres sei. Uns würde interessieren ob auf den nachfolgenden Reisen die Balkontüre immer noch Kaputt war und wenn ja ob Aida hier eine Kompensation von Preis gegeben hat? Aida ist hier leider nicht hilfreich und sieht auch keinen Fehler bei sich… und obwohl uns von Mitarbeitern gesagt wurde es sei lebensgefährlich weiterhin in der Kabine zu schlafen…

    Hallo Zusammen, weiß jemand ob man am Hafen in New York die Koffer einschließen kann? Wir wollen den letzten Tag gerne noch auf eigene Faust los. Liebe Grüße :)

    Direkt über Aida. Mehrere Sachen, kleines Beispiel - das Balkonkabinen schon ab Etage 5 losgehen, das es Balkonkabinen mit Stahlgelände gibt. Ich kenne es von Mein Schiff nicht so. Wir sind auf eine 4-er Kabine gebucht worden obwohl wir zu zweit sind. Ich frage mich auch was ein junges Kindeloses Paar neben dem Kidsclub soll... Wir werden auch für die Anschlussreise die Kabine nicht wechseln müssen obwohl es hieß das wir dies auf jeden Fall müssen. Wir kennen dieses: " Nein, da kann man nichts machen," nicht. Die Reise hat nicht mal angefangen und ich verstehe Aida jetzt schon nicht. Frage mich ob es nach MS eine gute Idee war bei Aida zu buchen. Zum Glück machen wir den selben Fehler nie 2x



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    es hilft dir wahrscheinlich nicht aber ihr könnt ja die betten aneinander schieben... ist für dich vll nur ein kleiner trost... wünsche euch trotzdem eine schöne reise :):Boot1: !

    Aktualisierung 23.08.2017


    2 "Inga46" Ingeborg und Winfried Mürl
    4 "AIDA Biene" Sabine und Ralf
    6 "Westihund" Heidelinde und Dieter
    8 "Aida-Susi" Susanne Zimmermann und Peter Kohlschütter
    10 "Ludni50" Ursel und Karl Heinz
    12 "Helga57" Helga und Roland Weiss
    14" G+W" Gabi und Wolfgang
    16 "Coco17a" Corinna Brämswig und Ines Kollhoff
    18 "Frankypose" Franka und Karsten Klatt
    20 "Raima" Marlies und Rainer Matheis
    22 "hans50" Steffi und Hannes
    24 "Udo Weber" Marlies und Udo
    26 "Pedala" Dagmar und Peter
    28 "BlueDiva" Barbara und Hans Georg Schäfer
    30 "Kikis" Kathrina und Hendrik
    32 "Julia" Julia und Dennis
    34 "Crosbies" Uschi und Jürgen
    36 "Clauchri13" Claudia und Christian
    38 "Cb708" Namen?
    40 "Domdombs" Johanna und Dominik
    42 "Mogli82" Mareike und Stephan
    43 "Sandra1979" Sandra
    45 "twiggy2" Andreas und Bianca
    47 "ralf-boldor" Heide und Ralf
    49 "rover1598" Heiko und Ekkard
    51 FamGloger Horst und Dagmar
    53 "Mellie" Lilo und Friedhelm Donner
    55 “travelbee“ Patricia und Nils