Beiträge von christian_auf_see

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir - mein fünfjähriger Sohn und ich 39 - sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Alle Ausflüge habe ich jetzt selbst organisiert und gebucht.


    In Flåm habe ich die "Bootsfahrt und Wikingerdorf" zusammengebastelt. Ist wie die Aida-Tour – nur umgekehrt. Wenn Interesse besteht, stelle ich die Links gerne ein.


    In Olden: Briksdal Gletscher und Seen mit dem Trollmobil. Wird glaube ich auch von Aida angeboten. Kann man aber auch selbst buchen.


    Würde mich freuen, wenn wir uns auf dem Schiff auf ein Glas mal treffen.


    Viele Grüße


    Christian

    Hallo zusammen, mein Sohn (4,5) und ich (38) starten am 3. September unsere erste Kreuzfahrt "Kanaren & Madeira 1". :matrose: Vielleicht fahren noch andere Väter oder Mütter mit Ihren Kinder mit? Dann meldet Euch doch mal.


    Wir 2 schließen uns auch gern Ausflügen an. Ob vom Schiff oder privat organisiert.


    Viele Grüße


    Christian