Da ich nach den sich überschlagenden Meldung bzgl. der Nova Transreise nicht zur Ruhe gekommen bin, hatte ich es heute mal so gegen 1.30 Uhr getestet - da kam ich rein, aber jetzt geht es auch nicht mehr
Beiträge von Donnerwetter
-
-
-
-
Das ist ein sehr gutes Zeichen, dass die Reise stattfinden wird. So, gleich mal das Frühstück für die ganze Reise gesichert! Das hat uns so gut auf der Sol gefallen…
Zum Thema Haifa: ich gehe auch davon aus, dass dieser Hafen leider ausfallen wird. Die Bedingungen für Israel sind etwas speziell, gerade wegen den Corona-Regeln. Und ob sich AIDA wegen einem einzigen Anlauf den Stress machen wird und entsprechende Genehmigungen einholen wird ist auch fraglich. Allerdings gilt das auch für Zypern - obwohl das einfacher wäre. Alternativ könnten wir auch Rhodos oder Piräus (Athen) anlaufen und dann den Seetag in Richtung Suezkanal.
Aus dem Grund mit dem einmaligen Anlauf könnte auch Salalah entfallen. Das kann entweder einen zusätzlichen Seetag ohne Ersatzhafen bedeuten oder als Alternativen Muscat (wird während der Orientsaison regelmäßig angefahren) bzw. einen Tag mehr Abu Dhabi.
Da wir auf dieser Transreise eh nur 6 Häfen anlaufen wäre es schon ein Hammer wenn davon 2 geändert bzw. gestrichen würden.
Ich glaube es ist ihn noch zu früh sich über mögliche Routenänderungen Gedanken zu machen.
Wer weiß was in den nächsten 2 Monaten passiert.
Natürlich wäre es schon sehr schade wenn Haifa und Salalah ausfallen würden.
-
-
Sobald man valide Aussagen treffen kann und davon sind wir aufgrund der immernoch dynamischen Lage meilenweit entfernt.
Da hast Du vollkommen Recht.
Wintersaison 21/22 ist in Coronazeiten noch eine Ewigkeit hin, ABER AIDA bewirbt mal wieder die Karibiksaison mit den 3 bekannten Schiffen.Vielleicht weiss AIDA doch mehr als wir

-
Das hatte für mich eher den Eindruck wir (AIDA) müssen was zum 25. Geburtstag machen, möchten aber kein Geld dafür ausgeben. Bin auch sehr enttäuscht über diese "Show".
-
-
https://www.wochenblatt.es/kanarische-ins…-fuer-besucher/
Hier stehen die Öffnungszeiten für das Publikum.
Ist von Donnerstag bis Montag auf.
D.h bleibt für Kreuzfahrer weiter exklusiv.
-
-
-
Da gestern auf einmal wieder normale Verandakabinen zur Verfügung standen haben wir fest gebucht.
Und was soll ich sagen alles richtig gemacht - die Preise der Griechenland Touren sind wohl keines weiteren Kommentars nötig
Es sind auch schon Flugzeiten in MyAida
Abflug am 15.05. um 13:11 und Landung um 13:12
Scotty beam me upAber Spaß beiseite könnte diese Flugzeit evtl. schon eine Anpassung an die vielleicht kommende Ausgangssperre sein? Oder ist es wirklich nur ein Platzhalter?
Was meint ihr? -
-
-
-
-
Post war gerade da und .... er war dabei

Werde ihn dann mal heute Abend bei einem Bierchen durchblättern
-
Ich hatte Anfang November 2020 einen Reisefilm bestellt - Aussage damals: Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Dann kam der IT-Crash und ich habe den Film bis heute nicht.
Bei mehreren Nachfragen meinerseits wurde dabei auf die IT-Probleme hingewiesen bzw. vor dem Crash auf die die hohe Nachfrage
Frage mich natürlich was haben die IT-Probleme mit dem Reisefilm zu tun
-
Was ist MyAida?

Ist bestimmt ne Neuerung bei AIDA, die IT technisch noch nicht bereit gestellt werden kann

-
Hallo,
was haltet ihr denn generell von den "Angeboten" neben der Frage ob diese Fahrten überhaupt stattfinden?
Aus meiner Sicht sind das jetzt nicht soo die Schnapper
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 795
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 459
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 299
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 643
-